Das geheimnisvolle Leben von Petra P.

Werbung:
Selbst die NBC NEWS bringt diese Nachricht:

German 'Murder' Victim Petra Pazsitka Turns Up Alive 30 Years After Disappearance

Pazsitka, now 55, told police she had been living without any official documents under a false name in several German cities for the past three decades, Grande said.

"She did not even have a bank account and paid all her bills cash," Grande said, adding that Pazsitka appeared to have been making a small income through illicit work.

According to Grande, Pazsitka would not elaborate on why she was living under a false name or why she disappeared in the first place, saying only that the woman had said family issues were not behind her disappearance.

Mehr dazu: http://www.nbcnews.com/news/world/g...a-pazsitka-turns-alive-30-years-after-n433511
 
Alles recht mysteriös.

Aber ich vermute, man wird noch hören vom Fall Petra Pazsitka.

Ja, sehr mysteriös.
Mich würde wirklich mal die Motivation interessieren, aus der heraus jemand sein altes Leben so komplett abstreift.
Laut Tageszeitung will sie nach ihrer Wiederauferstehung, keinen Kontakt zur Mutter oder zum Bruder, hat aber wohl glaubhaft gemacht, dass es keine sexuellen oder sonstigen gewaltsamen Übergriffe in der Familie gab.
Sie hat ihr Verschwinden ganz genau geplant, Wochen vorher eine Wohnung angemietet und Geld zur Seite gelegt.
Wenn jemand so komplett untertaucht, sich sogar für tot erklären lässt, dann könnte Angst ein Motiv sein.
Ich bin mir ziemlich sicher, die windigen Bild-Reporter haben schon eine heiße Spur.:cool:
 
Nun, es ist nicht strafbar, sich ein Leben abseits von Mutter und Bruder zu wünschen. Allerdings ist es moralisch gesehen doch sehr bedenklich, die eigene Familie 30 Jahre lang im Ungewissen zu lassen, ob sie ermordet wurde oder nicht. Das "Nichtwissen" und die quälende Ungewissheit über den Verbleib einer vermissten Person ist letztendlich schlimmer, als einen verbürgten Tod zu verarbeiten.Von daher vermute ich Rache als Motivation.

Lg
Urajup
 
Bin gespannt, was am Ende rauskommt.
31 Jahre ohne Papiere, ohne Bankkonto, ohne Krankenkassekarte, ohne Sozialversicherung.
Gab es einen Arbeitgeber, keine Steuern?, wie bekam der Vermieter sein Geld - alles bar?
Fragen über Fragen:D
 
Das geheimnisvolle Leben von Petra P.

Ein echt rätselhafter Fall!




http://www.focus.de/panorama/welt/s...eimnisvolle-leben-von-petra-p_id_4970588.html

Und eine weitere Frage:

Wie kann man in Deutschland so lange ohne Papiere und Dokumente leben?


Hat Köln nicht gezeigt, dass das geht. Oder der Anschlag in Frankreich, ein Syrer war hier über die Balkanroute eingereist um dann nach Frankreich zu gehen und dort sich am Anschlag zu beteiligen. So denke ich sind ganz viele eingereist und im Untergrund verschwunden.

Du siehst doch wie viele Salafisten hier leben und auch bekannt sind. Würde ich alle ausweisen.

Es gibt hier doch jede menge Schlupflöcher. Hast du je wieder etwas von Köln gehört und den seit Jahren Bekannten afrikanischen Banden hier?
 
Hat Köln nicht gezeigt, dass das geht. Oder der Anschlag in Frankreich, ein Syrer war hier über die Balkanroute eingereist um dann nach Frankreich zu gehen und dort sich am Anschlag zu beteiligen. So denke ich sind ganz viele eingereist und im Untergrund verschwunden.

Du siehst doch wie viele Salafisten hier leben und auch bekannt sind. Würde ich alle ausweisen.

Es gibt hier doch jede menge Schlupflöcher. Hast du je wieder etwas von Köln gehört und den seit Jahren Bekannten afrikanischen Banden hier?

Du meinst Petra P. hat sich in Köln bei afrikanischen Banden versteckt?
 
Werbung:
Zurück
Oben