1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe bei einer Kartenlegung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von paulchen60, 7. September 2007.

1. paulchen60

paulchen60 Neues Mitglied

Werbung:
    Habe das große Kartenbild gelegt mit der Frage nach meiner Ehe - Wie geht diese weiter. -Werde ich bei meinem Mann bleiben oder soll ich mich lieber trennen. Liegt noch ein anderer Mann in meiner Nähe?

Fuchs-Anker-Herz-Hund-Lilie Park-Sarg-Mäuse
    Buch-Rute-Ring-Kind-Mann-Baum-Berg-Haus
    Schiff-Schlange-Fische-Frau-Bär-Schlüssel-Reiter-Blumen
    Stern-Schiff-Kreuz-Sense-Klee-Sonne-Brief-Turm
    Weg-Vögel-Storch-Mond

Wäre schön, wenn jemand mir die Legung deuten könnte, da ich noch Neuling bin und das KB nur in Stücken deuten kann.

Vielen Dank schonmal!

2. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hallo Paulchen,

Trenn dich lieber....

....von deiner Einstellung, dass dir jemand diese Entscheidung abnehmen soll !

Willst du dich von deinen Mann trennen? Hast du noch jemanden anders im "Auge" Meinst du das funktioniert so im Leben: Sicherstellen - weitersuchen :escape:

Mal ganz ehrlich, du musst oder musst nicht mit deinem jetzigen Mann lweiter eben. Wenn du dich trennen willst, tu es unabhängig von einen anderen Mann. Dann das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Warum willst du dich trennen?

LG
    IbkE

3. paulchen60

Hallo IbkE,

ich hatte einen anderen Mann aber das Verhältnis ist vorbei. Ich suche niemand der mir die Entscheidung abnimmt. Ich denke (weiß noch nicht genau) ob ich meinen Mann noch liebe.

Vielleicht kannst Du mir trotzdem die Karten deuten.
    Danke! LG paulchen

4. Samjna

Samjna Mitglied

Hallo Paulchen, da kann was nicht. Du hast das Schiff 2 x liegen. (beiden unteren Reihen)

Bitte klären :confused:

5. paulchen60

Werbung:
    Hallo vielleicht könnt Ihr nochmals das KB anschauen, habe mich in der 4. Reihe in der Deutung getäuscht. Also das korrekte Bild:

Fuchs-Anker-Herz-Hund-Lilie Park-Sarg-Mäuse
    Buch-Rute-Ring-Kind-Mann-Baum-Berg-Haus
    Schiff-Schlange-Fische-Frau-Bär-Schlüssel-Reiter-Blumen
    Stern-Wolken-Kreuz-Sense-Klee-Sonne-Brief-Turm
    Weg-Vögel-Storch-Mond

Vielen Dank für Eure Mühe!
    LG paulchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen