Descendent

Werbung:
Damit will ich sagen, dein drittes Haus interessiert mich einen feuchten ....,
wenn ich mich , so wie jetzt, mit dir unnterhalte, unterhalte ich mich mittels mein dritten Hauses, was von den Grundenergien deinem 7.und 9.Hauses entspricht.
Das dazu, das der andere immer in deinem 7.Haus zu finden ist.
Und ich übernehm einfach mal deinen Mars/Saturn/Pluto, den du so gerne hättest:banane:

LG
flimm

Wenn du mit mir redest, bist du in deinem 3. Haus. Wenn ich mit dir red, bin ich in meinem 3. Haus. Eigentlich ganz easy. ^^
 
Wenn du mit mir redest, bist du in deinem 3. Haus. Wenn ich mit dir red, bin ich in meinem 3. Haus. Eigentlich ganz easy. ^^

Ja Annie,

genau so ist es , jeder ganz allein bei sich.
Deine Kommunikation ist in meinem 9.Haus und meine in deinem.

Und so gehört das 3.Haus uns ganz allein und keinem anderen.

LG
flimm
 
Hallo Flimm.

Warum ist Annies Kommunikation in deinen 9.Haus?

Also alles was von außen an Kommunikation auf dich zuströmt, das landet in deinen 9.Haus?

Warum?


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Flimm.

Warum ist Annies Kommunikation in deinen 9.Haus?

Also alles was von außen an Kommunikation auf dich zuströmt, das landet in deinen 9.Haus?

Warum?


Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

es landet nicht im 9.Haus , es ist eine Energie aus dem 9.Haus.

In Bezug Annie, ein Teil ihres drittenHaus Verhaltens enpricht meinem 9.Haus.
So wie etwas meines dritten Hauses einen Teil ihres 9.Hauses entspricht.
(Annies 3.Haus Zwilling, mein 9 Haus Zwilling.
Mein 3.Haus Schütze, Annies 9.Haus Schütze:D)

Warum,?
vielleicht weil ja das 9.Haus eine Erweiterung des 3. ist, und durch die Kommunikation können wir uns auf diesem Gebiet erweitern, eben durch die anderen.
Auch erweitern wir ja auch unser Wissen durch Lernen (3.Haus).
Ist nicht auch der Lehrer dem 9. zugeordnet?
Doch ich sage, wir können nur so weit erweitern, wie es das 9.Haus zulässt.

LG
flimm
 
Ja und im 3.Haus geht es ja auch um die kommunikativen Fähigkeiten.
Der 1. Quadrant liegt dem 3. Quadranten gegenüber, in Opposition - um kommunizieren zu können, brauche ich ein DU und das finde ich im 3. Quadranten und nicht im 3. Haus.
Gabi, jetzt mal ehrlich: glaubst du das selber, was du da erzählst?

Ich habe die Sonne im 3. Haus, mein wichtigster Lebensbereich also. Es geht um's Lernen, aber nicht nur um allgemeines Wissen, sondern gelernt wird: wer bin ich? Das lernt man durch Vergleich mit anderen Menschen, es ist DAS Begegnungshaus mit dem Du überhaupt. Wer ist mir ähnlich und passt zu mir, wer ist mir unähnlich und passt deshalb nicht- darum geht's! Durch die Unterscheidung von Ähnlich und Unähnlich erkennt der 3. Haus Typus, wer er ist.

Du erzählst hier einen von wegen: Begegung mit dem Du gibt es nur im 3. Quadraten- was für'n Quatsch! Was ist denn mit dem 5. Haus? Zum Sex brauchste auch kein Du? Das lässt ja tief blicken! *lol
 
Werbung:
Zurück
Oben