Die 33 Reden von ST. Germain

Kondiat

Mitglied
Registriert
22. August 2004
Beiträge
56
hab da mal ne frage an euch.

Mir ist vor längerer Zeit eine Abschrift der "Die 33 Reden von St. Germain" in die Hände gefallen, da sie in einem nicht gerade ausgezeichneten Zustand ist, habe ich angefangen sie abzuschreiben.
Ich kann, wenn Interesse besteht, mir vorstellen sie hier im "Esoterik Forum" reinzustellen.

lg
kondiat
 
Werbung:
Hallo Kondiat! :)

Solange keine Rechte oder ein Copyright verletzt werden, kannst du das gerne tun. :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Satyala schrieb:
Ich habe vor ungefähr zwei Jahren das letzte Exemplar dieses Buches ergattert und erfahren, daß es nicht mehr weitergegeben werden darf - aus welchen Gründen auch immer. Herzlichst Satyala


Warum das denn?

Es ist für mich unklar, was Menschen damit bezwecken? Was denken sich die, die Religion nur gegen Bares mitteilen? Sollte man auf so eine Lehre Rücksicht nehmen, die ein Mensch sich wahrscheinlich nur zum Zwecke der Vermarktung zusammenfantasiert hat?
 
Kondiat schrieb:
hab da mal ne frage an euch.

Mir ist vor längerer Zeit eine Abschrift der "Die 33 Reden von St. Germain" in die Hände gefallen, da sie in einem nicht gerade ausgezeichneten Zustand ist, habe ich angefangen sie abzuschreiben.
Ich kann, wenn Interesse besteht, mir vorstellen sie hier im "Esoterik Forum" reinzustellen.

lg
kondiat

Den Krempel brauchst net abzutippe ...

... nur bedenke !!!
... willst Du in ein Forum wirklich ein komplettes Buch reinstellen ???

Das sind doch nuuurrr 157 DIN A 4 Seiten ....


***Toffifee: Link entfernt****

...doch eine Warnung sei hier ausgesprochen.

Die feine weiße Bruderschaft, nutzt wohl eher Das Wort Liebe als Deckmäntelchen
für ihre Menschen beherrschenden Ideen .... ähnlich wie diese auch nette so genannte
Verschwörungstheorien in den Umlauf bringen ... und selte merkt einer derer hinter das Licht
geführte was mit ihnen wirklich geschieht.

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:
 
JeaDiama schrieb:
Warum das denn?

Es ist für mich unklar, was Menschen damit bezwecken? Was denken sich die, die Religion nur gegen Bares mitteilen? Sollte man auf so eine Lehre Rücksicht nehmen, die ein Mensch sich wahrscheinlich nur zum Zwecke der Vermarktung zusammenfantasiert hat?


Das Exemplar der Reden hat einen Vermerk:

"Abschrift aus den 33 Reden von St. Germain von Godfrey J. King.
St. Germain-Verlag. Hör-Grenzhausen.
Die Herausgabe dieser Reden ist angeblich wegen schlechter Übersetzung inzwischen in Deutschland nicht mehr erlaubt."

Kleinigkeiten wie Tippfehler, habe ich versucht zu ändern

ein weiterer Vermerk:
"und doch meine ich, kann man verstehen, was der Meister mit den Reden sagen möchte."
 
Kondiat schrieb:
Das Exemplar der Reden hat einen Vermerk:

"Abschrift aus den 33 Reden von St. Germain von Godfrey J. King.
St. Germain-Verlag. Hör-Grenzhausen.
Die Herausgabe dieser Reden ist angeblich wegen schlechter Übersetzung inzwischen in Deutschland nicht mehr erlaubt."

Kleinigkeiten wie Tippfehler, habe ich versucht zu ändern

ein weiterer Vermerk:
"und doch meine ich, kann man verstehen, was der Meister mit den Reden sagen möchte."


Wie kam man auf die Reden?

:kiss4:
 
Werbung:
***Toffifee: Link entfernt***


Danke für den Link
hab eigentlich ne schöne zeit gesucht, und nichts passendes gefunden,
erspart mir doch einiges an getippsel.:daisy:

lg kondiat
 
Zurück
Oben