Peta's Doppelmoral

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
Hallo!

Habe eben auf "Focus" einen Artikel entdeckt - der mich anhand dieser unglaublichen Zahl ehrlich gesagt sehr betroffen macht.

Peta steht für Tierrecht, für "Tiere nicht essen, nicht für Kleidung verwenden" etc.pp. Aber gleichzeitig töteten Tierrechtler Tausende von Haustieren. Offenbar wurden in 2 Jahren 29.000 Giftspritzen "gebraucht".

http://www.focus.de/panorama/welt/t...en-tausende-gesunde-haustiere_aid_955172.html

Ich habe ja teilweise schon davon gelesen/gehört, dass Peta Tiere töten soll, aber ohne Zahlen war das für mich irgendwie Gerüchteküche. War..... :wut1:

Was sagt ihr dazu?

LP
 
Werbung:
Das mit der Doppelmoral stimmt,es ist eine Lüge,es wurden schon Hunde getötet damit man sich ein riesen Grund ergauern kann,diese Organisation nimmt kostet es was es wolle..
 
Naja die Gerüchte gibt es schon lange, es gibt ja sogar ne Website dazu: http://www.petakillsanimals.com/

Also ich persönlich mag Peta überhaupt nicht und das nicht nur wegen solchen Gerüchten. Daher würde ich sie auch nie freiwillig unterstützen, die machen einfach zu viel scheiße.

Beispiel: Holocaust vergleich: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/holocaust-vergleich-tierschuetzer-wollen-unterstuetzung-vom-zentralrat-der-juden-a-273956.html

und wenn man sich ein paar Minuten Zeit nimmt, findet man ziemlich viel kontroverses zu Peta.
 
2BeFree schrieb:
und wenn man sich ein paar Minuten Zeit nimmt, findet man ziemlich viel kontroverses zu Peta.

Unterstützt habe ich sie auch nie, habe da so meine privaten Abnehmer. Wahrscheinlich ist mir deshalb das alles untergegangen.

LP
 
Werbung:
Zurück
Oben