Keine ganz einfache Situation

Hallo Mondin

Saturn über AC erlebte ich so, das aus einer Idee etwas konkreteres wurde.
Meist kam von aussen DC jemand an mich heran der ein Puzzleteil hatte, das mir fehlte und umgekehrt.

Jemand hier, der diesen oder ähnlichen Transit schon mal durchlebt hat?

Nein, aber t-Pluto durch 2 im quadrat zu Saturn in 10.

Pluto stichelte so lange bis die Bombe platzte und Saturn alles auskotzte was er geschluckt hat.
Dazu hatte ich den Mut und die Kraft meinen Individuellen weg zu gehen.

Grüße

Der Unverschämte :D
 
Werbung:
Hatte vor 8/9 Jahren Pluto quadrat Sonne, das war in der 12. und 13. Klasse

mal sehen an was ich mich erinnere...

Eine Freundin von mir fing an bei jedem unserer Treffen ihren Freund mitzuschleppen bis ich ihr wohl gewaltig die Meinung sagte, da das nicht das erste Mal war das soetwas passierte nur weil sie einen Freund hatte und unsere Freundschaft leiden musste.

Sie trennte sich darauf von mir da sie es nicht einsah und meinte ich hätte eine eklige Art an mir...das muss Pluto gewesen sein :D
Erst war ich traurig darüber sie zu verlieren, aber im nachhinein hatte ich auch Recht damit dass ich das nicht einsah.

In der Schule nervten ein paar Zicken-Drachen-Biester mich, die ich aber so gut es ging ingnorierte.
Ich hatte auch das Gefühl manche wussten nicht ob sie mich hassen oder mögen sollten. Die haben anscheinend was auf mich projiziert und da mich dies nicht juckte und ich souverän blieb, hatten sie dann wohl irgendwie ein schlechtes Gewissen und waren dann wieder nett...ich weiss es nicht...

Tja an mehr kann ich mich irgendwie nicht erinnern...
 
Hallo Mondin

Saturn über AC erlebte ich so, das aus einer Idee etwas konkreteres wurde.
Meist kam von aussen DC jemand an mich heran der ein Puzzleteil hatte, das mir fehlte und umgekehrt.



Nein, aber t-Pluto durch 2 im quadrat zu Saturn in 10.

Pluto stichelte so lange bis die Bombe platzte und Saturn alles auskotzte was er geschluckt hat.
Dazu hatte ich den Mut und die Kraft meinen Individuellen weg zu gehen.

Grüße

Der Unverschämte :D


Grüß Dich, Unverschämter....ich lach mich wech :D. Heute bin ich recht heiter drauf, und da paßt es ganz gut, mal über die ko(s)mischen Aktionen lachen zu können.

Besser hätt ichs auch nicht sagen können. Paßt.
Eine plutonischen Gruß von der Mondin
 
Hatte vor 8/9 Jahren Pluto quadrat Sonne, das war in der 12. und 13. Klasse

mal sehen an was ich mich erinnere...

Eine Freundin von mir fing an bei jedem unserer Treffen ihren Freund mitzuschleppen bis ich ihr wohl gewaltig die Meinung sagte, da das nicht das erste Mal war das soetwas passierte nur weil sie einen Freund hatte und unsere Freundschaft leiden musste.

Sie trennte sich darauf von mir da sie es nicht einsah und meinte ich hätte eine eklige Art an mir...das muss Pluto gewesen sein :D
Erst war ich traurig darüber sie zu verlieren, aber im nachhinein hatte ich auch Recht damit dass ich das nicht einsah.

In der Schule nervten ein paar Zicken-Drachen-Biester mich, die ich aber so gut es ging ingnorierte.
Ich hatte auch das Gefühl manche wussten nicht ob sie mich hassen oder mögen sollten. Die haben anscheinend was auf mich projiziert und da mich dies nicht juckte und ich souverän blieb, hatten sie dann wohl irgendwie ein schlechtes Gewissen und waren dann wieder nett...ich weiss es nicht...

Tja an mehr kann ich mich irgendwie nicht erinnern...

Freut mich, liebe Smaragdengel, daß nichts noch Schlimmeres passiert ist bei Dir damals...wobei ich in meinem Langzeitgedächtnis noch ähnliche Situationen aus meiner Jugend eingemeißelt habe und ahne, das war für Dich nicht so lustig. ;)

-------------------------------------------------------------------------

Nun habe ich ja mit Mond/Uranus und dem geliebten Saturn eigentlich ausreichend zu tun, aber was der Pluto momentan macht, das ist vom Allerfeinsten....
Ich muß fix schreiben, :D weiß nicht, welche Hiobsbotschaft evtl heute noch kommt und ob nicht in einer halben Stunde in mir wieder der Weltuntergang inszeniert wird.

Genaugenommen weiß ich momentan nur, daß tatsächlich alles darauf hinaus läuft, mit (materiell) leeren Händen irgendwo irgendetwas neu anzufangen.
Und da muß sich aber ganz flott was ergeben...da baue ich ein bissi auf Jupiter...der ist zaghaft in der Nähe.

Etwas entsetzt mich, daß der Pluto sooo lange hin-und hereiert und ist er mit meiner Sonne fertig, hockt er dann Ewigkeiten auf meinem IC.
Naja, 2015 ist er dann fertig mit mir.

GottSeiDank erkenne ich in lichten Momenten den Sinn des Ganzen und gütigerweise schickte auch mir der Himmel passende Puzzleteile ... sogar Zweibeinig. : - )

Muß nur vieles aussortieren, damit Platz ist, für das bzw den, was wirklich paßt.

Positiv ist, daß ich gesund bin, mein Körper ist recht zuverlässig geworden.
Von Äußerem abgesehen bis hin zu schweren Erkrankungen und Todesnachricht in enger Familie machen mir jedoch heftige Gefühlszustände zu schaffen, wie ich im TräumeUnterForum bei der Schilderung meiner beiden letzten Träume berichte.

Mondin, (derzeit den Luxus genießend, mittig zu sein) :)
 
Heute ist es soweit.
Pluto steht exakt auf meiner Sonne, gleichzeitig auch in Konjunktion mit Venus und Merkur.

Dazu kommt die Transitsonne auf meinem Pluto und ebenso in Konjuktion mit meinem Uranus und Mond.

Minutengenau Neumond.

Als Beiwerk Chiron und Neptun auf meinem Chiron.

Und es geht mir phantastisch damit.
Diese schwer zu überbietende machtvolle Konstellation verläuft
bisher gut scheinbar ohne die möglich gewesenen "negativen" Auswirkungen für mich.

Ich bin sowas von dankbar.

: - ) Mondin
 
Heute ist es soweit.
Pluto steht exakt auf meiner Sonne, gleichzeitig auch in Konjunktion mit Venus und Merkur.

Dazu kommt die Transitsonne auf meinem Pluto und ebenso in Konjuktion mit meinem Uranus und Mond.

Minutengenau Neumond.

Als Beiwerk Chiron und Neptun auf meinem Chiron.

Und es geht mir phantastisch damit.
Diese schwer zu überbietende machtvolle Konstellation verläuft
bisher gut scheinbar ohne die möglich gewesenen "negativen" Auswirkungen für mich.

Ich bin sowas von dankbar.

: - ) Mondin

Ich vermute, Transit-Jupiter ist an Deinem Hoch nicht ganz unbeteiligt.
 
Ich vermute, Transit-Jupiter ist an Deinem Hoch nicht ganz unbeteiligt.

Jepp.Ist mir garnicht aufgefallen. Danke. :)

Dazu im Radix mein Trigon zu der Sonne/ Venus/Mars/ Merkur - Ballung.

Beim letzten Pluto/Sonne Transit ging es mir hundsmiserabel, seitdem habe ich meine Lebenssituation gänzlich geändert. Scheint nicht verkehrt gewesen zu sein. : - )

Liebe Grüße, Mondin
 
Langsam aber sicher mag ich meine Planetenkonstellation.

Hätte ich nicht für möglich gehalten, welch Wandel ich erlebe in mir und um mich.

Schönen Sonntag allen! : - ) Die Mondin
 
Freut mich zu hören, Mondin, dass es dir gut geht. :)



Liebe Mondin

Du bist also eine von denjenigen, die die momentanen Konstellationen ganz besonders stark zu spüren bekommen. Das betrifft mehr Leute als man glaubt. Schon durch die kardinale Klimax im Jahr 2010 waren eine ganze Menge Leute angesprochen.

Momentan ist viel bei den Menschen los, die ihre Achsen in Widder oder Waage haben, in diesen Zeichen tut sich momentan einfach eine ganze Menge.
Es fällt mir dadurch auf, weil ich täglich Menschen astrologisch berate und dadurch viele Horoskope zu Gesicht bekomme.


Das hab ich dann wohl an der IC-MC-Achse.

Gestern hat mich nun auch meine Mutter fallen lassen und ich bin gerade ziemlich verzweifelt. :( Studium kann ich wohl vergessen, wenn sie bei ihrer Meinung bleibt und das Einzige was ich weiß ist, dass ich nicht länger bei Menschen bleiben möchte, die nicht an mich glauben...
 
Werbung:
Zurück
Oben