Zwei kleine Legungen zum Üben, wer will

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Ich habe zwei Legungen hier. Wenn jemand Lust hat, darf er sich gerne daran versuchen.


Was erwartet mich in den nächsten 7 Tagen allgemein?

Fuchs Herr Mäuse
Eulen Brief Schlange
Herz Schlüssel Klee

Mein HM und wie er zu mir steht?

Sterne Ruten Wege
Turm Herr Wolken
Baum Störche Schiff

Herr hat sich selbst da hingelegt.

LG
L.
 
Werbung:
Werd mich mal als totaler Anfänger (mithilfe eines Buches daran versuchen - Rotwein hab ich heute leider keinen :-(
...Fuchs Herrr Mäuse
ein mann denkt ehrich über dich nach (liebhaber? Chef?)
Eulen Brief Schlange
2 nachrichten auf umwegen?
herz schlüssel klee
eine gwissenhafte zuneigung, schnell, spontan

Vom Bauch heraus würd ich mal sagen, alles erstmal beruflich
indirekt erfahren, dass man beim chef pluspunkte sammelt
veränderung/neubewertung deiner person von deinem chef

gib mir mal feedback, ob ich mich zum depen gemacht habe...:debatte:
 
Ich habe zwei Legungen hier. Wenn jemand Lust hat, darf er sich gerne daran versuchen.


Was erwartet mich in den nächsten 7 Tagen allgemein?

Fuchs Herr Mäuse
Eulen Brief Schlange
Herz Schlüssel Klee

Mein HM und wie er zu mir steht?

Sterne Ruten Wege
Turm Herr Wolken
Baum Störche Schiff

Herr hat sich selbst da hingelegt.

LG
L.

Hey Liebes,

ich versuchs mal (Vorsicht Anfänger :weihna1 )
Ich nehme erstmal nur dein 2.Bild:


Irgendwie ist z.zt. der Herr etwas blockiert.Würd sagen, er baut schon einen gewissen Abstand zu Dir auf.Dennoch hat er Gedanken an eine Veränderung im Kopf...?Aber es wird Gespräche geben, die zu einer Veränderung führen und somit endlich einiges geklärt werden kann.
Das wird sich aber noch ein wenig hinziehen...Aber die Veränderung bringt Bestand in die ganze Sache.
Lass ihn mal machen und alles auf Dich zukommen.

Habe noch nie eine 9er Legung gedeutet
(geschweige denn offiziell ein großes KB) Hab immer so ne Hemmschwelle und bin so unsicher :confused:
Naja, irgendwann muß ich ja mal... :)

Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen alles Liebe.

Drücki, Sandi

Und schöne Ostertage :liebe1:
 
Werd mich mal als totaler Anfänger (mithilfe eines Buches daran versuchen - Rotwein hab ich heute leider keinen :-(
...Fuchs Herrr Mäuse
ein mann denkt ehrich über dich nach (liebhaber? Chef?)
Eulen Brief Schlange
2 nachrichten auf umwegen?
herz schlüssel klee
eine gwissenhafte zuneigung, schnell, spontan

Vom Bauch heraus würd ich mal sagen, alles erstmal beruflich
indirekt erfahren, dass man beim chef pluspunkte sammelt
veränderung/neubewertung deiner person von deinem chef

gib mir mal feedback, ob ich mich zum depen gemacht habe...:debatte:

Hey Du,

mir gehts genauso wie Dir. Auch Anfänger! :stickout2
Aber denke zum Deppen machen wir uns nicht... (hoffe ich mal :confused: )

Auch wir werden irgendwann ganz groß sein :banane:

Liebe Grüße, Sandi
 
Hallo Resepct
Fuchs Herrr Mäuse
ein mann denkt ehrich über dich nach (liebhaber? Chef?)
Eulen Brief Schlange
2 nachrichten auf umwegen?
herz schlüssel klee
eine gwissenhafte zuneigung, schnell, spontan

Vom Bauch heraus würd ich mal sagen, alles erstmal beruflich
indirekt erfahren, dass man beim chef pluspunkte sammelt
veränderung/neubewertung deiner person von deinem chef
Einen Chef in dem Sinne habe ich nicht. So viel kann ich dir schon mal sagen, alles weitere dann in einer Woche. ;) Schön, dass du mitmachst. :)
Liebe Grüße
L.
 
:liebe1:
Irgendwie ist z.zt. der Herr etwas blockiert.Würd sagen, er baut schon einen gewissen Abstand zu Dir auf.Dennoch hat er Gedanken an eine Veränderung im Kopf...?Aber es wird Gespräche geben, die zu einer Veränderung führen und somit endlich einiges geklärt werden kann.
Das wird sich aber noch ein wenig hinziehen...Aber die Veränderung bringt Bestand in die ganze Sache.
Lass ihn mal machen und alles auf Dich zukommen.

Habe noch nie eine 9er Legung gedeutet
(geschweige denn offiziell ein großes KB) Hab immer so ne Hemmschwelle und bin so unsicher :confused:
Naja, irgendwann muß ich ja mal... :)

Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen alles Liebe.

Drücki, Sandi

Und schöne Ostertage :liebe1:


Schnuckelinchen,
war doch gut! :liebe1: Abstand ja, das kann er gut. :nudelwalk :weihna1 Veränderung tritt er eher mit den Füßen, meinste nicht? Mehr kann ich noch nicht sagen.
Liebe Grüße
L.
 
Hallo,

ich würde mich auch gerne mal an der Deutung für Deine erste Legung versuchen - bin aber noch totaler Anfänger. Das ist jetzt gewissermaßen eine Premiere für mich, denn ich habe das bisher noch nicht für andere gemacht...

Also...

Eine scheinbar freudige und herzliche Nachricht von einem Mann für Dich wird sicher kommen. Es wird ein Brief und kein Anruf sein. Du bist nervös wegen der Nachricht. Leider ist der Inhalt aber nicht ehrlich gemeint, was jedoch herauskommen wird. Trotzdem wirst Du wieder Glück in der Liebe haben.


So - jetzt bin ich mal gespannt (habe die anderen Antworten vorher nicht gelesen).


LG
Ganesha
 
Liebe Ganesha und alle anderen!
Ich freue mich, wenn ihr euch traut, zu deuten. Find ich echt klasse! :) Nur Mut und stellt euer Licht nicht untern Scheffel. Nächste Woche kann euch dann genau sagen, was alles so passiert ist.
Liebe Grüße
L.
 
Ich habe zwei Legungen hier. Wenn jemand Lust hat, darf er sich gerne daran versuchen.


Was erwartet mich in den nächsten 7 Tagen allgemein?

Fuchs Herr Mäuse
Eulen Brief Schlange
Herz Schlüssel Klee

Hallo Maus:liebe1: ,

werde jetzt auch noch mal mitmischen.:weihna1

1. Reihe: Quersumme 11 Ruten und die 2 Klee, würde sagen, eventuelle Gespräche werden gut ausgehen. Da der Herr drin liegt, nehme ich an, hängen diese mit ihm zusammen. Schlange/Fuchs, hinter dem Herren, eine andere Dame die den Herren (somit auch dich) beschäftigt, bereitet ihm nicht gerade Ruhe, sonder eher Verluste, kann Herz auf den Herren rösseln und sehe somit die jetzige Situation, die den Herren beherrscht. Schlüssel auf Mäuse, diese Situation und dieser Liebeskummer scheint auch der SChlüssel für Veränderung zu sein bei dir!

2. Reihe: Quersumme 36 Kreuz und 9 Blume

Ist für mich fast wie Hauptthema bei dir, die Schicksalshaftigkeit deiner Karten und die Blume. Um ehrlich zu sein, verstehe ich den Zusammenhang nicht so wirklich. Meine Intuition fragt mich nur gerade, ob du eventuell eine Schwester hast??:confused: Die Eulen, der Brief und die Schlange liegen in der Reihe, geht also um deine Familie (Eulen im Hause des Hauses) Brief/Schlange im Baum/Wolke, hier die Unklarheiten, die hartnäckig zu sein scheinen!

Hmm...und jetzt kam auch noch der Gedanke, solltest du eine Schwester haben, ist da eventuell auch noch ein Thema, welches noch nicht gelöst ist?

3. Reihe: Quersumme 14 Fuchs und 5 Baum

....wenn ich jetzt mal die Karten und auch die Quersummen der letzten Reihe einfach mal so zusammen nehme, dann würde ich sagen, steht deinem Liebesglück der Fuchs, der sich beständig, aufgrund des Baumes hält, im Weg. Dieser Fuchs macht mir bei dir irgendwie zu schaffen. Er taucht immer wieder auf in deinem Blatt und ich beziehe ihn mehr auf dich als mit einer anderen Person. Sorry, aber das sind meine Gedanken diesbezüglich. Und er liegt auch als erste Karte im Reiter von dir, machst dir vielleicht bissl was vor?:confused:
Ebenso die Schlange kann ich auf den Fuchs rösseln, die in der zweiten Reihe liegt, das Herz liegt im Hause der Schlange.....

Sorry, aber das waren meine Gedanken bzgl. deines Blattes, steckt sehr viel Info drin, mir fällt auch gerade noch ein dass der Brief in der Mitte liegt und es hier um eine Nachricht geht, die aber nicht so recht Beachtung erhält, aufgrund das diese im Baum liegt, scheint diese schon der Vergangenheit anzu gehören, aber halt Thema (Mittelpunkt der Legung)

Die Blume könnte eventuell auch für eine Freundin stehen.

So und jetzt bin ich leicht überfragt, tut mir leid, dass ich nichts anderes sagen kann, hab einfach nur drauf los geschrieben......:confused:



Mein HM und wie er zu mir steht?

Sterne Ruten Wege
Turm Herr Wolken
Baum Störche Schiff

Herr hat sich selbst da hingelegt.

Dazu hast ja schon ein paar Zeilen von mir!:liebe1:

LG
L.

LG
deine Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Liebe Gaialina!
Fein, dich zu lesen.
1. Reihe: Quersumme 11 Ruten und die 2 Klee, würde sagen, eventuelle Gespräche werden gut ausgehen. Da der Herr drin liegt, nehme ich an, hängen diese mit ihm zusammen. Schlange/Fuchs, hinter dem Herren, eine andere Dame die den Herren (somit auch dich) beschäftigt, bereitet ihm nicht gerade Ruhe, sonder eher Verluste, kann Herz auf den Herren rösseln und sehe somit die jetzige Situation, die den Herren beherrscht. Schlüssel auf Mäuse, diese Situation und dieser Liebeskummer scheint auch der SChlüssel für Veränderung zu sein bei dir!

Denke, da liegst du ganz richtig.

2. Reihe: Quersumme 36 Kreuz und 9 Blume

Ist für mich fast wie Hauptthema bei dir, die Schicksalshaftigkeit deiner Karten und die Blume. Um ehrlich zu sein, verstehe ich den Zusammenhang nicht so wirklich. Meine Intuition fragt mich nur gerade, ob du eventuell eine Schwester hast?? Die Eulen, der Brief und die Schlange liegen in der Reihe, geht also um deine Familie (Eulen im Hause des Hauses) Brief/Schlange im Baum/Wolke, hier die Unklarheiten, die hartnäckig zu sein scheinen!
Hmm...und jetzt kam auch noch der Gedanke, solltest du eine Schwester haben, ist da eventuell auch noch ein Thema, welches noch nicht gelöst ist?
Habe ich. Meine Ma feiert nächste Woche groß ihren Geburtstag. Mit meiner Schwester gibt es viele Unklarheiten. Wir wissen nicht mal, ob sie kommt. Ich selbst, na ja, habe eigentlich kein Thema mit ihr. Eher belastet es mich, wie sich das alles auf meine Eltern auswirkt. Beschäftigt sie einfach sehr.

3. Reihe: Quersumme 14 Fuchs und 5 Baum

....wenn ich jetzt mal die Karten und auch die Quersummen der letzten Reihe einfach mal so zusammen nehme, dann würde ich sagen, steht deinem Liebesglück der Fuchs, der sich beständig, aufgrund des Baumes hält, im Weg. Dieser Fuchs macht mir bei dir irgendwie zu schaffen. Er taucht immer wieder auf in deinem Blatt und ich beziehe ihn mehr auf dich als mit einer anderen Person. Sorry, aber das sind meine Gedanken diesbezüglich. Und er liegt auch als erste Karte im Reiter von dir, machst dir vielleicht bissl was vor?
Ebenso die Schlange kann ich auf den Fuchs rösseln, die in der zweiten Reihe liegt, das Herz liegt im Hause der Schlange.....
Weiß nicht, ob ich mir was vormache. Hmmm....vielleicht dazu in der PN mehr.

Sorry, aber das waren meine Gedanken bzgl. deines Blattes, steckt sehr viel Info drin, mir fällt auch gerade noch ein dass der Brief in der Mitte liegt und es hier um eine Nachricht geht, die aber nicht so recht Beachtung erhält, aufgrund das diese im Baum liegt, scheint diese schon der Vergangenheit anzu gehören, aber halt Thema (Mittelpunkt der Legung)
Mensch, da sagst du was, aber ich weiß trotzdem nicht, was das für eine Nachricht sein soll?! *überleg* :confused:
Lieber Dankesgruß
Lady Portia (Hüterin der Schwelle, hab ich heute gelesen *gg*)
 
Zurück
Oben