Deutung einer Astrologin

In erster Linie danke ich euch einmal für eure Antworten. Ich habe gestern nochmals mit ihm gesprochen und ihn natürlich auch gefragt, warum er sich beraten lassen wollte.
Er meinte nur, dass er sich vor kurzem mit seinen Arbeitskollegen unterhalten hat und die ganz begeistert von dieser Astrologin gesprochen haben. Außerdem sei er irgendwie in einer Krise und wollte einfach nur wissen, wie es in seinem Leben weiter geht. (also anscheinend auch mit mir). Ihr könntet schon Recht haben, dass er viel hineininterpretiert hat. Ich habe ihm auch gesgat, dass ich das denke.
Naja jedenfalls nochmals vielen Dank für eure Hilfe ...
 
Werbung:
Hallo

ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann, weil ich nicht mehr weiß, was ich tun soll.

Zur Geschichte: mein Freund war bei einer Kartenlegerin, die ihm empfohlen wurde. Diese sagte ihm, dass sie ihm von einer Beziehung mit mir abraten würde, weil wir nur Schwierigkeiten miteinander haben werden.
Weiters meinte sie noch, dass ich mich sowieso im Jänner von ihm trennen würde.

Mein Freund meint nun, dass unsere Bindung unrealistisch sei und zieht sich von mir zurück. Ich habe bereits versucht mit ihm zu reden aber er bleibt auf seinem Standpunkt.
Wir haben sehr viel miteinander durchlebt und hatten natürlich auch schon sehr schwere Zeiten, aber dennoch lieben wir uns sehr und ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll.
Kann mir jemand einen Rat geben. Muss die Aussage einer Astrologin immer stimmen?

Hallo,

wenn jemand auf Astrologen hört und sich dannach richtet, sein Herz und Gefühl ausschaltet, scheint er nicht wert zu sein, sich dein Partner zu nennen.

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
In erster Linie danke ich euch einmal für eure Antworten. Ich habe gestern nochmals mit ihm gesprochen und ihn natürlich auch gefragt, warum er sich beraten lassen wollte.
Er meinte nur, dass er sich vor kurzem mit seinen Arbeitskollegen unterhalten hat und die ganz begeistert von dieser Astrologin gesprochen haben. Außerdem sei er irgendwie in einer Krise und wollte einfach nur wissen, wie es in seinem Leben weiter geht. (also anscheinend auch mit mir). Ihr könntet schon Recht haben, dass er viel hineininterpretiert hat. Ich habe ihm auch gesgat, dass ich das denke.
Naja jedenfalls nochmals vielen Dank für eure Hilfe ...

Nochmal Hallo,

ich habe 18 Monate um eine Frau gekämpft, ich weiß, dass das nicht gehen kann: Herzen bekommt mann/frau geschenkt..
Da ich etwas Astrologie betreibe, habe ich Partnerschaftshoroskope von uns erstellt, Synastrie, Combin und Composit. So eine schöne Deutung ist mir NIE wieder unter gekommen.
Leider war meine "Freundin" nicht in der Lage (oder willens) mich in ihr Leben zu integrieren.
Was zwangsläufig das Ende der "Beziehung" bedeutete.

"Verbringe Deine Zeit nicht mit jemandem der sie nicht mit Dir verbringen möchte." (GABRIEL GARCÍA MÁRQUEZ )

Lieben Gruß

Martin
 
Zurück
Oben