1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verunsichert durch Astrologin

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Feli104, 23. August 2010.

1. Feli104

Feli104 Mitglied

Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Werbung:
    Hallo zusammen!

Würde mich gern zum 01.Oktober wieder selbständig machen. Müsste mein ganzes Geld auf den Tisch legen. Mein Freund und meine Schwester möchten mir noch dazu was leihen. Eine Astrologin die ich anrief sagte, dass dies ein guter Zeitpunkt wäre ein Geschäft zu eröffnen. ....Wie Bitte??????

Da der Saturn (in Opposition zu Uranus und Jupiter) zu der Zeit meinem Pluto im 8. Haus immer näher kommt, bin ich etwas beunruhigt und die Angst auf Schlag pleite zu sein verdirbt mir langsam die Lust darauf. ???

Uranus und Jupiter laufen dann durch mein erstes Haus, das heisst doch, dass Dinge sehr schnell beendet sein können?

Wäre echt froh, wenn jemand noch einen guten Aspekt entdecken würde, der alles wieder ausbügelt.

Mein Freund hat ähnliche Aspekte. Habe langsam das Gefühl, dass dadurch alles im Chaos versinkt. Wäre das nicht mein Horoskop würde ich jedem anderen abraten.

Kann mal bitte jemand für mich schauen?

LG

2. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

gib uns doch mal deine Daten...

was hat dir denn dein gefühl gesagt bevor du mit dieser astrologin geredet hast?

3. Feli104

Feli104 Mitglied

Hallo!

Vielen Dank! Meine Daten stehen in meinem Profil. Grundsätzlich hatte ich ein gutes Gefühl, hatte vorher selber die Prognose noch nicht angesehen.

LG

4. Kornblume9

Kornblume9 Mitglied

Die Astrologin hat dich also dadurch verunsichert, dass sie dich in deinem Vorhaben bestärken wollte? :dontknow:

5. Smaragdengel

sie hat sie nicht bestärkt, sondern gemeint es wäre kein guter Zeitpunkt...

6. Smaragdengel

Werbung:
    Im Profil stehen zwar Zeit und Stadt aber nicht das Datum...

7. Feli104

Feli104 Mitglied

Hallo Kornblume!

Bestärken um mich ins offene Messer laufen zu lassen? :confused:

Dann hat sie wohl Ihren "Beruf" verfehlt.

8. Smaragdengel

oh sorry, war ich, die mich verlesen hatte...

9. Feli104

Feli104 Mitglied

@ Smaragdangel:

Doch, sie hat gesagt es wäre ein guter Zeitpunkt, aber ich glaube eher das Gegenteil.

LG

10. Smaragdengel

Werbung:
    uranus und jupiter im ersten haben aber nichts mit dem beruf zu tun, außer wenn sie ein aspekt zu der ic/mc achse bilden, sollte dies ein harmonischer Aspekt sein, dann ist das sicher gut was zu verändern und was neues anzufangen in diesem Bereich. Man muss sich halt alles anschauen, weiß jetzt nicht genau was es heisst wenn saturn über pluto geht. müsste ein gefühl beim anschauen bekommen, und wär auch interessant ob sich dieser Transit durch rückläufigkeit wiederholt und daher über längere Zeit anhält, als wenn er nur einmal drüber ginge...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen