Descendent

Beim Widder AC mit DC in Waage wäre das dann so, dass mein Partner einer sein soll, der das Friedensangebot macht und mich beschwichtigt, wenn ich mal rumbrüllen sollte? Oder wie läuft das da? :confused:
 
Werbung:
Beim Widder AC mit DC in Waage wäre das dann so, dass mein Partner einer sein soll, der das Friedensangebot macht und mich beschwichtigt, wenn ich mal rumbrüllen sollte? Oder wie läuft das da? :confused:

hallo Annie,

wenn du unbedingt einen Teil deiner Selbst über eine andere Person leben willst, dann ja und nein, immerhin hast du ja auch noch Pluto,Saturn und Mars dort.
Ich weiss nicht, Annie, ob du damit zufrieden wärest, wenn jemand nur der Harmonie willen, ja und Amen sagt, aber hinterrücks andere Meinung ist.
Das zu dem Friedensangebot .

Wenn du Mars und Widder mit rumbrüllen assoziierst ist es eine Möglichkeit.
Kann aber auch sein, das einer kommt der eh macht was er will und du dich dadurch aufregst wie Pumuckel.
Oder der Partner brüllt selber , oder sagt garnichts.
Kommt darauf an, welchen Planet in 7 du selbst nicht anerkennst und somit über den Partner leben musst.
Bis du ihn irgendwann selbst integriert hast.

LG
flimm
 
Und ich mag das Wort Beziehung nicht- gerade nicht im astrologischen Zusammenhang. Weißte warum, Chia? Weil "sich beziehen" kann man auf alles und jeden

: auf einen Freund (11), auf einen Lover (5), auf Geschwister (3), auf den Chef (10), auf Mutter und Vater (4), auf Arbeitskollegen (6), auf Reisebekanntschaften (9)- und auf den Partner (7). Wer astrologisch von Beziehung spricht und die dem 7. Haus zuordnet, geht fehl- siehste ja. Dann ist plötzlich das 7. Haus nicht mehr die Begegnung mit dem Partner, sondern die Beziehung zu jedem x-beliebigen Du- und das ist eben falsch.

Also: 7. Haus = Partnerschaft

Der DC ist Teil des AC- also Teil der Maske. Jede Hauspitze im Zeichen gehört zum AC und ist Teil der Maske- und kann auch nur im Zusammenhang gedeutet werden.

Dein AC ist Fische, dh wenn's brenzlig wird, und du dich nicht zeigen willst, wie du bist, tust du so, als ob du träumst- du spielst den Verpeilten, der nix mitgekriegt hat. Dein DC steht in Jungfrau, dh du suchst einen Partner, bei dem du das Schauspiel vom Träumer aufrechterhalten kannst, obwohl dich dein Partner ja gut kennenlernen wird. Das muss also jemand sein, der möglichst praktisch veranlagt ist (Jungfrau)- der soll dir nämlich alles lästig-weltliche abnehmen.

Richtig^^ und ich mag das wort partner nicht, weil das irgendwie ein eingeschränkt gefühl in mir auslöst. Genauso hasse ich das wort treue. Als ob man jemandem verpflichtet ist. Ich bin ein freies individuum.

Ja aber komischerweise ist es bei mir ständig brenzlig.:rolleyes:
"dh du suchst einen partner, der möglichst praktisch veranlagt ist (Jungfrau) der soll dir nämliche alles lästig-weltliche abnehmen"

--> Früher hab ich genau so gedacht. Aber jetzt nicht mehr. Ich bin ein individuum, meiner meinung nach sollte man erst eine beziehung haben wenn man selber weiß wer man ist, und ein individuum sein. Ich werde ganz sicher nicht mit jemand suchen wo ich alles was ich nicht hinkriege abwelzen kann. Das ist einfach falsch. Ich muss erstmal klar werden wie ich bin, denn vorher, so fühle/denke ich, bin ich nicht im recht eine beziehung zu haben.
 
Ich werde ganz sicher nicht mit jemand suchen wo ich alles was ich nicht hinkriege abwelzen kann. Das ist einfach falsch. Ich muss erstmal klar werden wie ich bin, denn vorher, so fühle/denke ich, bin ich nicht im recht eine beziehung zu haben.

Moin moin!

ChiaDharma wenn der oder die Richtige kommt, wirst du über sowas garantiert nicht mehr nachdenken. Jeder ist im Recht eine "Beziehung" zu haben, wenn man es denn möchte. Sorry, ich find das hier alles n bisschen weit hergeholt, aber naja ist Ansichtssache.

Ich wollte früher als Teeni auch keine Partnerschaft. Fast jeder hatte n Freund, weils ja "cool" war. Ich hatte bis Mitte 20 immer noch kein Bock dauf. Als Pluto im Transit über meinen Neptun lief (Herrscher von 7) wars dann aber auch bei mir soweit :kuesse:

LG :katze:
 
Kommt darauf an, welchen Planet in 7 du selbst nicht anerkennst und somit über den Partner leben musst.
Bis du ihn irgendwann selbst integriert hast.

Und mit exakt 0 planeten im 7 ?

Die Thematik mit den leeren Häusern war ja schon mal da, aber ich kann nicht glauben dass diese Lebensaspekte dann "egal" sind...

lg
 
Und mit exakt 0 planeten im 7 ?

Die Thematik mit den leeren Häusern war ja schon mal da, aber ich kann nicht glauben dass diese Lebensaspekte dann "egal" sind...

lg

sind sie auch nicht. Hab auch nix in 7 und bin verheiratet, ach Ehe is ja 8. Da steht Saturn, somit dürft ich nach Meinung mancher erst recht nicht verheiratet sein.
Schau doch mal nach deinem Herrscher von 7.

LG
 
ja so ungefähr ;) aber du weißt doch dass du den AC ablegen musst.

ja klar leg mal den AC ab, wer braucht schon ne Persönlichkeit und dann leg mal den DC ab, weil wer braucht schon ein Gegenüber und der IC kann auch weg, wer braucht schon ne Familie und MC auch weg, wer will schon was erreichen, die Gesellschaft braucht ja auch echt kein Mensch.
Oh gibt nur ein kleines Problem nu... ohne IC gibts dich nämlich gar nicht mehr ! Kein IC bedeutet dann nämlich keine Zeugung, keine Geburt... und somit kannst ja eigentlich gleich das ganze HK in die Tonne kloppen, wie wärs ? :tomate:
 
hallo Annie,

wenn du unbedingt einen Teil deiner Selbst über eine andere Person leben willst, dann ja und nein, immerhin hast du ja auch noch Pluto,Saturn und Mars dort.
Ich weiss nicht, Annie, ob du damit zufrieden wärest, wenn jemand nur der Harmonie willen, ja und Amen sagt, aber hinterrücks andere Meinung ist.
Das zu dem Friedensangebot .

Wenn du Mars und Widder mit rumbrüllen assoziierst ist es eine Möglichkeit.
Kann aber auch sein, das einer kommt der eh macht was er will und du dich dadurch aufregst wie Pumuckel.
Oder der Partner brüllt selber , oder sagt garnichts.
Kommt darauf an, welchen Planet in 7 du selbst nicht anerkennst und somit über den Partner leben musst.
Bis du ihn irgendwann selbst integriert hast.

LG
flimm

Hi flimm,

ja das werd ich ja dann sehen, wenn´s wieder mal soweit ist; ich wollt hier eigentlich nur mal ne Idee zu der AC-DC-Achse haben und hatte gehofft, Simi würde was dazu schreiben (*winke :D). ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben