Der Sturm

Ah, da bin ich zu spät!!! Wollte gerade in einem Thread fragen, wie es bei Euch "so schön stürmt"?? :)

Wir haben hier in Belgien (Nähe Aachen) Sturm über Sturm. Auch wie bei Euch allen!
s015.gif


Von unserem Dach sind schon etliche Ziegel weggeweht worden, kriege unsere Terassentür gar nicht auf, der Sturm pfeift, wir haben hinter unserem Haus freie Ackerfläche, und das Pfeifen hôrt sich gruselig an. Hoffentlich werden nicht noch mehr Ziegel weggepustet.

Besser ist es, man bleibt zu Hause!!

Recht liebe Grüsse an Euch und macht es Euch im Warmen richtig gemütlich:morgen:

Eure Fee
 
Werbung:
Wenn Du Vollkasko hast, dann biste aus dem Schneider.

Wenn nicht, mußt Du die entstandenen Kosten selber tragen
(Höhere Gewalt)
 
Hör mal Tigermaus, wieso haste denn so einen mutigen Hund.

Seit mein Hund heute Nachmittag mal kurz die Nase aus der Türe hielt, beschloß sie wohl, das Haus nicht mehr zu verlassen.

Im Augenblick hat der Regen nachgelassen und mein Mann will sich samt Hund raus wagen.
Ich glaube nicht, dass sie weit kommen.


Also mit unserem Neufundländer käme dein Mann ganz schön weit denn er zieht bei diesem Sturm wie ein Ochse, weil ihm saumäig Spass macht da draussen.:)
Zum Glück hat er sich jetzt schlafen gelegt und ich hoffe das er nicht auf die Idee kommt sich noch im Garten umzuschauen.:stickout2

LG Tigermaus
 
halli hallo!!

also ich komme aus der nähe von hameln hier is es auch ziemlich schlimm. wohne mit meiner tochter u meinem hund alleine in einem großen haus,haben uns für heute nacht erstmal bei meinen eltern eingenistet, die nur ein paar meter weiter wegwohnen.weil wir unheimlich doll angst vor gewitter haben oh jeee u das im januar da dachte ich näää zu hause bleibste net allein, nu bin ich hier!!!
ja dann wünsch ich dem rest mal hier eine einigermaßen ruhige nacht!!!

schlaft schön

liebe grüße sabrina
 
Du liebe Zeit, dann muß bei Dir ja allerhand los sein.

Ich sehe weder dass sich die Bäume biegen, denn es ist stockdunkel.
Außerdem könnte ich , wenn ich jetzt ganz allein wäre, in Panik ausbrechen.
Das Klappern irgendwo im Haus, der peitschende Regen welcher sich selbst durch geschlossene Fenster quetscht.

Ne, bei aller Liebe, ich wünschte es wäre vorbei

Na, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, das das vorbeigeht. Aber mal im Ernst, die Kraft des Sturmes ist unglaublich energetisierend, wenn man sich darauf einläßt.
Das einzige, was ich überhaupt nicht witzig finde, ist, dass mein Mann sich in den Kopf gesetzt hat, nachher, - wenn die Sturmflut kommt - an den Deich zu fahren. Kindskopf!

Nun denn, Gute Nacht und schöne Träume.

Katarina :)
 
hallo :)

so, ich befinde mich hier im süden deutschlands.
und direkt über mir stürmt und poltert der sturm über mich hinweg.
also bei mir rattert es hier unter dem dach ganz schön, das wird wohl ne wilde nacht (welch glück, dass ich morgen frei hab ;)).

bei uns sah es jedoch schon heute nachmittag ziemlich KNUTig aus :weihna1 überall hat es die weihnachtsbäume, die noch an den sammelstellen lagen verweht...die lagen querbeet, sowie sämtliche andere dinge.

auch im zug heute morgen sah ich endlose bäume, die abgeknickt waren.... kyrill der gute hat was ordentliches druff....
bin gespannt, ob morgen das haus noch steht *hehe*

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Werbung:
Huhu,

ich komme aus dem Kreis Mettmann. Hier ist auch kräftig am stürmen. Einen Ziegel habe ich vorhin auf unserer Terasse entdeckt, ich hoffe es sind nicht noch mehr. Von ca. 19 bis 20 Uhr hatten wir keinen Strom. Eigentlich hatten wir Karten für GOP in Essen...viel natürlich in den Sturm.

lg und eine angenehme Nacht.

Simone

PS: Grüßlies an Sabrina3005
 
Zurück
Oben