Die 33 Reden von ST. Germain

Werbung:
Kürzlich bin ich doch versehentlich beim googeln auf die Seite von St. Germain gestossen, und was stand da geschrieben ??? so ungefähr .....

" Wir aufgestiegenen Meister ziehen uns jetzt etwas von Euch zurück, da wir festgestellt haben, daß das Licht von vielen kleiner geworden ist ....."

Ich hab´s gewusst, ich habe es gewusst !!! Bin meiner Zeit halt doch immer wieder mal voraus ...... :D (mit einem r oder rr Jea ?)

Grüße von sam
 
messagefromsam schrieb:
Kürzlich bin ich doch versehentlich beim googeln auf die Seite von St. Germain gestossen, und was stand da geschrieben ??? so ungefähr .....

" Wir aufgestiegenen Meister ziehen uns jetzt etwas von Euch zurück, da wir festgestellt haben, daß das Licht von vielen kleiner geworden ist ....."

Ich hab´s gewusst, ich habe es gewusst !!! Bin meiner Zeit halt doch immer wieder mal voraus ...... :D (mit einem r oder rr Jea ?)

Grüße von sam

Das kannst du halten, wie es dir beliebt. ;)
 
Reden über ICH BIN
Rede 1
(Seite 3)


"Es handelt sich nicht um einen nichtigen, fremdländischen
oder orientalischen Ausdruck, sondern um das höchste Prinzip des Lebens,
das in jeder Kultur, die je blühte, benutzt und gestaltet wurde."

Kein Wunder, dass die Übersetzung vom Markt genommen wurde.

Aus der Perspektive eines höheren Wesens, der zum Wohle ALL-DAS-WAS-IST arbeitet, ist es undenkbar, dass ein Solcher unter den Völkern der Erde differenziert und die Wörter nichtig, fremdländisch und orientalisch in einem Zusammenhang spricht, nämlich als Gegensatz zum höchsten Prinzip des Lebens. Fremd in Bezug zu welcher Nation? Es sei denn, einer erdreistet sich der Behauptung, dass höhere Dimensionen aus Europa oder Amerika bestünden.
Man bedenke, dass alles, was wir auf dieser Welt sehen spiegelverkehrt ist: Also je höher, desto niedriger in höherem Sinne; je glänzender, desto fahler; je mächtiger, desto schwächer, ....etc. Der Geist betrachtet seine Symmetrie.
Damit wäre alles Gute, was durch diese Reden vermittelt werden wollte hinfällig und der Verfasser bzw. Übersetzer wegen Rassentrennung geoutet, denn in ALLES-WAS-IST ist orientalisch und fremdländisch inbegriffen.
Differenzieren kann sich höchstens mal jeder selber, in dem er solche Maßstäbe setzt.

So werden Menschen nicht erleuchtet, sondern sichtlich verdummt.

Die Religionen mögen die Logik noch so sehr angreifen, im Endeffekt wird doch das angegriffen, was der eigenen unfrommen Absicht :firedevil auf die Schliche kommen kann, da noch denkend. *ggg* :D
"Ich denke, also bin ich!" Halleluja :angel2:
Viva la Vernunft!
 
...doch eine Warnung sei hier ausgesprochen.

Die feine weiße Bruderschaft, nutzt wohl eher Das Wort Liebe als Deckmäntelchen
für ihre Menschen beherrschenden Ideen .... ähnlich wie diese auch nette so genannte
Verschwörungstheorien in den Umlauf bringen ... und selte merkt einer derer hinter das Licht
geführte was mit ihnen wirklich geschieht.

Lieben Gruß - Luzifer -


Ja, leider.

Lieben Gruß
Indie
 
Werbung:
Zurück
Oben