1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dickmacher Nagellack

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von -Hime-, 27. Oktober 2015.

1. -Hime-

-Hime- Guest

Werbung:
    :D
    Jaaa ihr habt euch nicht verlesen. Das ist ja mal was... . Nun macht schon der Nagellack dick?? :confused:

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/studie-nagellack-macht-dick-2015102748114

Und ich habe mir erst letzte Nacht wieder welchen aufgepinselt! :blue2:

2. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Durchaus glaubwürdig: Es geht ja nicht um alle Lacke sondern um die "heimlichen Dickmacher".

3. -Hime-

-Hime- Guest

Trotzdem bin ich doch leicht erschrocken. Man weiß ja das die Lacke vor Chemie nur so triefen, sie stinken ja nicht umsonst so grausig. Aber dass das auch solch eine Wirkung haben kann, hätte ich nicht gedacht.

4. Shania

Shania Guest

Vielleicht hat diesen Forschern niemand gesagt, dass Nagellack keine Nachspeise ist?

Bukowski und Nephren-Ka gefällt das.
  5. -Hime-

-Hime- Guest

Naja von Essen ist in diesem Artikel ja keine Rede. Soweit käme das noch. :sick:
    Der Lack (also manche) beinhaltet Inhaltsstoffe, die durch den Nagel ins Blut gelangen und eben Gewichtszunahme begünstigen können.

6. sunnyw

sunnyw Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das kommt wohl daher , wenn mehrere Lackschichten aufgetragen werden , da nimmt doch Frau gleich mehrere Gramm zu....oder nicht?;)

7. -Hime-

-Hime- Guest

:ROFLMAO: (y)

Ich habe grad auf 5 Nägeln noch einen zweiten Lack drauf. Da müsste ich ja Schlagseite bekommen. :D

8. sunnyw

Und....wie ist es mit dem Gleichgewicht. ...hüpf doch mal auf einem lackierten und einen unlackierten Fuss, dann wirst ja sehen, was passiert....lol

9. -Hime-

-Hime- Guest

Ich redete von meinen Fingern. ;)
    Und nein, ich werde jetzt nicht auf Händen durch das Büro watscheln um dir deine Frage zu beantworten! :D

10. sunnyw

Werbung:
    Schaaaade , das wäre dann learning by doing....&wir hätten alle was davon!Vllt filmt jmd das noch mit dem smartphone &setzt das hier noch rein , das würde sehr gut ankommen :ROFLMAO:(y)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen