gibt es wahre Liebe und was ist es

Werbung:
Von der wahren Liebe gibt es keine Formen. Von der nicht wahren Liebe gibt es jede Menge Formen.

Gandalf
 
Albi Genser schrieb:
Hallo darknight,

juhuuu, kann ich sogar biologischen Senf dazugeben:

Das Liebesgefühl-auslösende Hormon
(testosteron ????, weiß nicht wie das heißt.. :doof: )
aber auf jeden Fall hällt dieses Liebesgefühls-Hormon ziemlich genau 6 Monate.

Und es gibt sogar eine amtliche Sucht diesbezüglich.
Diese Leute wechseln mit halt regelmäßig zwischen 5 und 7 Monate Ihre Partner, sind aber dabei wirklich immer ehrlich verliebt. :love2: :engel:

Ich kannte mal so einen, nachdem konnte man die Uhr stellen.

Viele Grüße.

T Albi Genser GII zu K :morgen:

und was ist wenn die liebe so tief und intensiv ist das man glaubt man müsse sterben wenn der andere nicht mehr existiert? Liebeskrank vieleicht???? kann mir das bitte mal jemand erklären :guru: super wichtig

liebe grüße blue spirit
 
Werbung:
ich schreibe einfach meine antwort auf die ursprüngliche frage- habe die vorigen beiträge diesmal nicht gelesen :rolleyes:, ihr möget mir verzeihen.

gibt es wahre liebe ?
für mich gibt es wahre liebe.
nur: es ist nicht immer möglich, wahre liebe zu LEBEN oder zu er-leben.

aber- der glaube ist ja nicht darin begründet, dass man es selbst haben muss, oder ?

:)

auf die liebe

maktub
 
Zurück
Oben