Organtransplantationen

Werbung:
Ich glaub aber nicht dass ich je in die situation kommen werde, wo ich fremdes blut bräuchte. War generell schon immer sehr gesund.

Ich drück dir die daumen, dass du nie in eine solche situation kommst, kann allerdings schneller gehen, als dir lieb ist.
Ich kann dir auch versichern, dass du in so einem fall viel zu wenig 'lebendig' wärst, um ekel zu empfinden (wovor nur?).
Mit generellem gesund sein hat es auch überhaupt nichts zu tun. Ein unfall genügt.
 
Ah, ein Schütze, ok. Klar, den sehe ich jetzt auch.:)
Ich finde die Jungfrau kommt bei dir aber primär raus.
Schon dein Nick ist typisch Jungfrau, so organisch halt.
Ne ne, meine Sonne steht in Löwe. Bin aber auch sehr jungfrau betont wie du, hab 3 persönliche Planeten in der Jungfrau. (Merkur,Venus,Mars)
Hast du auch mond in jungfrau?
Der Mondknoten ist übrigens kein Planet, und hat auch keine große relevanz im zeichen soweit ich weiß.

Hab den Mond in der Waage, und Venus im Steinbock. :D:)
Ist ok, wegen dem Mondknoten, hatte ihn da nur so mit aufgezählt.
Ich kann mich da schon ganz gut wiedererkennen, was den aufsteigenden und den absteigenden Mondknoten angeht.

Ja, Krankheit war noch nie eins meiner Probleme. Hab zwar sonst allerlei Probleme (sozialphobie, depressionen), mein körper ist aber irgendwie wie ein anker in dem ganzen sturm, auf meinen körper kann ich mich halt verlassen.
Ich verbinde das astrologisch mit meinem Wohltäter (Jupiter) im 6. Haus.
In die zukunft kann man zwar nicht sehen, denke aber eher nicht dass ich je von größeren gebrechen geplagt sein werde. Und selbst wenn hilft mir da meine natürliche resistenz und ausdauer gegen.
Hast du auch Planeten im 6. Haus? (dafür müsstest du deine geburtszeit wissen)

Sozialphobie, Depressionen usw. - es ist ja nicht so, dass das "nichts" ist.
Hab Merkur, Uranus und Pluto im 6. Haus, soweit ich das hier sehen kann (auf astro.com).

Ich mag diese Themen ja sehr gern, aber ich glaub, wir müssten dazu dann einen eigenen Thread aufmachen, bevor ... . :o
(Mich würde das Thema mit'm Stock im Hintern übrigens auch noch interessieren. :D)



Falls Jemand von Euch anderen Menschen helfen will (und zwar ohne die Frage nach Hirntod etc), sollte er mal schauen, ob er nicht als Stammzellspender bei Leukämie (Blutkrebs) helfen kann:

https://www.dkms.de/de/

Dort werden immer Menschen gesucht, die sich registrieren und dann, im Notfall, auch helfen.

Ich bin dort übrigens raus. Nachdem ich jahrelang registriert war. Denn, ich bin zu alt zum Spenden.

Vorher evtl. erst mal die Ausschlusskriterien ansehen: :o

https://www.dkms.de/de/spender-werden/grundlegende-informationen.html#c1634
 
Hab den Mond in der Waage, und Venus im Steinbock. :D:)
Ist ok, wegen dem Mondknoten, hatte ihn da nur so mit aufgezählt.
Ich kann mich da schon ganz gut wiedererkennen, was den aufsteigenden und den absteigenden Mondknoten angeht.

Mond in Waage hätte ich jetzt nicht getippt.
Aber die Steinbock-Venus hatte ich auch im Visier.:D Du bist weiblich, oder?
Die Venus steht für die Weiblichkeit, in Steinbock ist die Weiblichkeit da eher ernst und nicht so spielbereit wie zb eine Feuer-Venus.
Mit dem Mondknoten hab ich mich bis jetzt noch nicht richtig beschäftigt. Er soll auch eher ne Bedeutung im Haus haben.

Sozialphobie, Depressionen usw. - es ist ja nicht so, dass das "nichts" ist.
Hab Merkur, Uranus und Pluto im 6. Haus, soweit ich das hier sehen kann (auf astro.com).

Ah ja. Uranus und Pluto sind im Haus "Übeltäter", also Problembescherer.
Bist du öftermals krank?
Hast du zufällig auch Mars oder Saturn im 5. Haus?

Ich mag diese Themen ja sehr gern, aber ich glaub, wir müssten dazu dann einen eigenen Thread aufmachen, bevor ... . :o

Jo ist OT, sry. Kannst ja die Antwort in mein Profil schreiben oder so.

(Mich würde das Thema mit'm Stock im Hintern übrigens auch noch interessieren. :D)

Ja, hab nichts weiter dazu geschrieben weil ich alles schon gesagt habe in dem beitrag was ich meinte. Mir fiel nichts weiteres ein. Ich sag mal so: Ich nehme dich irgendwie als "verklemmt" wahr. Kanns jetzt nicht so gut beschreiben. Und obs jetzt 100% Projektion ist, weiß ich auch nicht.
Erinnert mich auch an meine damalige Englischlehrerin.
Habs ja oben schon mit der Steinbock-Venus angedeutet, aber ich vermute da deine Jungfrau-Betonung auch als Hintergrund. Möglicherweise auch Übeltäter im 5. Haus (Mars/Saturn)
 
Werbung:
Zurück
Oben