die LÜGE!

hi shino,

habe für mich darüber nachgedacht...

was mich hier in der Auseinandersetzung interessiert ist ja, wie DU das meinst, welchen weg DU da gehst, damit man sich vielleicht mal darüber austauschen kann, interessiert mich, wie andere damit umgehen und v.a., was sie WIRKLICH meinen
 
Werbung:
hi shino,

habe für mich darüber nachgedacht...

was mich hier in der Auseinandersetzung interessiert ist ja, wie DU das meinst, welchen weg DU da gehst, damit man sich vielleicht mal darüber austauschen kann, interessiert mich, wie andere damit umgehen und v.a., was sie WIRKLICH meinen

nun ja... ein weg zu beschreiben ist wie das leben zu beschreiben... ist wie die erde zu beschreiben... ist wie den kosmos zu beschreiben *lächel
viel gibt es da zu beschreiben. :zauberer1

jedoch entsprechen meine worte meinem weg.... jedes wort von mir entspricht meinem weg.

gesegnet sei dein weg
in liebe
 
Werbung:
schade shino,

für mich ist gerade der weg das interessante - hier werden genug weisheiten zum besten gegeben und der austausch bleibt sehr oberflächlich - das interessante ist doch die arbeit mit sich selbst, wer tut das wie? was kommt dabei heraus? was sind die methoden, die erfahrungen? mich interessiert, wie gehen die anderen leute damit um? wie verarbeiten sie ihre widerstände, ihre ängste, ihren schmerz? das ist doch der weg...

bin mit mir selbst da sehr klar und suche keinen weg, denn ich gehe ihn - ich suche keine antworten, sondern austausch - und zwar authentisch - möchte weder analysiert werden noch andere analysieren - sondern inspirieren ...:)
 
Zurück
Oben