Zwei kleine Legungen zum Üben, wer will

Sodele, ich wollt ja noch Bericht erstatten. :)
Vom Bauch heraus würd ich mal sagen, alles erstmal beruflich indirekt erfahren, dass man beim chef pluspunkte sammelt
veränderung/neubewertung deiner person von deinem chef
Leider nichts in der Richtung, sorry.
Eine scheinbar freudige und herzliche Nachricht von einem Mann für Dich wird sicher kommen. Es wird ein Brief und kein Anruf sein. Du bist nervös wegen der Nachricht. Leider ist der Inhalt aber nicht ehrlich gemeint, was jedoch herauskommen wird. Trotzdem wirst Du wieder Glück in der Liebe haben.
Dazu kann ich leider auch nichts Passendes berichten.
1. Reihe: Quersumme 11 Ruten und die 2 Klee, würde sagen, eventuelle Gespräche werden gut ausgehen. Da der Herr drin liegt, nehme ich an, hängen diese mit ihm zusammen. Schlange/Fuchs, hinter dem Herren, eine andere Dame die den Herren (somit auch dich) beschäftigt, bereitet ihm nicht gerade Ruhe, sonder eher Verluste, kann Herz auf den Herren rösseln und sehe somit die jetzige Situation, die den Herren beherrscht. Schlüssel auf Mäuse, diese Situation und dieser Liebeskummer scheint auch der SChlüssel für Veränderung zu sein bei dir!
Gespräche gab es keine. Zu Herren und wie es ihm geht, kann ich nichts mitteilen. Außer das mit dem Liebeskummer und dem Schlüssel, das passt.
Ist für mich fast wie Hauptthema bei dir, die Schicksalshaftigkeit deiner Karten und die Blume. Um ehrlich zu sein, verstehe ich den Zusammenhang nicht so wirklich. Meine Intuition fragt mich nur gerade, ob du eventuell eine Schwester hast?? Die Eulen, der Brief und die Schlange liegen in der Reihe, geht also um deine Familie (Eulen im Hause des Hauses) Brief/Schlange im Baum/Wolke, hier die Unklarheiten, die hartnäckig zu sein scheinen!

Hmm...und jetzt kam auch noch der Gedanke, solltest du eine Schwester haben, ist da eventuell auch noch ein Thema, welches noch nicht gelöst ist?
Hab ja ich schon was zu geschrieben, daran hat sich auch nichts geändert.
....wenn ich jetzt mal die Karten und auch die Quersummen der letzten Reihe einfach mal so zusammen nehme, dann würde ich sagen, steht deinem Liebesglück der Fuchs, der sich beständig, aufgrund des Baumes hält, im Weg. Dieser Fuchs macht mir bei dir irgendwie zu schaffen. Er taucht immer wieder auf in deinem Blatt und ich beziehe ihn mehr auf dich als mit einer anderen Person. Sorry, aber das sind meine Gedanken diesbezüglich. Und er liegt auch als erste Karte im Reiter von dir, machst dir vielleicht bissl was vor?
Ebenso die Schlange kann ich auf den Fuchs rösseln, die in der zweiten Reihe liegt, das Herz liegt im Hause der Schlange.....
Der Fuchs macht mir auch zu schaffen. Weiß aber auch nicht, was der dort macht. Was vorgemacht habe ich mir im gewissen Sinne schon.

Sorry, aber das waren meine Gedanken bzgl. deines Blattes, steckt sehr viel Info drin, mir fällt auch gerade noch ein dass der Brief in der Mitte liegt und es hier um eine Nachricht geht, die aber nicht so recht Beachtung erhält, aufgrund das diese im Baum liegt, scheint diese schon der Vergangenheit anzu gehören, aber halt Thema (Mittelpunkt der Legung)
Wegen der Nachricht, weiß ich leider immer noch nicht, was das für eine sein soll. Mit dem Baum hätte ich auch eher gesagt, dass das eine Nachricht ist, auf die ich schon lange gewartet habe. Aber Nachrichten gab es keine und aus der Vergangenheit fällt mir keine ein.
Komische Wochenlegung, gepasst hat irgendwie kaum etwas. Wegen der zweiten Legung kann ich (noch) nicht so viel zu sagen.
Danke an alle Mitdeuter.
Liebe Grüße
L.
 
Werbung:
Zurück
Oben