Die 24Stunden-Frage (1)

Werbung:
aus meiner bong :D

nein, spaß... wie meinst du das, mit "Gefäß" ?

Das "Gefäß" mag als Synonym für "Fülle" stehen, für Energievorrat, auch Kinderstube, Vertrauen. Was hat man in Dich hineingefüllt? Reicht der Vorrat bis morgen? Was trinkst Du aus der Lebendigkeit des heutigen Tages, damit das Gefäß sich für den nächsten ausreichend auffüllt? Wie gestaltest Du Dich selbst als Gefäß? Bist du aufnahmebereit für das, was Dir geschenkt wird? Oder bist du verschlossen? Schenkst Du weiter, oder bist Du ein Faß ohne Boden, in dem alles verschluckt wird? Ist das bong (bon, bien)?

Gruß,
robert1950
 
Wie gestaltest Du Dich selbst als Gefäß? Bist du aufnahmebereit für das, was Dir geschenkt wird? Oder bist du verschlossen? Schenkst Du weiter, oder bist Du ein Faß ohne Boden, in dem alles verschluckt wird? Ist das bong (bon, bien)?

Gruß,
robert1950

ok, verstehe
ich würde sagen:

ICHBIN wie ein Wasserfall... :liebe1:

zur vorrigen Frage würd ih sagen: aus dem SEIN!

PS: Nein... bong ist eher ein Gefäß, wo oben mehr rauskommt als man unten reinsteckt :stickout2
sozusagen ein verstärkender Transformator der die Energien leichter zugänglich/aufnehmbar macht
(wie war nochmal das fremdwort vür "verstärkend"!?!??)
 
Das "Gefäß" mag als Synonym für "Fülle" stehen, für Energievorrat, auch Kinderstube, Vertrauen. Was hat man in Dich hineingefüllt? Reicht der Vorrat bis morgen? Was trinkst Du aus der Lebendigkeit des heutigen Tages, damit das Gefäß sich für den nächsten ausreichend auffüllt? Wie gestaltest Du Dich selbst als Gefäß? Bist du aufnahmebereit für das, was Dir geschenkt wird? Oder bist du verschlossen? Schenkst Du weiter, oder bist Du ein Faß ohne Boden, in dem alles verschluckt wird? Ist das bong (bon, bien)?

Gruß,
robert1950
Kraft, Energie und Lebensfreude bekomme ich durch die Natur.
Da fühle ich mich eins und vollkommen geöffnet.

Bei Menschen ist dies anders.
Des positiven Austausches kann ich mich nicht beklagen
und auch nicht des Einfühlungsvermögen untereinander.
Meine Reserviertheit blockt aber.

Manchmal komme ich mir sehr ausgelaugt vor.
Das ist wegen meiner strengen Moral mir gegenüber.
Dadurch werde ich berechenbar und leicht zu manipulieren.
Woher ich dann die Kraft nehme trotzdem weiterzumachen?
Vermutlich aus Liebe.

LG
v
Himmelblau
 
Jack Daniels No. 1 Single Barrel
Falls deine Frage wirklich ernst gemeint war, Hoffnung dass es besser wird oder wenn es grade gut läuft, dass es weiter so läuft. Man kann sich nicht mal von der Hoffnung trennen, die ist fix eingebaut, ich kann zwar sagen und behaupten dass meine Hoffnung auf besseres am Arsch ist, aber... es kommt immer wieder ein Hoffnungsanstoß der unverhofft bleibt ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben