Was ist das?

Hallo Kaji,

werde mal versuchen irgendwas neutrales zu denken wenn ich mich dabei ertappen sollte...drück mir mal die Däumchen dass es mir gelingt...

Wird gemacht. *daumendrück* :)

Was sie betrifft: nein, sie würde es mir nicht sagen wenn sie was belastet, denn sie will nicht dass ich mir Sorgen mache..sie ist ein Mensch der möglichst alles allein durchbeißt( typisch Löwe halt. *gg*)

Und ich dachte, das würde besonders auf Stiere zutreffen :clown: .

Damals hat sie mir ihre wahren Gefühle auch nicht verraten bis zu ihrem Tränenausbruch als sie nicht mehr konnte...

Tja, das ist es eben was ich nicht weiß ob es nicht doch mein innerster Wunsch ist der sich da nun zeigt... null ahnung...
Oder ob es so aussieht das sie an mich denkt und sich vllt ein Zeichen von mir wünscht- ich weiß es nicht...das einzige was ich weiß, dass es mich total verunsichert da ich noch nie in einer solchen Situation drinne war....

Dann könntest Du höchstens eine ganz kurze Nachricht senden. Vielleicht einfach sowas: :) . Oder einen Smiley mit: alles Gute... Also vielleicht eher was unpersönliches/allgemeines (und z.B. sowas wie: ich denke an Dich..., eher vermeiden). Dann weiß sie, daß es Dich da draußen gibt und Du dann und wann auch an sie denkst. Du setzt sie aber nicht unter Druck, da Du alles was irgendwie nahe gehen könnte, vermeidest...
:dontknow:


Danke für deine Geduld mir jedesmal zu antworten

Kein Problem :) .


Kaji
 
Werbung:
Ja, ich bin schon am Überlegen was ich schreiben könnte.....

vlt sowas wie: wie geht es dir? bist du wieder fit nach der Reha Lg.....
das ist neutral und ich rufe mich in Erinnerung...
Oder vllt lieber etwas wo sie sich nicht gezwungen fühlt zu antworten...will sie auf keine Fall unter Druck setzen, denn ich habe wieder ihre Zweifel gefühlt seit gestern...sie hat wieder ganz starke Zweifel was denn nun wird nach der Reha....

Dementsprechend geht es mir natürlich- ohje----

oder ich schreib einfach: wünsch dir nach der Reha gutes Gelingen für deine Arbeit :)

ich hoffe sehr dass ich bis zum nötigen Zeitpunkt eine Eingebung habe was ich denn tun soll:confused4
 
Ja, ich bin schon am Überlegen was ich schreiben könnte.....

vlt sowas wie: wie geht es dir? bist du wieder fit nach der Reha Lg.....
das ist neutral und ich rufe mich in Erinnerung...
Oder vllt lieber etwas wo sie sich nicht gezwungen fühlt zu antworten...will sie auf keine Fall unter Druck setzen, denn ich habe wieder ihre Zweifel gefühlt seit gestern...sie hat wieder ganz starke Zweifel was denn nun wird nach der Reha....

Dementsprechend geht es mir natürlich- ohje----

oder ich schreib einfach: wünsch dir nach der Reha gutes Gelingen für deine Arbeit :)

ich hoffe sehr dass ich bis zum nötigen Zeitpunkt eine Eingebung habe was ich denn tun soll:confused4

Wann ist die Reha denn eigentlich vorbei?
 
Ende April/ Anfang Mai..schätze mal ich werde es wieder spüren wenn sie aus der Reha ist- selbst wenn ich nichts von ihr bis dahin weiß.....
 
urrgss. gut gesagt... *g*

Ich habe schon dermaßen stark auf diese Frau reagiert als sie mir nach einiger Zeit (12 Tage) wieder gegenüberstand dass ich das Gefühl hatte ich bekomme einen Schlag in den Magen- mein Kreislauf ging sofort in die Knie....

Was wird das dann geben wenn ich sie nach einem vierteljahr- oder länger wieder sehe...ohje ...*g*
 
Diese Sache erscheint mir sehr illusioniert und verklärt.

Wie fühlt die geliebte Frau wirklich? Ist es für sie in Wahrheit nur Schmeichelei?
Sollte es die andere Frau doch auch ernst meinen:

Denk(t) an die Kinder.
Denkt daran, wieviel Arbeit und Prävention auf euch zukommen.

Sei vorsichtig mit deinen Kindern und überlege dir immer, was es für sie bedeuten könnte.
 
Von einer Freundin von ihr weiß ich dass sie sich auch in mich verliebt hat, und das beinm ersten Kennenlernen... ernst meinst sie es mit Sicherheit mit ihren Gefühlen, sie weiß nur noch nicht wie sie sich entscheiden soll...

Was die Kinder betrifft: sie haben ein sehr herzliches Verhältnis zu ihr und meine beiden Großen Mädchen wissen dass ich auf Frauen steh..und die beiden Jungs sind noch zu klein um sich dafür zu interessieren...

Diesen Aspekt habe ich bereits abgeklärt als mir klar wurde das ich mich in sie verliebt hatte...

nun muss sie sich noch entscheiden...deswegen hatten wir auch vereinbart, dass ich nicht die Rehaadresse bekomme damit sie sich völlig unbeeinflusst entscheiden kann- wenn sie es denn schaffen sollte:confused:

Und da möchte ich ihr positive Energien schicken damit sie möglichst bald eine Entscheidung treffen kann mit der sie glücklich ist- egal wie sie ausfällt..denn ich spüre sie quält sich ...und das soll sie nicht..
Also wie kann ich ihr positive Energien schicken ohne das ich wieder hinterher so platt bin...das mit dem weißen licht habe ich nicht hinbekommen...:confused:
 
Und da möchte ich ihr positive Energien schicken damit sie möglichst bald eine Entscheidung treffen kann mit der sie glücklich ist- egal wie sie ausfällt..denn ich spüre sie quält sich ...und das soll sie nicht..
Also wie kann ich ihr positive Energien schicken ohne das ich wieder hinterher so platt bin...das mit dem weißen licht habe ich nicht hinbekommen...:confused:

Vertrau doch einfach darauf, daß sie es schaffen wird. Ganz alleine und für sich.
Wahrscheinlich kannst Du es jetzt im Moment auch nicht wirklich ändern.

Was die Energien betrifft: denke doch einfach liebevoll an sie, wünsche ihr im Geiste alles Gute, daß sie ihre Entscheidung fällen wird - und warte einfach ab. Die Energien fließen vermutlich eh zwischen euch, egal, ob bewußt nachgeholfen wird oder nicht.
 
Werbung:
Danke Kaji...mir wird vermutlich nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten...an sie denken tu ich eh oft genug- ob ich will oder nicht...

Ich habe immer für sie eine Kerze brennen, damit sie zu sich findet....
vllt hilft es ihr ja, den für sie richtigen Weg einzuschlagen...

du siehst , ich bin noch ziemlich durch den Wind und im moment auch nicht wirklich zuversichtlich...es ist in den letzten drei Tagen soviel emotional neues passiert....
 
Zurück
Oben