Allgemeine Fragen zu Allem

HalbGott

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2007
Beiträge
19
Ort
Zwischen Bewußtsein,Realität und wo die Physik nic
Hallo

Ihr habt fragen , zum Warum;Wieso;Wie, dan fragt Sie hier ich werde alle Fragen nach meinem Wissensstand beantworten - Alle die die Fragen auch beantworten können : Viel spaß beim Posten.

Vorne weg: Ich kann keine auf Euch bezogenen Fragen beantworten zB :
"Warum bin ich hier" das hat einen Induviduellen Grund und den kennt nur Ihr.
Also Fragen auf ein hier lebendes Induvidum kann ich also nicht beantworten,
Gott und Schöpfer ist was anderes; da weiß ich auch nicht alles aber etwas.
Aber vielleicht andere etwas das sie mit Euch teilen wollen.

Grüße
 
Werbung:
Warum sind die Menschen so unterschiedlich oder zum großen Teil negativ eingestellt.

lg

Das ist wirklich eine gute Frage :) :
Zu der Unterschiedlichkeit :

Also so groß sind die Unterschiede garnicht , also wir haben ja alle so Phychologisch grundbausteine.. die sind dan halt nur alle anders 'gelegt' was im Endeffeckt einen großen unterschied macht , auch die Ehrfahrungen wirken auch drauf ein.

Zur negativität:
Vielleicht weil sie angst vor einem 3. Weltkrieg haben ; weil die Gesellschaft "spinnt" sag ich mal(zB Jugendkriminalität, bezweifel das das normal ist). Also ist wie gesagt von Mensch zu Mensch unterschiedlich.. Aber im großen und ganzen weil die Gesellschaft oder etwas anderes aus Ihren Augen nicht funktioniert(meistens, nicht immer).


@Esofrau:
Also da gibts ein paar mehr Gründe , ich sag einfach mal welche:
Die volle verantwortung übernehmen viele nicht weil sie sich teile davon nicht zutrauen,sie übernehmen also nur davon verantwortung wo sie sich sicher sind , das sie es schaffen auf keinen fall was falsch zu Machen.



Also das sich das halt auf Induvidien(obwohl es sich um die Allgemeinheit handelt, es sind sozusagen schwere Fragen:)) bezieht, hab ich darauf keine umbedingt richtige Antwort . Die antworten sind jetzt eher Hobbyphychologische antworten .

Grüße
 
@HalbGott

Danke.:)

Die Negativität des Menschen kommt es nicht vom Verdrängen, das nicht wahrhaben,der Konfrontation des wahren Lebens aus dem Wege gehen, schürt es die Angst des Menschen.?
Ist es nicht besser die Qualität zu verbessern oder sich einiges leichter machen wenn das negative, bewusst gesehen wird, denn somit entsteht doch logischer Weise ein Wandel im Geiste, das Leben wird automatisch leichter weil die Augen, einen Blickwinkel erfasst haben, sie sehen die Welt das es nie den gleichen Dauerzustand gibt sondern auch die Veränderung, die Tendenz des nicht aufhaltbaren.
Ausschlaggebend ist immer die Denkweise oder? Und es gibt von diesen Menschen nur eine Geringfügigkeit.

lg
 
@Trixi Maus: Mein Antrib ist die Last des Wissens , mich intressiert halt dies und jenes. Aussedem hat sich der Spruch :"Wie du es in den Wald rufst, kommt es auch zurück" , schon oft bewährt :)
Was ist denn die Last des Wissens? :confused: nie gehört, bin aber auch dumm, daher vielleicht erklärst Du es mir. Wieso issn da Last im Wissen?
 
Werbung:
Aah, nach sowas wie dich habe ich schon immer gesucht!:banane:


Also, fang ich mal an:

1.) Wo finde ich einen guten billigen Gebrauchtwagen?
(ist das zu sehr auf mich bezogen, kann ichs auch umformulieren: Wo in Wien gibts einen lieben billigen Gebrauchtwagen?)


2.) Wo ist das Büchereibuch, welches ich mir ausgeborgt habe, und zurückgeben muss, aber nicht mehr finde?
(falls zu ich-bezogen, denk dir das "ich" weg)


3.) Warum rennen Hunde zuerst, dann fressen sie Gras, und dann kotzen sie ins Haus?


:clown: :clown: :clown: :clown:
 
Zurück
Oben