Wie deute ich meine Legung

@ Celicia,
nimm es nicht so krumm. So sind nun mal viele Menschen. Und wenn einige an unseren Deutungen zweifeln, sollen sie es.

Gerade das zweifeln macht uns Deutern schon mal das Leben sehr schwer. Und das verunsichert uns ja dann auch. Gott sein Danke wenn es so ist, sichern wir uns ja durch einen *Profi* ja ab. Und wenn unsereins dann noch gesagt bekommt das wir doch Recht haben, wissen wir halt was wir können.:weihna1

Gruß
Minerva
 
Werbung:
Hallo Celicia 2006
nehme es dir nicht böse, ich weiss wie es ist wenn man jemanden hilft und dann nicht mal n danke kommt !!!
Die Sache mit meinen Ex ist n total verwirrendes Thema.
Unser Problem ist auch das wir anfangs unserer Beziehung einige Tiefschläge bekommen haben. Wir waren gerade mal sechs Wochen zusammen und dann hatte ich nen verdammt schweren Unfall wo nicht mal klar war ob ich jemals wieder mein leben so leben kann wie ich will... Wir haben das ganze dann auch mit sehr viel kraft und geduld gemeistert, was uns dann zusammengeschweißt hat... (Vielleicht ist es auch das warum ich denke ich brauche ihn noch)
Als ich wieder fit war hat es ihn dann erwischt Sehnenriss in der Hand.. Zieht sich immer noch hin das Thema. Er kann nicht so wie er will. Das hat auch in meinen Augen diesen Ausbruch aus der Beziehung gegeben, denke er kommt mit sich selbst nimmer klar.
Bezüglich seiner Gefühle merke ich und das sagt mir auch mein Bauch das er sich nicht eingestehen will das noch was da ist.
Es gab bei uns sehr viel streit in letzter zeit was die Beziehung angeht.
Kam alles erst so richtig wie wir zusammengezogen sind vielleicht war das auch zu nah...
Wenn es wieder was werden sollte, dann muss sich einiges ändern das ist mir bewusst und ihm mittlerweile auch..
Momentan ist es so wenn wir uns sehen das Offenheit herrscht. Kann auch sein das der Fuchs der drin liegt für seine momentanen Aussagen steht? (habe keine Gefühle mehr für dich, liebe dich nicht mehr, brauche keine beziehung mehr)

grüsse sabine
 
Hallo Minerva

Danke für deine so Liebe Nachricht....ja Gott sei Dank steht uns ein sehr Guter Profi zur Seite....und Ohne wären wir denke ich noch nicht so wie wir jetzt sind....

Ich lass es auch nicht so an mich ran....aber ich werde in Bezug auf mein Ding dann Regeln aufstellen (Du weist was ich meine)....Wir wissen das uns einige nicht unwissent hinstellen können....wenn es viele auc denken *gg*

LG Celicia :kuss1:
 
Hallo celicia 2006,
will dich nicht als unwissend hinstellen. Vielleicht habe ich deine letzte Nachricht auch falsch verstanden...
Ich lasse die dinge auf mich zukommen mal sehen wie oder was wird ist denke ich das bestet was ich im moment tun kann...
 
Hallo Sabine

Vielen Dank das du mich verstehst...vieleicht war ich zu Voreilig aber ich dachte das du Bewußt nicht drauf eingehen wolltes da du Fortuna schon Feedback gabst....

Ich kann dich sehr gut verstehen...das daß alles für euch sehr Hart ist. Ich meine aber das ihr im Bild liegt als habt ihr beide mit euren Problemen zu Kämpfen und keiner kann dem anderen recht Helfen.....

In die Vergangenheit kann ich bei dir nicht so viel sehen...wohl mehr in die Zukunft.

Ich denke aber es wird sich einiges bei euch Aufklären...nur hast du eine sehr harte Nuß zu Knacken....lass die Zeit einfach laufen und steiger dich nicht in den Streit so rein....

Und vielen Herzlichen Dank für dein sehr offenes Feedback hier Öffentlich.

Gruß Celicia
 
Hallo Madeira,
wenn die lieben Ex - Partner nicht wären an denen das Herz noch hängt, wäre das ganze leichter.
Den richtigen Weg zu finden ist auch nicht gerade leicht.
Ich weiss das die Karten nur eine Stütze sind und das man deshalb seinen eigenen weg gehen muss...
Wie ist es denn zwischen dir und deinen Ex?
Meiner weiss nicht so recht was er will so kommt es mir vor....
 
Hallo Sabine

Das von Minerva ging nicht an dich...es war für einige die die Wahrheit aus den Karten nicht hören wollen....und nicht gegen dich....

Lass es auf dich zu Kommen, du bist ja nun Vorgewahrnt und ich denke du weist wie du nun damit Umgehen kannst.....

Gruß Celicia
 
Hallo celicia 2006,
werde versuchen mich nicht so rein zu steigern. Ist zwar schwer aber wird schon klappen.
Bin nur so n Mensch, der Streit hasst.
Helfen bei seinen Problemen könnte ich schon, nur ist er so das er sagt muss meine Probleme selbst im Griff bekommen.
Auf jedenfall werde ich versuchen die Harte Nuss zu knacken, denn bis jetzt ist ja noch nix verloren...
Werde dich auch auf dem Laufenden halten, wenn du das möchtest...

Fühl dich gedrückt Sabine :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Sabine

Ja Klar ich würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst...

Kopf hoch....und lass dich nicht zu sehr unterbuttern geschweigeden unterdrücken... Denke in erster Linie an dich....

LG Celicia
 
Zurück
Oben