Wie deute ich meine Legung

Schneckla 1980

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2006
Beiträge
12
Hallo hallo an euch alle.. Bin ein Neuling aber hoffe ihr helft mir tortzdem weiter... Erstmal zu meiner Person bin 26 komme aus der Nürnberger Gegend und habe mir heute Lenormand - Karten gekauft aber keinen Plan wie ich diese deuten muss.

Habe mir die grosse Tafel gelegt mit der Frage wie es mit meinen Expartner weitergeht..

Nun habe ich das Problem das ich das aber nicht deuten kann... Jemand lust mir zu Helfen...

Folgende Legung kam raus...

Blumen - Haus - Bär - Herz - Sterne - Anker - Reiter - Störche
Kind - Schlange - Ring - Rute - Lilie - Vögel - Wege
Turm - Hund - Herr - Wolke - Sarg - Berg - Mond - Fisch
Fuchs - Schiff - Dame - Park - Mäuse - Kreuz - Schlüssel - Baum
Klee - Brief - Sense - Sonne
 
Werbung:
Hallo Schneckla

Ich habe mir mal dein Bild angesehen...
Möchtest du Wissen ob Ihr wieder zusammen Kommt?

Ich sehe zwischen euch nur noch rein Freundschaftliches Verhältnis, ein zusammen kommen wie du es dir evtl. erhoffst sehe ich in diesem Bild nicht.
Dein Ex Blockiet sich auch in den Gefühlen zu dir.

Ich meine zu sehen das du dich auch noch sehr an Ihm Klammerst....

Versuch mit der Vergangenheit abzuschließen...es wird dir ohne ihn besser gehen....

Er wirkt auf mich als wär er nur mit sich beschäftigt und wie es anderen geht das sieht er nicht und will es auch nicht sehen....ich meine auch das er sehr auf sich bedacht ist...

Das war mal meine sicht die ich sehen kann im Bild

LG Celicia
 
Hallo Du,
ich wollt gerad mal reinschauen und dein Bild auslegen, aber es fehlt eine Karte -das Buch - die bleibt am Ende über - guck noch mal nach, wo sie hingehört, dann werf ich gern mal einen Blick drauf :)

Lg
Fortuna :banane:
 
Hallo nochmal, wurde darauf hingewiesen, daß bei meiner Legung das Buch fehlt. Es gehört zur zweiten reihe ans ende.

Grüsse Sabine
 
Hallo Sabine,

ich habe die Karten nach de 4x9 System nachgelegt.

Er liegt auf der Position 19 = Position des Turmes, der für die Trennung und den Rückzug steht.
Kann es sein, dass es da auch eine andere Frau gibt? Denn über ihm liegt die Kombi Ring + Schlange, die zumindest ganz klar den Gedanken an die Beziehung mit einer anderen Frau anzeigen -wobei es mit dieser Frau auch Unklarheiten gibt (Wolken + Schlange)

Die Karten, die zwischen euch liegen, deuten auch auf viel Kummer und Schmerz im Gefühlsbereich hin(Kombi Wolken+Sarg+Berg+Mond) - und noch mal eine Beziehung mit ihm einzugehen, wäre der falsche Schritt - der Fuchs, der für die Falschheit und Lügen steht,liegt leider auf der Position des Ringes, der Beziehung.


Finanziell in nächster Zeit bitte vor unnötigen Geldausgaben aufpassen(Fisch + Fuchs) und wenn du vor hast irgendwelche Verträge Geld betreffend abzuschließen, genau das Kleingedruckte lesen (Buch, Fisch, Fuchs)

Mit dem Thema Kartenlegen würd ich mich an deiner Stelle intensiver auseinander setzen, die Spiritualität liegt echt gut in den Karten -zwar wirst du noch einiges zu lernen haben (Buch auf der Position der Sterne), aber es sind mediale Fähigkeiten vorhanden(Vögel+Sterne) und auch Herz, Lilie und Anker -durchweg positive Karten-grenzen an die Sterne, denke wenn du dich richtig intensiv damit auseinandersetzt, wirst du da bestimmt richtig Gefallen dran finden.

Gesundheitlich bißchen auf dein Nervernkostüm aufpassen, du neigst zu Depriphasen, Niedergeschlagenheit (Mond + Berg am Baum)

Soweit das, was ich aus deinem Bild rausholen würde. Mit Sicherheit nicht das ,was du hören willst, aber ich bleib da ehrlich.

Viele Grüße
Fortuna:banane:
 
Hallo Fortuna 2005,
danke für deine Legung. Eine andere Frau steht bei ihm nicht im Hintergrund, dass hat er mir auch bestätigt. :banane: Wir sehen uns ja noch ab und zu meistens zwei mal die Woche. Wir reden auch noch viel über unsere Beziehung die wir hatten.
Momentan sind wir auf den Stand angelangt, das wir uns weiterhin sehen wollen und auch mal was zusammen machen, und sehen was daraus wird. :escape:
Ich persönlich denke ja auch momentan ob es vielleicht besser wäre, wenn wir einfach eine Freundschaft aufbauen, aber irgendwie funktioniert es nicht so, da wir auch ab und zu miteinander im Bett landen.
:nudelwalk
Das mit den Finanzen hast du ganz gut erkannt und das mit meinen Phasen die die Stimmung angehen auch.. Mal hoch jauchzend dann wieder am Boden ohne Ende...
Werde mich mit dem Thema Karten genauer befassen aber denk ich auch noch sehr viel hilfe brauchen...

Grüsse
 
Hallo Schneckla

Danke für die Rückmeldung...so macht das Helfen auch keinen Spaß.

Nun bin ich wieder eine Erfahrung reicher das sich keine Mühe lohnt hier irgend eine Deutung zu machen.

Auch habe ich nur auf deine Frage gedeutet....nicht mehr und auch nicht weniger...

Gruß Celicia
 
Hallo Celicia 2006,
Sorry das ich dir jetzt erst antworte, aber war heut morgen voll im Stress und habe mir dein Auslegung noch gar nicht so genau durchgelesen. Im moment weiss ich selbst nicht was ich so denken soll. Habe mich jetzt auch von einer Kartenlegerin beraten lassen die sagt er liebt mich noch, hat auch noch gefühle gibt diese aber nicht zu. Sie sagt aber auch klipp und klar das es wieder einen neuanfang geben wird und das ich es so laufen lassen sollte wie es im moment ist..

bin jetzt total hin und her gerissen...
 
Hi Schneckla!
Hab ja ein ähnliches "Problem" wie du, weil ich möglicherweise wieder mit meinem Exfreund zusammenkomme.
Ich denke, man sollte es langsam angehen, viel miteinander reden und nach Gefühl handeln. Die Karten sollen ja einfach ein Ratgeber sein, aber handeln musst du dann selbst, denn das Schicksal liegt teilweise schon auch noch in unserer Hand. Auch wenn nicht zu 100%
Alles Liebe,
Madeira
 
Werbung:
Hallo Schneckla

Das macht nichts, das du jetzt erst Antwortest...Ich hoffe du nimmst meine letzte Nachricht nicht Krumm....mir hätte auch nur ein Danke gereicht....Ich hoffe du verstehst was ich meine. So ohne eine Nachricht ist es doof...einige sind vieleicht so das Sie keinen wert drauf Legen....aber ich finde es immer wieder schön eine Antwort auf eine Deutung zu bekommen.

Zu deinem Ex....möglich wäre es aber ich meine das es wieder in Alte Muster verfällt und du mehr Kummer als Glück mit Ihm durch machst...bzw. machen werdest. Ich sehe ein auf und ab bei euch....aber nichts dauerhaftes.

Ich sehe deinen Ex als Eifersüchtige Person der auch irgendwie nicht los lassen kann und Ihr euch immer wieder wegen Eifersüchtelein Streitet, und das wird ein Grund von vielen sein das es mal bei euch Kracht.

Denk mal über die Karte Lilie im Haus des Fuches nach....und Fuchs auch im Haus des Ringes....ich glaube nicht das es auf Ehrlicher weise bei euch zugeht. Ich denke aber wenn Ihr beide die betohnung liegt auf BEIDE daran hart Arbeitet...könnte es wieder werden.....aber Streit und Probleme wird es immer wieder geben....

Aber ich denke da mußt du durch es sieht für mich so aus als würdet Ihr in dieser hinsicht auf die Probe gestellt.

Du kannst ja auch die Zeit mit Ihm genießen....nur lass dich nicht so sehr verletzten oder an der Nase rum ziehen.

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben