Allgemeine Fragen zu Allem

Hallo Halbgott,

1. Bist du Legastheniker oder nur zu faul richtig zu schreiben?

2. Gibt es Gott?

LG

Jenny

1. Ein bisschen von beidem dazu kam in diesem fall noch übermüdung

2. Mehr als einen. (Und die Götter an die die meisten Menschen glauben sind nicht die Schöpfer auch wenn sie die kraft dazu haben etwas zu verändern/erschaffen etc, zB dieser eine Gott mit dem man sich in der Esoterik befasst ist die verkörperung der Liebe...)

Hallo Halbgott.
Die Fragen, die ich hätte, könnte höchstens ein Siebenachtelgott, vielleicht auch noch ein Dreiviertelgott beantwoprten.
Ein Halbgott sicher nicht.
Desshalb, verehrter Halbgott, hatt der Reisende keine Fragen an Dich.

Frag einfach , irgendwer hier kann dir bestimmt eine Antwort geben muss ja nicht unbedingt ich sein.
Auch Gott kann dir nicht auf jede Frage eine Antwort geben, da er auf ein paar Fragen nicht antworten soll.

Esofrau;;1084054 schrieb:
Ich muss angesichts diverser Beiträge in diesem Thread noch eine Frage stellen - vielleicht hast du sogar eine Antwort drauf...

Warum werden - gerade hier im Forum - sicher aber auch anderswo - Menschen beurteilt, verurteilt, für dumm befunden, durch den Dreck gezogen und so weiter und so fort - nur weil sie etwas beizutragen haben, was anderen nicht in ihr eigenes Wertesystem passt???

Und warum wird so oft an dem eigentlichen Beitrag vorbeidiskutiert, indem man auf Schreibfehler o.ä. eingeht und andere beschimpft und niedermacht?

Solches Verhalten - muss ich jetzt echt mal sagen - find ich extrem kindisch und zum
Die meisten müssen Sachen sehen um sie zu glauben.
Und wenn man mit ihnen mit blickkontakt redet nicken sie nur und lachen wenn man weg ist.:)

Grüße

PS
HalbGott bedeutet nur die hälfte aller Möglichkeiten in meinem Fall. Das heißt ich kann nicht ohne meinen Körper Materie bewegen aber ich weiß ziemlich viel hab viele Möglichkeiten an Wissen ran zu kommen was man nicht nachweißenkann(deshalb glaubt ihr es ja auch nicht:stickout2: ) und noch ein paar andere sachen . An die die meinen Namen so lustig finden - es gibt auch noch ein paar Gründe warum es DER Name ist.
 
Werbung:
Betreff: Erde eine Scheibe oder eine Kugel

Trixi Maus schrieb:
Wenn ich z.B. jetzt in Richtung Westen losmarschiere, dann komme ich ja irgendwann aus dem Osten kommend wieder da an, wo ich losgegangen bin.
Möglicherweise, möglicherweise auch nicht. Je nach Programm.

Trixi Maus schrieb:
Außerdem ist ja die Erde ein Ei, das vergessen viele, meinen sie sei eine runde Kugel. Is aber nich, die Erde ist ein Ei.
Möglicherweise, möglicherweise auch nicht. Je nach Programm.

Trixi Maus schrieb:
Und mit dem Wanderstock geht man drumherum. Wo man dann war und was das bedeutet hat, wo man war, das kann keiner sagen. Man kann es nur berichten.
Etwas Wahrgenommenes hat nur dann Wirklichkeit, ist nur dann ex-ist-ent, wenn wir es hier und jetzt wahrnehmen. Da sind zwar Gedanken, die wir uns hier und jetzt denken können, doch die nehmen wir ebenfalls hier und jetzt wahr. Was nicht existiert, das können wir auch nicht wissen, da sich unsere Wahr-nehmung immer im hier und jetzt abspielt. An nicht-Wahrgenommenes können wir nur hier und jetzt glauben, und zwar in Maßsetzung unserer eigenen Logik, die eigentlich garnicht unsere eigene Logik ist; und dann doch wieder.

Ob wir nun im Allraum, im oberirdischen Raum oder im T-Raum oder im Hohlerde-Design unterwegs sind: dieses ständige Eiern der Erde und die ständige Verstellung der Gedankenwände hält uns doch in einer Art Zwischen-Raum fest. Nur: solange Alles Raum ist, hat Zeit eh keine Chance, sich irgendwo wirklich zu verhaken. Wenn man natürlich die Quelle der Zeit finden würde--- hmmmm,was dann wohl passieren mag.
Zeit ist doch nur Mathematik. Wir erinnern und an ein Bild A, etwa der Wecker, wie er auf 9 Uhr steht, und vergleichen das mit Bild B, etwa der Wecker wie er jetzt auf 12 Uhr steht. Wir rechnen uns also aus, daß 3 Stunden vergangen sind, und so entsteht das Gefühl von Zeit, die es eigentlich garnicht gibt. Und dann doch wieder, wenn wir dran glauben. Und wenn es keine Zeit gibt, dann gibt es auch keine Bewegung und somit auch keinen Raum. Und dann doch wieder, wenn wir dran glauben.

Grüße
 
Zeit ist doch nur Mathematik. Wir erinnern und an ein Bild A, etwa der Wecker, wie er auf 9 Uhr steht, und vergleichen das mit Bild B, etwa der Wecker wie er jetzt auf 12 Uhr steht. Wir rechnen uns also aus, daß 3 Stunden vergangen sind, und so entsteht das Gefühl von Zeit, die es eigentlich garnicht gibt. Und dann doch wieder, wenn wir dran glauben. Und wenn es keine Zeit gibt, dann gibt es auch keine Bewegung und somit auch keinen Raum. Und dann doch wieder, wenn wir dran glauben.

Grüße
ai ai ai ai..... weiterlernen...

:liebe1:

aber danke für die sonstige Diskutierschrift, vielleicht findet sich ein Leseeseler. :weihna1
 
@JoyeuX:

Ob verloren oder gestohlen, es gilt für beides: Es ist "Zurückgegeben"

Was einem wirklich gehört, bzw., was im Leben wirklich zu einem gehört, kann man NIE verlieren, nicht mal, wenn man's wegwirft!

Angenommen, ich würde etwas verlieren oder, daß mir etwas gestohlen worden wäre: Ich würde es nicht mehr zurück haben wollen. Was soll ich mit etwas/jemand tun, das/der/die NICHT (mehr) bei mir sein will? Was nicht (mehr) zu einem gehört, fällt weg, wie dürres Laub (dürre Blätter:)) vom Baum. Ob im Großen oder im Kleinen, ob Geld & Gut, ob Menschen oder was auch immer...!

So bin ich mir IMMER gewiß, daß das, was "bei" mir ist - GERNE und aus freien Stücken bei mir ist. Und es könnte mir NIEMAND "wegreißen"!

Vagabondo


Deine Einstellung finde ich lustig...
Das heißt wenn einige Trickbetrüger einer alten Oma aus der Wohnung ihre Rente stehlen, will das Geld nicht mehr bei der bedürftigen Oma sein, sondern bei den Betrügern? Und das ist gut so???
Nun gut, wenn es so ist, gehe ich morgen los, und stecke mir so dies und das beim Media Markt ein.
Bin mir sicher dass die CD`s, Föns, Toaster, sonstiges *lol* dann auch bei mir sein wollen, anstatt im Geschäft.
 
2. Mehr als einen. (Und die Götter an die die meisten Menschen glauben sind nicht die Schöpfer auch wenn sie die kraft dazu haben etwas zu verändern/erschaffen etc, zB dieser eine Gott mit dem man sich in der Esoterik befasst ist die verkörperung der Liebe...)

Da ich Religiösität als Zeichen von Primitivität ansehe und denke, das Religion nur als Mittel zur sozialen Kontrolle erfunden wurde, gibt es für mich keinen Gott. Ich muß nichts anbeten.

LG

Jenny
 
Das Geld kommt zurück ist nur nicht unbedingt das Gleiche , da Geld eher eine Variable ist ;)


Wenn ich mir ansehe, wie Geld, Gut, Gesundheit und Glücklichkeit auf der Welt verteilt sind, bezweifle ich das.
Es ist eben nicht gerecht verteilt, auch wenn der Gedanke daran dass es so wäre, ein schöner ist.
 
Hallo HalbGott!

Ich verneige mich vor dir, denn du bist

HalbWissend !

HalbMächtig !!

Oh HalbGott, du HalbMächtiger bitte erhöre mich !!! :party02:
 
Werbung:
Salam Aleikum

Die Last des Wissens ? Falls hier Jemand noch Halbwissend oder Halgöttisch sein sollte,schreibt mir einfach ,dann gibs meine Kontonummer, ich lauf dann sofort zum nächsten Halbgöttischen Bildungsinstitut, um mein Halbwissen in ein Halbgöttischen Ganzwissen zum Wohle aller Nichtswissenden einzutauschen :confused:

Gruß Denska
Anhang anzeigen 6944
 
Zurück
Oben