deuten der legung für die nächsten 7 tage

Werbung:
4-8 Wochen ist immerhin schon mal eine aussage. Das ist leider mit den Karten nicht immer so einfach zu sehen.

Ich hab dir jetzt mal einen 9er darauf ausgelegt.





Also mit dem Fuchs in der MItte stimmt da etwas nicht. Wie kommst du drauf, dass ihr beide noch Gefühle füreinander habt?
Die Veränderung kommt, das ist ganz klar (Storch auf Blumen). Auch die Trennung in der Vergangenheit ist deutlich. Hat er Schluss gemacht?
Momentan sehe ich da nur den Trennungszustand, vielleicht sieht jemand anderes mehr.

LG,
Marie

ja er hat es beendet.... hatten ne fernebeziehung (150 km) nur am we gesehen. haben beide an kraft verloren, da wir uns soooo sehr zueinander hingezogen fühlten und uns nur von freitag abend bis sonntag mittag sehen konnten.

er hat ne neue beziehung, er konnte nach unserer trennung nicht gut allein sein,sie war ne gute bekannte von ihm die dann für ihn da war, dann wars irgendwann ne beziehung. genaueres weiß ich nicht, bohr da auch nicht weiter nach...er steht sehrrrrr bei ihr unterm pantoffel, sie liebt ihn, er hat nur geringe gefühle zu ihr.... treffen uns heimlich, sie weiß auch nichts von sms und tel, aber er erwähnt immer wieder in ihrer gegenwart (dass weiß ich auch von gemeinsamen freunden) dass ich seine große liebe bin/war. dass er nieeee wieder eine frau sooo lieben kann. das nervt sie natürlich total.

vielleicht hilft dir das weiter;)
 
lol.... und da sag noch einer Karten können nicht die zukunft/gegenwart/vergangenheit sehen

meine güte...treffender könnte diese 9ner legung nicht sein

und der Fuchs in der Mitte... um den/die sich alles dreht
 
lol.... und da sag noch einer Karten können nicht die zukunft/gegenwart/vergangenheit sehen

meine güte...treffender könnte diese 9ner legung nicht sein

und der Fuchs in der Mitte... um den/die sich alles dreht

ist der fuchs sie, seine neue??? sie ist so einnehmend, er hat son nen respekt vor ihr, wenn er hier ist merke ich dass er irgendwie "sich fallen lässt" was er bei ihr nicht kann, er schreibt sms das ist shcon filmreif, klar sind nur sms, aber ich glaube nicht das er lügt oder so....sie hat ihn leider sehr in der hand, warum auch immer, sie steht nicht auf romantik wie er( sie gehen jedes we los, saufen und party, er steht eigentl lieber auf kuschel we, aber ist in ihrem fall froh inne kneipe zu sitzen, weil er romantik mit ihr nciht will, bzw sie garnicht darauf steht) frag mich was sie hat was ihn so bei ihr bleiben lässt???
 
ist der fuchs sie, seine neue??? sie ist so einnehmend, er hat son nen respekt vor ihr, wenn er hier ist merke ich dass er irgendwie "sich fallen lässt" was er bei ihr nicht kann, er schreibt sms das ist shcon filmreif, klar sind nur sms, aber ich glaube nicht das er lügt oder so....sie hat ihn leider sehr in der hand, warum auch immer, sie steht nicht auf romantik wie er( sie gehen jedes we los, saufen und party, er steht eigentl lieber auf kuschel we, aber ist in ihrem fall froh inne kneipe zu sitzen, weil er romantik mit ihr nciht will, bzw sie garnicht darauf steht) frag mich was sie hat was ihn so bei ihr bleiben lässt???

kannst du nochmal auf die frage neuanfang, ja oder nein legen?? mit datum bzw monat?????
 
4-8 Wochen ist immerhin schon mal eine aussage. Das ist leider mit den Karten nicht immer so einfach zu sehen.

Ich hab dir jetzt mal einen 9er darauf ausgelegt.





Also mit dem Fuchs in der MItte stimmt da etwas nicht. Wie kommst du drauf, dass ihr beide noch Gefühle füreinander habt?
Die Veränderung kommt, das ist ganz klar (Storch auf Blumen). Auch die Trennung in der Vergangenheit ist deutlich. Hat er Schluss gemacht?
Momentan sehe ich da nur den Trennungszustand, vielleicht sieht jemand anderes mehr.

LG,
Marie

storch auf blumen??? wo sind eigentlich die blumen????:confused::confused::confused:
 
storch auf blumen??? wo sind eigentlich die blumen????:confused::confused::confused:

Jede Karte hat auch eine Zahl. Der Reiter ist beispielsweise 1. Die Blumen sind 9. Da du 9 Karten gelegt hast, werden die 9 Karten auch noch einmal mit den sogenannten Hausplätzen angeschaut.
Demnach wäre auf Platz 1, welches die Eigenschaften der Reiterkarten besitzt, mit dem Klee gedeutet. Dabei käme, wie in deinem Fall heraus, dass es weiterhin kurze Nachrichten gibt. Du hattest ja selbst gesagt, ihr schreibt euch SMS.
Darauf komme ich, da jede Karte für bestimmte Dinge steht, wie du ja weisst. Der Reiter steht für Schnelligkeit, Nachrichten überbringen, Positves, aber auch männlich oder Kommunikation. Der Klee steht für eine kurze Dauer, kleine nette Dinge.
Störche auf Blumen könnten also heissen, dass es entweder eine Veränderung zwischen dir und ihm gibt, denn die Blumen stehen auch für Weiblichkeit, oder zwischen ihm und ihr geben wird. Blumen können auch für Verabredungen und/oder Einladungen stehen.
 
Werbung:
Erstmal heisst das hier im Forum dankeschön.
Dann nein, denn wir werden einige Informationen aus dem Blatt holen können. Die Frage war die selbe, die du oben angegeben hast.


oh ja sorry:schmoll: vor lauter aufregung bei mir gerade total untergegangen:

:danke::danke::danke::danke::danke:

ps aber wo sind die blumen??? also die karte störche und blumen? ich seh da keine blumen?? ist echt interessant was du da soooo alles sehen kannst...kannst du nicht auf ihn legen wie er zu ihr steht oder so??? vielen dank!!!
 
Zurück
Oben