deuten der legung für die nächsten 7 tage

kannst du nicht auf ihn legen wie er zu ihr steht oder so??? vielen dank!!

----------------------

auf jemanden legen?? ohne dessen einwilligung???!!!!

und deine anderen fragen... das lernst du ,, wenn du dich mit kartenlegen beschäftigst
 
Werbung:
"darf"man das nicht, auf jemanden anderen legen? kenne da die "regeln"nicht so wirklich:confused: sorry

Das macht jeder nach seiner Fasson.

Musst du mit deinem Gewissen ausmachen. Aber es ist schon, na ja, wenn man so im Leben von zwei anderen Menschen wühlt, etwas grenzwertig... Wenn du etwas zwischen ihm und dir auslegen würdest, wäre es nicht mehr ganz so "überneugierig". :D

LG
 
Hä? Habs dir doch oben ziemlich genau erklärt. Was hast du daran nicht verstanden?
Ja, die gibt es.


Die Veränderung kommt, das ist ganz klar (Storch auf Blumen) das meinte ich...ich sehe halt nur die karte storche nicht die karte blumen...

aber ist jetzt auch nicht sooo wichtig... kann man sagen auf wieveil wochen monate sich diese legung bezieht???
 
"darf"man das nicht, auf jemanden anderen legen? kenne da die "regeln"nicht so wirklich:confused: sorry


das meinte ich mit... erst mal ein oder 2 sachen "lernen" "kennenlernen"

klar du bis vielseitig interessiert....eben brachte ich den sport... nun versuch ich es anders:
du kannst nicht englisch französich, lateinisch, spanisch,... und noch 19 sprachen gleichzeitig,, an einem tag.. oder in einer woche lernen
 
aber ist jetzt auch nicht sooo wichtig... kann man sagen auf wieveil wochen monate sich diese legung bezieht???[/QUOTE]


Lichtengel

zeit...gibt es nicht ,,, in dieser diménsion... die geben dir keinen tag, monat uhrzeit mit

BITTTTTTE... erst mal Grundsätze,,, grundlegendes lernen..BITTTTE
 
Jede Karte hat auch eine Zahl. Der Reiter ist beispielsweise 1. Die Blumen sind 9. Da du 9 Karten gelegt hast, werden die 9 Karten auch noch einmal mit den sogenannten Hausplätzen angeschaut.
Demnach wäre auf Platz 1, welches die Eigenschaften der Reiterkarten besitzt, mit dem Klee gedeutet. Dabei käme, wie in deinem Fall heraus, dass es weiterhin kurze Nachrichten gibt. Du hattest ja selbst gesagt, ihr schreibt euch SMS.
Darauf komme ich, da jede Karte für bestimmte Dinge steht, wie du ja weisst. Der Reiter steht für Schnelligkeit, Nachrichten überbringen, Positves, aber auch männlich oder Kommunikation. Der Klee steht für eine kurze Dauer, kleine nette Dinge.
Störche auf Blumen könnten also heissen, dass es entweder eine Veränderung zwischen dir und ihm gibt, denn die Blumen stehen auch für Weiblichkeit, oder zwischen ihm und ihr geben wird. Blumen können auch für Verabredungen und/oder Einladungen stehen.

Das meinte ich.
Da sind die Blumen.

Für Zeiten, musst du die Zeitkarten suchen.
Weisst du, welche das sind?
 
Werbung:
aber ist jetzt auch nicht sooo wichtig... kann man sagen auf wieveil wochen monate sich diese legung bezieht???


Lichtengel

zeit...gibt es nicht ,,, in dieser diménsion... die geben dir keinen tag, monat uhrzeit mit

BITTTTTTE... erst mal Grundsätze,,, grundlegendes lernen..BITTTTE[/QUOTE]

ok ich werde es sooooo annehmen....

hole mir gern ratschläge bei dir, wenn ich darf ??!!:rolleyes:

bin nun raus hier, muss ins bett, mein wecker klingelt morgen um 5.30 :(

gute nacht und schöne träume, bis bald
 
Zurück
Oben