Verunsichert durch Astrologin

Feli104

Mitglied
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
348
Ort
Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
Hallo zusammen!

Würde mich gern zum 01.Oktober wieder selbständig machen. Müsste mein ganzes Geld auf den Tisch legen. Mein Freund und meine Schwester möchten mir noch dazu was leihen. Eine Astrologin die ich anrief sagte, dass dies ein guter Zeitpunkt wäre ein Geschäft zu eröffnen. ....Wie Bitte??????

Da der Saturn (in Opposition zu Uranus und Jupiter) zu der Zeit meinem Pluto im 8. Haus immer näher kommt, bin ich etwas beunruhigt und die Angst auf Schlag pleite zu sein verdirbt mir langsam die Lust darauf. ???

Uranus und Jupiter laufen dann durch mein erstes Haus, das heisst doch, dass Dinge sehr schnell beendet sein können?

Wäre echt froh, wenn jemand noch einen guten Aspekt entdecken würde, der alles wieder ausbügelt.

Mein Freund hat ähnliche Aspekte. Habe langsam das Gefühl, dass dadurch alles im Chaos versinkt. Wäre das nicht mein Horoskop würde ich jedem anderen abraten.

Kann mal bitte jemand für mich schauen?

LG
 
Werbung:
gib uns doch mal deine Daten...

was hat dir denn dein gefühl gesagt bevor du mit dieser astrologin geredet hast?
 
Werbung:
uranus und jupiter im ersten haben aber nichts mit dem beruf zu tun, außer wenn sie ein aspekt zu der ic/mc achse bilden, sollte dies ein harmonischer Aspekt sein, dann ist das sicher gut was zu verändern und was neues anzufangen in diesem Bereich. Man muss sich halt alles anschauen, weiß jetzt nicht genau was es heisst wenn saturn über pluto geht. müsste ein gefühl beim anschauen bekommen, und wär auch interessant ob sich dieser Transit durch rückläufigkeit wiederholt und daher über längere Zeit anhält, als wenn er nur einmal drüber ginge...
 
Zurück
Oben