Kann mir jemand meine Legung deuten??

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Guten Morgen,

da ich nun mit dem Tarotkarten irgendwie nicht klar kam, hab ich mir Lenormandkarten gekauft, es klappt besser.

Um ganz sicher zu gehen, was ich mir da gelegt habe gestern, würde ich euch bitten meine Legung zu deuten. Es soll mit bei einer Situation mit meinem inzwischen Ex-Freund eine Info geben, ob es evtl. noch einen Neuanfang mit ihm gibt.

Hier mein gezogenen Karten - das keltische Kreuz:

1) Der Ring
2) Der Weg
3) Der Schlüssel
4) Das Kreuz
5) Der Turm
6) Das Haus
7) Der Hund
8) Das Kind
9) Die Dame/Frau
10) Die Rute (könnte für ihn stehen, da er jünger ist)

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir das jemand erklären mag.

Liebe Grüsse
Linda
 
Werbung:
hallo,

ups.. wusste ich nicht.

also ich hab das gelegt wo die 1 und die 2 direkt nebeneinander liegen, darüber die 3, drunter die 4 links die 5 und rechts die 6 an der seite von unten nach oben übereinander 7-10

hilft dir das weiter?

Liebe Grüsse
Linda
 
nun muss ich doch mal nachfragen, ob meine Legung so kompliziert ist, dass mir niemand drauf antworten mag... mein Beitrag rutscht immer weiter runter :-(

Schade, hatte gehofft hier kann man mir etwas zu meiner Legung sagen...

Linda
 
Hallo Lonely66,

leider bin ich nicht so wirklich fitt, was Kartendeuten angeht...aber wenn du dich schon zum üben anbietest, werde ich die Chance einfach mal ungehemt nutzen:

1) Der Ring
2) Der Weg
EEs wurde eine Entscheidung bezgl. der Beziehung getroffen...

3) Der Schlüssel
Hast du die Trennung eingeleitet? Oder heisst der Schlüssel einfach, dass du innerlich schon mit ihm abgeschlossen hast - die Entscheidung war schon richtig - aber das Herz und der Verstand sind nicht im Einklang ?

4) Das Kreuz
In dieser Situation war ein weiterkommen in der Beziehung einfach nicht möglich...es musste ein Entschluss gefasst werden. Auch wenn es heisst, einen neuen Lebensabschnitt anzutreten...

5) Der Turm
Du hast dich zurückgezogen - wolltest von nichts und niemanden etwas wissen. An diesem Platz sieht der Turm für mich aus, dass du in der Tiefe deiner Gefühle verweilt hast...

6) Das Haus
Gehe raus - gehe mit Freunden Essen, spazieren...was auch immer. Besuche deine Familie..

7) Der Hund

Du möchtest so gerne, dass er sich nicht ganz von dir abgewendet hat, damit du noch eine Chance hast mit ihm in Kontakt zu treten.

8) Das Kind

Upps....entweder hat er eine andere - oder er fand dein Verhalten zur Zeit der Trennung einfach "kindisch" ??

9) Die Dame/Frau

Du gibst dir die Schuld?? Nein, für eine gutlaufende Beziehung sind immer 2 Menschen verantwortlich.

10) Die Rute (könnte für ihn stehen, da er jünger ist)
Nein, die Ruten stehen hier für die Chance eines Gespräches mit ihm....

Die Karten sagen, dass du noch die Chance hast - der Kontakt ist nicht ganz abgebrochen...es ist nicht so - wie es in diesem Moment scheint.

Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen?

Viele Grüße
IbkE
 
Hallo...


danke mal für deine spontane Hilfe.

Ja, er ging zurück zu seiner Ex, der Kontakt ist nach anfänglichen Streitereien wieder da - ob es eine Chance für uns gibt? Ich weiß es nicht, klar würde ich es mir wünschen. Mein Herz hängt noch an ihm und auch mein Kopf kann noch nicht aufgeben - zulange hab ich um ihn gekämpft...

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der etwas genauer deuten mag?

Dann hab ich mit meiner Aussage zwar einigermaßen richtig aber nicht richtig genau gelegen..hmm.na ich üb ja noch ;-)

Danke schön

Linda
 
Hei Lonely,

mit genauer deuten meinst du: die Zukunft vorhersagen - damit ich nicht flexibel sein muss - oder magst du nicht auf dein Bauchgefühl horchen ??

Naja, ich kenne die Zukunft nicht - ich lese nur die Karten. Und die Karte das Kreuz an dieser Stelle sagt für mich: Du solltest mit ihm abschliessen - aber dein Unterbewusstsein weiss das auch.

Aber hier gibt es ja so viele, die gut in die Zukunft schauen können...*denks* Es hilft dir bestimmt jemand weiter.

LG
IbkE
 
Werbung:
Hmm.. weiß auch nicht wie ich das sagen soll.

Es ist vieles passiert, das so gar nicht gesehen wurde, naja ein teil davon.. doch ein weiterer der eigentlich wie alles was eingetroffen ist, hätte evtl. auch eintreffen können, trifft nun nicht ein, weil sich plötzlich alles geändert hat. Es ist im Prinzip eine ganz neue Konstellation..und das macht mich halt ein wenig stutzig.. wobei eine aussage immer wieder auftaucht, die ich mir aber am allerwenigsten vorstellen kann...

Naja, warten wir es mal ab...

ja - wir reden wieder miteinander.. komischerweise hat er von mir nichts gelöscht, während ich alle nr. und Gegenstände entfernt habe... er hat alles aufgehoben... und er ist sehr nachdenklich in den Gesprächen...

danke für Deine Hilfe

Linda
 
Zurück
Oben