Wie deute ich meine Legung

Schneckla 1980

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2006
Beiträge
12
Hallo hallo an euch alle.. Bin ein Neuling aber hoffe ihr helft mir tortzdem weiter... Erstmal zu meiner Person bin 26 komme aus der Nürnberger Gegend und habe mir heute Lenormand - Karten gekauft aber keinen Plan wie ich diese deuten muss.

Habe mir die grosse Tafel gelegt mit der Frage wie es mit meinen Expartner weitergeht..

Nun habe ich das Problem das ich das aber nicht deuten kann... Jemand lust mir zu Helfen...

Folgende Legung kam raus...

Blumen - Haus - Bär - Herz - Sterne - Anker - Reiter - Störche
Kind - Schlange - Ring - Rute - Lilie - Vögel - Wege
Turm - Hund - Herr - Wolke - Sarg - Berg - Mond - Fisch
Fuchs - Schiff - Dame - Park - Mäuse - Kreuz - Schlüssel - Baum
Klee - Brief - Sense - Sonne
 
Werbung:
Hallo Schneckla

Ich habe mir mal dein Bild angesehen...
Möchtest du Wissen ob Ihr wieder zusammen Kommt?

Ich sehe zwischen euch nur noch rein Freundschaftliches Verhältnis, ein zusammen kommen wie du es dir evtl. erhoffst sehe ich in diesem Bild nicht.
Dein Ex Blockiet sich auch in den Gefühlen zu dir.

Ich meine zu sehen das du dich auch noch sehr an Ihm Klammerst....

Versuch mit der Vergangenheit abzuschließen...es wird dir ohne ihn besser gehen....

Er wirkt auf mich als wär er nur mit sich beschäftigt und wie es anderen geht das sieht er nicht und will es auch nicht sehen....ich meine auch das er sehr auf sich bedacht ist...

Das war mal meine sicht die ich sehen kann im Bild

LG Celicia
 
Hallo Du,
ich wollt gerad mal reinschauen und dein Bild auslegen, aber es fehlt eine Karte -das Buch - die bleibt am Ende über - guck noch mal nach, wo sie hingehört, dann werf ich gern mal einen Blick drauf :)

Lg
Fortuna :banane:
 
Hallo nochmal, wurde darauf hingewiesen, daß bei meiner Legung das Buch fehlt. Es gehört zur zweiten reihe ans ende.

Grüsse Sabine
 
Hallo Sabine,

ich habe die Karten nach de 4x9 System nachgelegt.