Dickmacher Nagellack

Habe in meinen Nägeln zwar noch keine Blutgefäße ausfindig machen können, aber ich vermute mal, das es... naja halt irgendwie... so durch den Nagel halt so durchsickert... oder so. Herrgott wat wees ik! :confused:

Das glaube ich jetzt doch nicht. Nagel ist nichts anders als totes verhärtetes Gewebe. Da sickert nichts mehr.
 
Werbung:
Naja aber irgendwie ist es ja auch noch mit dem Finger verbunden. Sonst würd's nicht so wehtun, wenn man sich einen einreißt. :confused:

Ja klar, er wachst aus dem Finger raus. In der Luft schweben kann er ja nicht. Da reisst du dir mitunter wenns schlecht läuft natürlich das Nagelbett mit ein, wenn der Nagel tief genug einreisst. Der Nagel selber ist aber tot und kann auch nichts mehr weiterleiten. Genauso wie Haar.
 
Der Nagel selber ist aber tot und kann auch nichts mehr weiterleiten. Genauso wie Haar.
Sehe ich auch so. Es sei denn, man pinselt sich wirklich die Haut mit an.
Das mit den Haaren erinnert mich grad an das, was vor Jahren mal rauskam. Das Haarefärben Rheuma verursachen soll. Naja gut - da hat man die Farbe ja wirklich eine Weile lang direkt auf der Haut. Aber doch eigentlich viel zu kurz, als das es eine solche Wirkung haben könnte.
 
mir hat mal eine schon etwas ältere Friseurin erzählt daß es früher so scharfe Haarfarben gab, daß der Gefärbte hinterher sogar verfärbtes Urin hatte uahh
und daß die Haarfarben heutzutage schon ganz schön fortschrittlich und milde sind.
Aber ohne sind sie ganz bestimmt nicht... muß man nur mal die Öko- Testberichte lesen...
selber nehme ich nur noch was "Hautfreundliches" und komme gut damit zurecht. Oder eben beim Friseur professionell färben lassen...

Nagellack mach ich mir im Sommer gerne auf meine Fußnägel, beschwerdefrei:D
und für meine Hände hab ich was aus der Naturkosmetik. Der Lack hält nur kurz und ist wohl für Nageldesigner eher nicht geeignet. Aber ich kann mir meine Nägel eh nicht groß designen, weil bei meiner Arbeit das hält von zwölf bis mittags. ist vollkommen ungeeignet. Aber wenn ich z.B. an der Kasse sitzen würde im Supermarkt würd ich mir das machen lassen im Studio oder irgendwo wo einem alle auf die Finger gucken, find ich chic sowas. und wär mir egal ob es angeblich Nebenwirkungen hat. was hat eigentlich keine Nebenwirkungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nagellack mach ich mir im Sommer gerne auf meine Fußnägel, beschwerdefrei:D
und für meine Hände hab ich was aus der Naturkosmetik. Der Lack hält nur kurz und ist wohl für Nageldesigner eher nicht geeignet. Aber ich kann mir meine Nägel eh nicht groß designen, weil bei meiner Arbeit das hält von zwölf bis mittags. ist vollkommen ungeeignet. Aber wenn ich z.B. an der Kasse sitzen würde im Supermarkt würd ich mir das machen lassen im Studio oder irgendwo wo einem alle auf die Finger gucken, find ich chic sowas. und wär mir egal ob es angeblich Nebenwirkungen hat. was hat eigentlich keine Nebenwirkungen?

Für manches Design musst du noch nicht mal zum Nagelstudio. Das hier ist klasse:
Habe es auch schon probiert. Bloß meine Lacke tropfen nicht so schön ins Wasser. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben