Luzide Träume - Planen oder leiten lassen-Eure tollsten Erlebnisse:D

A

AnnaConda

Guest
Hallo,
ich täume sehr oft luzide und letzte Nacht hatte ich das intensivste Mal seit langem.

Ich habe mich fast die ganze Zeit leiten lassen was die Umgebung angeht aber hatte mir z.B vorgenommen mit einem Drachen zu fliegen, als ich also grade auf einer Wolke liege und alle möglichen Drinks :lachen: ausprobiere sehe ich von oben einen Drachen runterfliegen, wusste sofort:
Der ist für mich und hab dann einen schönen Rundflug gemacht hehe *gg*

War aber auch das erste Mal das etwas klappte was ich mir vorgenommen habe.

Auch hab ich mal wieder essen können ohne dick zu werden;D schoko und so und es schmeckt wirklich sooo intensiv:D

Wie macht Ihr das so, lasst ihr euch die ganze Zeit leiten, was ja nicht schlecht ist da dann das Unterbewusstsein arbeitet und man alles intensiver genießen kann oder versucht ihr das zu erreichen was ihr euch vorgenommen habt??

Schreibt einfach eure tollsten/lustigsten Erlebnisse, freu mich schon:rolleyes:


LG :)
AnnaConda
 
Werbung:
Hi,
ich war in einer Umgebung mit Fernsehern, die vergrößerte Kleistlebewesen zeigten, konnte mit Befehlen Musik an und ab stellen, hab ne Bekannte beeindruckt damit und nen Fahrradfahrer hat so blöd geguckt als ich geschnipst hab und ne andere Musik angegangen is. :p
So gn8 mehr folgt ;D

Peace
 
Hatte mal so einen eigenertigen Traum mit einer Hexe. Hatte dann aber keine Lust mehr ihr beim Suppenkochen zuzuschauen, also hab ich mich von nächsten Felswand hinuntergestürzt und kurz vor dem Boden abgehoben. Dann habe ich einfach einen Rundflug in meiner Traumwelt gemacht. Irgendwann hab ich dann begonnen mich unsichtbar zu machen und habe einige Leute erschreckt. Mit fliegenden Essen und so! War ganz lustig!


lg darkEye
 
Hört sich echt lustig an, hast du dir auch schon mal was vorgenommen das du dann auch im Traum gemacht hast??
LG
 
Ja, ab und zu mal! Meistens aber lass ich meine Träume einfach von alleine kommen und greif dann ein. Weil bei mir dann immer so eigenartige Dinge rauskommen die ich mir einfach nicht ausdenken kann.

lg darkEye
 
Ja kenn ich auch:D, ich finde es aber auch irgendwie interessanter nicht alles zu bestimmen, lass mich gerne überraschen.
LG
 
So weit kann ich das nicht... Wenns ein Horror Traum ist kann ich andere Orte her "zaubern" und der Traum verändert sich total (meist geh ich baden) aber sonst lasse ich es doch laufen... meine eigenen Gedanken zu eigenartigen Träumen sind doch immer recht amüsant oder wenn ich mich aufwecke...
 
Ja mit Zauberei hab ichs auch mal versucht;D hat aber nicht so hingehauen oft, dass klappt nur wenn man auch fest glaubt das es klappt

LG
 
Ich wünschte, ich hätte auch mal nen luziden Traum, aber ich muss immer nach Drehbuch träumen :D
Irgendwas mach ich falsch.
 
Werbung:
Wie machst dus denn? Hast du eine bestimmte Vorgehensweise? Kann dir gerne ein paar Tipps geben weil ich mich doch sehr intensiv damit beschäftigt habe.

LG
AnnaConda
 
Zurück
Oben