Deutscher Airbus abgestürzt

Für dich vllt., vllt. auch für Jimmy. Dann hält man sich daran fest- aber das Festhalten hat auch was von Verzweiflung. Wenn man nicht offen lassen kann, ob noch was kommt, dann braucht man vllt. eben diese eine Variante (wofür auch immer).
Ich bin erstaunt, dass das funktioniert- wäre bei mir nicht machbar.
keine Verzweiflung sondern Gewissheit, verzweifelt sind nur die nach einer anderen möglichkeit suchen, als die die hier nun wirklich die wahrscheinlichste ist...nochmal, es war kein Absturz, es gab keine Explosion, sondern das Flugzeug ist im Sinkflug ohne schlingern ohne irgendwelche kurskorekturen schnurstracks gegen die alpen geflogen....für ein technischen Defekt zu perfekt
 
Werbung:
Hörstel schrieb auf FB:

Wir können nur um die Toten trauern. Vielleicht erfahren wir in 10-20 Jahren, was wirklich los war.
Wann war das Ende von Journalismus? - ich weiß es nicht, es kam schleichend. Für mich war das 1999, als ich endlich einen anderen Arbeitgeber gefunden hatte.
 

.... und der Staatsanwalt ist ziemlich genervt.

Aber vielleicht mögen hier sich es noch einmal einige vor Augen halten. Aus 10.000 Metern Höhe mit einem Sinkflug von 1.000 Metern pro Sekunde !!!!!!

Wer da schon fragt, was ist in den letzten Minuten passiert ..... Räusper ....... und wer da meint, da hätte man doch eingreifen können ..... ja ne vollkommen klar.

Nur um es zu verstehen, das ist gut 3 bis 4 fache Reisegeschwindigkeit, dieser Sinkflug, was auch garantiert im Sturzflug hinkommt. Das alles, war nicht einmal eine Minute .......
 
Und worauf liegt deine Priorität? Willst du es verstehen oder willst du andere von der Richtigkeit dieser einen Variante überzeugen?

schau, bei 9/11 gibt es die offizielle Variante, und die wird -und zwar mit echten Argumenten- von fachkundigen Leuten angezweifelt.
wenn 9/11 betreffend jemand sagt "wir werden wohl erst in 10 bis 20 Jahren erfahren, was wirklich los war", dann kann ich das verstehen.

in dem Germanwings-Fall jedoch, wo sind da die Argumente, die gegen die offizielle Version sprechen?
was für Punkte sind das? mal gehts um einen Notruf, mal um den Türmechanismus .. und immer stellt sich heraus,
daß da wohl zeitweilig Meldungen für Verwirrung gesorgt haben, diese sich aber per Erläuterung aufklären läßt.
und wenn die fraglichen Punkte also erläutert und verstanden sind, dann sind die Zweifel fortan ohne Grundlage.

du, ich kann es auch unterlassen, mich einzumischen wenn ich mitkriege, da hat jemand was Schräges aufgeschnappt.
aber warum sollte ich das tun? wenn ich grad Zeit hab und den Nerv dazu, dann such ich ihm kurz was dazu raus und
schreibe ein paar Zeilen, da vergeb ich mir ja nichts bei. Klarheit ist immer besser als Verwirrung, finde ich.
 
@fetzenfisch

bei CBS News findet man die Story nicht. da gibt es nur die auch hierzulande bekannten Berichte.
ich meine, wenn die "tot im Auto gefunden"-Story von CBS wäre, müßte sie doch auch dort stehen, nicht?

Ergänzung:

Zitat: Epoch Times, Montag, 30. März 2015 20:06
"Im Internet sieht es so aus, als ob der US-Fernsehsenders CBS News folgende Meldung veröffentlicht hätte: Andreas Lubitz, Copilot bei Germanwings, der den Absturz der Passagiermaschine über den französischen Alpen verursacht haben soll, sei tot im Kofferraum seines Autos in Barcelona aufgefunden worden. Die Ermittler suchten nun nach einem Unbekannten, der den Copilot ersetzt und den Absturz verursacht habe. Ob diese Meldung authentisch ist, bleibt jedoch zweifelhaft. Das Video erschien im Internet-Portal liveleaks.com, jedoch nicht auf der offiziellen Webseite von CBS News. Bei genauerem Hinsehen sieht alles danach aus, als ob hier jemand CBS Film-Material montiert und mit einer neuen Nachricht unterlegt hat."

Quelle:
http://www.*************/Germanwing...tz-tot-in-Barcelona-aufgefunden-a1230043.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand?

Flugschreiber gefunden, Leichen bzw. deren Teile identifiziert?

Die Leiche des (verursachenden) Piloten wird sicherlich auf Drogenspuren untersucht werden. Meiner Information nach bleiben noch 6 Tage bevor die verschütteten Körper so angewest sind, dass nix derlei mehr möglich ist.

Mir war auch zuerst unklar, warum die Helfer dort im Berg überhaupt graben, aber der Aufprall hat Gerölllawinen oder auch den ein oder anderen Murenabgang ausgelöst - schon krass, was das nun für eine Sisiphos-Arbeit ist - und alles unter Zeitdruck.
 
Werbung:
@Yogurette

Ich hatte sie kurz vor dem Post hier noch gesehen. Mich im Link vertippt, korrigieren wollen, die Seite nochmal aufgerufen... Und schwups, weg. So habe ich das Post sofort gelöscht.

Bei liveleak gibt es den Originalbericht, aber es gelingt mir nicht, am IPad hier Link zu posten.
 
Zurück
Oben