Allgemeine Fragen zu Allem

Werbung:
Will dan auch mal direkt eine Frage los werden , die is aber ein bisschen unfair ;) : "Was ist das wahre Leben?" , da ja öfter behauptet wird es gibt mehr als nur ein 'Hier'.

Das wahre Leben?

Nun für mich persönlich ja das ich z.b. im Moment hier sitze und schreibe, aber morgen zur gleichen Zeit kanns ganz anders sein, Zustand und Veränderung, dieses Bewusste lässt mich hier und heute jede Minute, Stunde geniesen.
Das nicht ständige Denken an Morgen und, und, und,........... ja das ist das Leben.
Wenn es wirklich mehr gibt als das Hier danach, Gedanken daran zu verlieren, nicht all zu oft, denn beeinfussen, verschieben, manipulieren u.s.w. können wir das danach nicht.
Einfach leben verstehen und akzeptieren.

Nächste Frage an dich.
Was hälst du von oder wie siehst du unsere Religionen?

lg:)
 
Ich muss angesichts diverser Beiträge in diesem Thread noch eine Frage stellen - vielleicht hast du sogar eine Antwort drauf...

Warum werden - gerade hier im Forum - sicher aber auch anderswo - Menschen beurteilt, verurteilt, für dumm befunden, durch den Dreck gezogen und so weiter und so fort - nur weil sie etwas beizutragen haben, was anderen nicht in ihr eigenes Wertesystem passt???

Und warum wird so oft an dem eigentlichen Beitrag vorbeidiskutiert, indem man auf Schreibfehler o.ä. eingeht und andere beschimpft und niedermacht?

Solches Verhalten - muss ich jetzt echt mal sagen - find ich extrem kindisch und zum :bwaah:



Hi

Du musst lernen darüber hinweg zu stehen.:) Die Gelassenheit fällt mir dazu ein, nicht das sich kitzeln lassen ist wichtig sondern das, dein Leben.

Strickmuster wie Voreingenommenheit, falsche Eitelkeit, Besserwisserei, Unverständnis, Langeweile, sich angegriffen fühlen, Schlaukopfdenken, ständiges Messen, ständige Verbesserungen in Wort und Schrift ja und so vieles mehr........... sind wie Buchstaben die in eine Suppe schwimmen, ja wahrscheinlich sind es Menschen die ihren Schwimmkurs, was ist wirklich wichtig im Leben, wie übe ich den Respekt, Verstand, Annehmen meines Gegenüber u.s.w. noch nicht beendet haben, aber die über den Tellerrand blicken haben es geschafft.

lg:)
 
Hi

Du musst lernen darüber hinweg zu stehen.:) Die Gelassenheit fällt mir dazu ein, nicht das sich kitzeln lassen ist wichtig sondern das, dein Leben.

Strickmuster wie Voreingenommenheit, falsche Eitelkeit, Besserwisserei, Unverständnis, Langeweile, sich angegriffen fühlen, Schlaukopfdenken, ständiges Messen, ständige Verbesserungen in Wort und Schrift ja und so vieles mehr........... sind wie Buchstaben die in eine Suppe schwimmen, ja wahrscheinlich sind es Menschen die ihren Schwimmkurs, was ist wirklich wichtig im Leben, wie übe ich den Respekt, Verstand, Annehmen meines Gegenüber u.s.w. noch nicht beendet haben, aber die über den Tellerrand blicken haben es geschafft.

lg:)

Hi Tigermaus,

du erzählst mir ja nichts neues :) Ich war auch lange genug still, aber es hat mich mal überkommen, auch mal was dazu zu sagen. Ich finde es schade und wenn man sich immer nur Gelassenheit übt, wirds auch nicht anders - anders wahrscheinlich auch nicht, aber mir gehts halt auch a bisserl besser ;) Vielleicht nutzt es ja doch was, wenn es dem Schreiber nicht bewusst ist... wer weiß.. Wie sagt man? - Die Hoffnung stirbt zuletzt... :)

Schönen Sonntag!
LG
Esofrau
 
Hi Tigermaus,

du erzählst mir ja nichts neues :) Ich war auch lange genug still, aber es hat mich mal überkommen, auch mal was dazu zu sagen. Ich finde es schade und wenn man sich immer nur Gelassenheit übt, wirds auch nicht anders - anders wahrscheinlich auch nicht, aber mir gehts halt auch a bisserl besser ;) Vielleicht nutzt es ja doch was, wenn es dem Schreiber nicht bewusst ist... wer weiß.. Wie sagt man? - Die Hoffnung stirbt zuletzt... :)

Schönen Sonntag!
LG
Esofrau


Mich freust das du ein Kopfkind bist denken und schreiben na und handeln.:)
Sich entladen gehört auch dazu.
Dir auch einen schönen Sonntag.

lg:)
 
Hallo

Ihr habt fragen , zum Warum;Wieso;Wie, dan fragt Sie hier ich werde alle Fragen nach meinem Wissensstand beantworten - Alle die die Fragen auch beantworten können : Viel spaß beim Posten.

Vorne weg: Ich kann keine auf Euch bezogenen Fragen beantworten zB :
"Warum bin ich hier" das hat einen Induviduellen Grund und den kennt nur Ihr.
Also Fragen auf ein hier lebendes Induvidum kann ich also nicht beantworten,
Gott und Schöpfer ist was anderes; da weiß ich auch nicht alles aber etwas.
Aber vielleicht andere etwas das sie mit Euch teilen wollen.

Grüße

Hallo Halbgott.
Die Fragen, die ich hätte, könnte höchstens ein Siebenachtelgott, vielleicht auch noch ein Dreiviertelgott beantwoprten.
Ein Halbgott sicher nicht.
Desshalb, verehrter Halbgott, hatt der Reisende keine Fragen an Dich.
 
Mich freust das du ein Kopfkind bist denken und schreiben na und handeln.:)
Sich entladen gehört auch dazu.
Dir auch einen schönen Sonntag.

lg:)

Ich bin schon auch Gefühlsmensch - halte mich damit aber hier im Forum besser zurück... Ich hab am Anfang mal viel reingegeben - ist mir nicht so sehr bekommen :)
 
Werbung:
@JoyeuX:

Ob verloren oder gestohlen, es gilt für beides: Es ist "Zurückgegeben"

Was einem wirklich gehört, bzw., was im Leben wirklich zu einem gehört, kann man NIE verlieren, nicht mal, wenn man's wegwirft!

Angenommen, ich würde etwas verlieren oder, daß mir etwas gestohlen worden wäre: Ich würde es nicht mehr zurück haben wollen. Was soll ich mit etwas/jemand tun, das/der/die NICHT (mehr) bei mir sein will? Was nicht (mehr) zu einem gehört, fällt weg, wie dürres Laub (dürre Blätter:)) vom Baum. Ob im Großen oder im Kleinen, ob Geld & Gut, ob Menschen oder was auch immer...!

So bin ich mir IMMER gewiß, daß das, was "bei" mir ist - GERNE und aus freien Stücken bei mir ist. Und es könnte mir NIEMAND "wegreißen"!

Vagabondo
 
Zurück
Oben