Deutscher Airbus abgestürzt

Ist es eigentlich so üblich, dass der Kapitän, nachdem die reguläre Flughöhe erreicht ist, wortlos das Cockpit verlässt?
Mich hat diese Meldung anfangs etwas verwirrt, aber dann dachte ich recht schnell, das wird wohl so normal sein.
Ist es das?

Wenn er dringend aufs WC musste warum nicht? Außerdem war es bekannt, dass er Druck auf der Blase hatte!

Demnach habe sich der 34-jährige Kapitän Patrick Sondenheimer, ein verheirateter zweifacher Familienvater, bei den Passagieren nach dem verspäteten Start um 10:01 Uhr für die Verzögerung entschuldigt und gegenüber dem Ersten Offizier Andreas Lubitz erwähnt, dass er es vor dem Abflug nicht mehr geschafft habe, die Toilette aufzusuchen.

Auffallend lakonisch sei gewesen, dass A. Lubitz nach dem Briefing zu seinem Kommandanten sagte: „Du kannst jetzt gehen!“ Danach sei auf dem Band zu hören, wie einer der beiden Pilotensitze elektronisch zurückgefahren wird und offenbar der Kapitän das Cockpit verlässt.

http://www.austrianwings.info/2015/...ffentlicht-cvr-auszuege-von-germanwings-9525/
 
Werbung:
Ganz gut. Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis im PUF jemand ausführt, warum das Flugzeug eigentlich von der CIA abgeschossen wurde.

Mich würde es nicht verwundern, wenn das Flugzeug absichtlich abgeschossen wurde! Wer weiß ob der Co Pilot nicht vorhatte in eines der vielen AKWs in der Nähe zu fliegen?

Glaube auch nicht dass der Co Pilot vorhatte in seinen geliebten Bergen zu sterben, wenn er das vorgehabt hätte, wäre die Atmung nicht so gleichmäßig geblieben!?
 
Mich würde es nicht verwundern, wenn das Flugzeug absichtlich abgeschossen wurde! Wer weiß ob der Co Pilot nicht vorhatte in eines der vielen AKWs in der Nähe zu fliegen?

Glaube auch nicht dass der Co Pilot vorhatte in seinen geliebten Bergen zu sterben, wenn er das vorgehabt hätte, wäre die Atmung nicht so gleichmäßig geblieben!?

Die Aufzeichnungen des Voice Recorders werden eine bestimmte Länge haben, und man weiß, dass das Flugzeug im kontrollierten Sinkflug war.

Wenn es abgeschossen wurde, dann aber direkt vor dem Aufprall, um nicht zu sagen, dass es klar ist, dass das nicht passiert ist.
 
Werbung:
Das interessiert dich aber nicht wirklich jetzt, warum nightbird das nun grad mal so behauptet, oder?

Jedenfalls weiss ich jetzt schon, dass diese Antwort wenig mit dem Absturz und dessen Fakten selbst zu tun haben wird. Ich schwör...
Ich bin einfach nur gespannt auf die Antwort. Wer eine solche Vermutung in den Raum stellt wird sich ja (hoffentlich) auch irgend etwas dabei gedacht haben.

R.
 
Zurück
Oben