Der wahre weg zu magischem Können

das ist genau mein "problem" :weihna1 um es als solches zu betiteln!

der unterschied machts! fragt sich nur, wie ich gut und zuverlässig unterscheide.

viele grüsse

c.


huhu,
ich sehe das so, dass unterscheiden wollen weniger zum erfolg führt als integrieren. nicht ablehnen, sondern annehmen.
nicht dagegen aufbegehren, sondern leise werden. denn wer still ist, hört gut -zu.
so in etwa jedenfalls *g.
 
Werbung:
Werbung:
Ihr werdet lachen, aber ich habe eigentlich gar nix mit Magie zutun, hab mich von einer Freundin aber dann doch dazu überreden lassen, mir aus einem sehr renomierten Esoterik Laden etwas zu bestellen.Das ist so ein Öl das man zum Baden, oder als Ritual Öl für Kerzen verwenden kann.

Ich habe es ausprobiert, und mich wirklich auf das eine Fokusiert und siehe da 2 Wochen später war es da!Kein Mensch oder so, aber etwas auf das ich schon sehr lange gewartet habe und nicht mehr gedacht habe das es je noch kommen wird.

Zufall??Ich weiß nicht ich bin nur froh das ich es hab!!!
 
Zurück
Oben