meine geschichte

Liebe Nicki97,

ich habe grade deine Geschichte gelesen und sie hat mich natürlich sehr berührt!
Besonders gerührt hat mich, dass dein Mann dir im Krankenhaus noch sagte, dass es nun beginnt..und auch als du im weiteren geschrieben hast, dass er euch noch die Wohnung schön hergerichtet hat etc. Er liebt euch wirklich sehr! Und das kann dir niiiiiemand jemals mehr nehmen! Ich wünsche dir und deinen Kindern, egal ob ihr umzieht oder nicht, ob ihr mit allen Traditionen brecht oder grade nicht, alles Gute, viel Kraft und Lebensfreude.
 
Werbung:
hallo,und vielen lieben dank lumira,
ich habe schon lange nicht mehr hierrein geschaut,es hat sich auch viel getan in den letzten wochen.ich habe eine neue wohnung gefunden-auch im selben ort-und zum 1.6. können wir dort rein.wir freuen uns schon riesig darauf,eine schöne helle freundliche wohnung ,ich weiß ,meinem schatz hätte die wohnung auch gefallen.


mit der kur hat sich endlich auch was getan,in den sommerferien können wir 4 wochen an die see...:banane:
meine mädels freuen sich riesig,nur mir graut es vor der langen fahrt.wir waren noch nie so weit weg....aber wir schaffen das schon!

bis dann
 
Liebe Nicki,

erst jetzt habe ich deine Geschichte gelesen und habe so ein großes Mitgefühl für Dich, weil auch ich schon zwei liebe Menschen verloren habe.

Ich finde es von daher so wundervoll, wieviel Mut du hast und die Kraft wieder da ist,einen neuen Anfang zu machen durch den Umzug und die Kur für euch drei!
Du wirst sehen, wie gut das euch allen bekommt!
Ihr habt viel durch gemacht,jeder der sowas erleben musste , weiß das!

Ich wünsche euch aus vollem Herzen, alles Liebe für den neuen Weg...:umarmen:

Jade
 
Werbung:
Mein Tiefes Mitgefühl , das tut mir sehr leid ich weiß wie du dich fühlst !

Ich wünsche dir alles alles Gute :trost:
 
Zurück
Oben