Deutsche Post schließt bis 2011 alle Postämter

Werbung:
Hallo,

soeben in den Nachrichten gehört.
Regt euch das auf oder ist es euch egal?

Hurra es gibt noch mehr Arbeitslose, trifft nur leider die Falschen, denn da sind auch wieder viele arme Schlucker dabei, die nur den Kampf haben ihre Familien satt zu bekommen. Jede Filliale kostet Miete, das stecken sich die Obersten wieder in den Taschen.
 
Hallo,

soeben in den Nachrichten gehört.
Regt euch das auf oder ist es euch egal?
mich regt hier bald gar nichts mehr auf!
Hier gab es "früher" 5 Postämter und jetzt nur noch eines. Man muß weiter laufen/ fahren und Schlange stehen.
Briefmarken kann man selber drucken am PC, Pakete in Boxen werfen uvm. Hoffentlich ist der Mensch nicht irgendwann ganz überflüssig:nudelwalk
gruß puenktchen
 
ich bin für arbeitsteilung und eine "extra" post brauchts wirklich nicht...

für eine sozialere gesellschaft brauchts meiner meinung nach ein allgemeines grundeinkommen...

lg birgit
 
Hallo,

na so ganz anders ist das nicht. Was sind schon 100 echte Post-Filialen in ganz Deutschland? Das entspricht 10 Postämtern in ganz Österreich.
Habe nur das wieder gegeben, was im deutschen TV gebracht wurde.
 
es steht allerdings im artikel nur, das die post sie schließt, nicht, das es dann im entsprechenden gebiet keine anlaufstellen für post mehr gibt.
es sollen andere - subunternehmen - eingebunden werden.
nicht das ich sowas besonders toll finde, aber wird dann wahrscheinlich so sein, wie der zigarettenladen bei mir ums ecke, wo ich alles machen kann, was ich auch auf einer poststelle machen kann. bloß kein postkonto eröffnen oder mit einem postkonto dort was machen.

lucia
 
Werbung:
ich bin für arbeitsteilung und eine "extra" post brauchts wirklich nicht...

Na das Obere da habe ich so meine Probleme, denn die Nähe ist schon wichtig.

für eine sozialere gesellschaft brauchts meiner meinung nach ein allgemeines grundeinkommen...

lg birgit

Wenn das man kommen würde, bis jetzt weigert man sich ein zu sehen das das kommen muss, denn wie gesagt es werden noch mehr ihre Arbeit verlieren.
 
Zurück
Oben