Hilfe bei einer Kartenlegung

paulchen60

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
8
Habe das große Kartenbild gelegt mit der Frage nach meiner Ehe - Wie geht diese weiter. -Werde ich bei meinem Mann bleiben oder soll ich mich lieber trennen. Liegt noch ein anderer Mann in meiner Nähe?


Fuchs-Anker-Herz-Hund-Lilie Park-Sarg-Mäuse
Buch-Rute-Ring-Kind-Mann-Baum-Berg-Haus
Schiff-Schlange-Fische-Frau-Bär-Schlüssel-Reiter-Blumen
Stern-Schiff-Kreuz-Sense-Klee-Sonne-Brief-Turm
Weg-Vögel-Storch-Mond

Wäre schön, wenn jemand mir die Legung deuten könnte, da ich noch Neuling bin und das KB nur in Stücken deuten kann.

Vielen Dank schonmal!
 
Werbung:
Hallo Paulchen,

Werde ich bei meinem Mann bleiben oder soll ich mich lieber trennen

Trenn dich lieber....


....von deiner Einstellung, dass dir jemand diese Entscheidung abnehmen soll !

Willst du dich von deinen Mann trennen? Hast du noch jemanden anders im "Auge" Meinst du das funktioniert so im Leben: Sicherstellen - weitersuchen :escape:

Mal ganz ehrlich, du musst oder musst nicht mit deinem jetzigen Mann lweiter eben. Wenn du dich trennen willst, tu es unabhängig von einen anderen Mann. Dann das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Warum willst du dich trennen?

LG
IbkE
 
Hallo IbkE,

ich hatte einen anderen Mann aber das Verhältnis ist vorbei. Ich suche niemand der mir die Entscheidung abnimmt. Ich denke (weiß noch nicht genau) ob ich meinen Mann noch liebe.

Vielleicht kannst Du mir trotzdem die Karten deuten.
Danke! LG paulchen
 
Habe das große Kartenbild gelegt mit der Frage nach meiner Ehe - Wie geht diese weiter. -Werde ich bei meinem Mann bleiben oder soll ich mich lieber trennen. Liegt noch ein anderer Mann in meiner Nähe?


Fuchs-Anker-Herz-Hund-Lilie Park-Sarg-Mäuse
Buch-Rute-Ring-Kind-Mann-Baum-Berg-Haus
Schiff-Schlange-Fische-Frau-Bär-Schlüssel-Reiter-Blumen
Stern-Schiff-Kreuz-Sense-Klee-Sonne-Brief-Turm
Weg-Vögel-Storch-Mond

Wäre schön, wenn jemand mir die Legung deuten könnte, da ich noch Neuling bin und das KB nur in Stücken deuten kann.

Vielen Dank schonmal!

Hallo Paulchen, da kann was nicht. Du hast das Schiff 2 x liegen. (beiden unteren Reihen)

Bitte klären :confused:
 
Werbung:
Hallo vielleicht könnt Ihr nochmals das KB anschauen, habe mich in der 4. Reihe in der Deutung getäuscht. Also das korrekte Bild:

Fuchs-Anker-Herz-Hund-Lilie Park-Sarg-Mäuse
Buch-Rute-Ring-Kind-Mann-Baum-Berg-Haus
Schiff-Schlange-Fische-Frau-Bär-Schlüssel-Reiter-Blumen
Stern-Wolken-Kreuz-Sense-Klee-Sonne-Brief-Turm
Weg-Vögel-Storch-Mond

Vielen Dank für Eure Mühe!
LG paulchen
 
Zurück
Oben