Keine ganz einfache Situation


Typische Esoterikantwort mit fehlender substanzieller Hilfe. ^^

Im Gegensatz zu Annies Antwort hat deine Antwort inhaltlich null Substanz.

Annies hats zwar nicht groß und breit erklärt aber mit einem Saturn, der druchs 1.Haus läuft kann man sich durchaus auch mal ignoriert fühlen.

Aber liebe Mondin, als bei mir der Saturn aus dem 12.Haus endlich raus war, da ging es mir schon um einiges besser, so ein Gefühl als wären die Betonschuhe endlich weg. Zumindest konnte ich wieder aktiv gestalten auch wenn es nur innerhalb saturnischer Grenzen war, was oft ja nicht das schlechteste ist.:D

lg
Gabi
 
Werbung:
:schmoll:
Kann das ursächlich sein auch dafür, daß mich hier alle ignorieren?

LG, Mondin
Hallo Mondin,

man geht leichter auf eine Fragestellung ein, wenn sie konkret ist. Du sagst z.B. zwar, dass deine Lebenssituation einer Klärung bedarf, aber nicht mit wem, wo, wie, warum. Wenn du dich ein bisschen offener äußerst, wirst du sicher mehr Feedback bekommen.
 
Hallo Mondin,

man geht leichter auf eine Fragestellung ein, wenn sie konkret ist. Du sagst z.B. zwar, dass deine Lebenssituation einer Klärung bedarf, aber nicht mit wem, wo, wie, warum. Wenn du dich ein bisschen offener äußerst, wirst du sicher mehr Feedback bekommen.

Post 17 war konkrete Frage. Ich gebs auf.
Habe sicher schon recht viel persönliches preisgegeben in diesem Thread, für diejenigen, die wirklich alles gelesen haben.


Lebenssituation heißt:
Komplett, alles. Kein Stein auf dem anderen und nix mehr da.
 
Post 17 war konkrete Frage. Ich gebs auf.
.

Nicht doch..... deine Frage war konkret aber niemand kennt dein Horoskop, deshalb kann auch niemand deine Frage in Bezug auf dein Horoskop beantworten.


Kann das ursächlich sein für heftige schnell wechselnde (auch körperliche) Empfindungen?

Um diese Frage zu beantworten muss man das ganze Bild haben. Oft ist für wechselnde körperliche Empfindungen allerdings auch der schnelllaufende Mondtransit verantwortlich.
Für längere, evtl. chronische Prozesse würde ich dann eher auf Saturn & Co. schauen.

lg
Gabi
 
Lebenssituation heißt:
Komplett, alles. Kein Stein auf dem anderen und nix mehr da.

Das bei dir große Umwälzungen im Gange sind zeigt sich allein daran, dass die Hauptachsen, die sozusagen das Kreuz sind, dass wir zu tragen haben, durch wichtige Transite besetzt sind und damit werden letztlich alle Lebenbereiche berührt.
AC - DC - SA/UR = Ich und Andere = Beziehungsachse
IC - PL = Was ich will und warum ich lebe = Identitätsache

Ich glaube dir unbesehen, dass es eine sehr schwierige Zeit für dich ist, in der alles ziemlich geballt und knüppeldick kommt. Es wird leichter, wenn die Transite erstmal von den Achsen runter sind, dann wird der Weg klarer. Altes loslassen macht auch vieles leichter. Ich weiss allerdings, dass das leichter gesagt als getan ist.

lg
Gabi
 
Liebe Mondin,

es hängt ja auch stark davon ab, ob man selber wo weggegangen ist oder verlassen wurde. Wenn auf einmal nix mehr da ist, ist das ein bisschen viel. Ich glaube, da muss man schrittweise vorgehen, um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Übrigens, bei Saturn über AC kommt es oft zu einer größeren Veränderung.
 
Hallo Gabi

wie geht es dir zur Zeit eigentlich mit dem Pluto am DC?

LG

Pluto kommt bei mir aus dem 6.Haus und da merke ich ihn auch zur Zeit verstärkt.
Wir haben eine neue Chefin, die sich profilieren will und alles umstrukturiert, das bedeutet mehr arbeit fürs gleiche Geld. Das ist schon alles sehr stressig zur Zeit.
Außerdem pendelt t-Saturn grad mal wieder um meine 5.Hausspitze und da nehme ich die Dinge eher schwer und sehe vorwiegend die negativen Aspekte.
Ach, ich schau jetzt einfach mal mehr auf t-Jupiter, der sich meiner Sonne nähert und bald einen neuen Zyklus beginnt.:)

Wie siehts denn bei dir aus, ist Pluto auch auf deinem DC?

lg
Gabi
 
Pluto kommt bei mir aus dem 6.Haus und da merke ich ihn auch zur Zeit verstärkt.
Wir haben eine neue Chefin, die sich profilieren will und alles umstrukturiert, das bedeutet mehr arbeit fürs gleiche Geld. Das ist schon alles sehr stressig zur Zeit.
Außerdem pendelt t-Saturn grad mal wieder um meine 5.Hausspitze und da nehme ich die Dinge eher schwer und sehe vorwiegend die negativen Aspekte.
Ach, ich schau jetzt einfach mal mehr auf t-Jupiter, der sich meiner Sonne nähert und bald einen neuen Zyklus beginnt.:)

Wie siehts denn bei dir aus, ist Pluto auch auf deinem DC?

lg
Gabi


Hallo Gabi, nein ich denke erst Ende 2012/ Anfang 2013, je nach dem wie genau meine Geburtszeit ist, der steht auf ca 11°

Muss öfter an diesen Transit denken und frage mich dann immer was der mir wohl bringt.
Bei mir kommt Pluto aus 5...

*Sorry fürs OT*

LG
 
Werbung:
so, ich leb noch ... : - ) ... aber mit dem Pluto als Transit auf meiner Sonne, das dritte Mal schon, und ich glaube zweimal habe ich noch das "Vergnügen".

Heftig. ;)

Jemand hier, der diesen oder ähnlichen Transit schon mal durchlebt hat?

LG Mondin
 
Zurück
Oben