Was ist das?

Danke Kaji...mir wird vermutlich nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten...an sie denken tu ich eh oft genug- ob ich will oder nicht...

Ich habe immer für sie eine Kerze brennen, damit sie zu sich findet....
vllt hilft es ihr ja, den für sie richtigen Weg einzuschlagen...

du siehst , ich bin noch ziemlich durch den Wind und im moment auch nicht wirklich zuversichtlich...es ist in den letzten drei Tagen soviel emotional neues passiert....

Beobachte es einfach, schreib es auf - was auch immer Dir hilft. Vielleicht gibt es später ja mal die Möglichkeit, dann kannst Du ihr all das vorlesen, was jetzt in Dir vorgeht. Und wer weiß, vielleicht werdet ihr dann ganz viel lachen, über diese Zeit. Würde ich Dir jedenfalls wünschen.

Kaji
 
Werbung:
Ja, Kaji, aufschreiben tu ich es schon alles...führe immer viel Tagebuch...und wenn es wieder einigermaßen entspannt zwischen uns ablaufen sollte: sprich, dass sie auf mich zukommt und wir uns treffen, werde ich es ihr vllt irgendwann zu lesen geben...falls es nicht bei einem einmaligen Treffne bleibt...

*Himmel schenk mir Geduld für diese Frau......*
 
*lach*...nein , nicht der Storch...an den glaub ich nun wirklich nicht mehr...ich war bis vor kurzem( Dezember07) hetero..und dann hat es bei dieser EINEN Päng gemacht...
 
Denk(t) an die Kinder.
Denkt daran, wieviel Arbeit und Prävention auf euch zukommen.

Sei vorsichtig mit deinen Kindern und überlege dir immer, was es für sie bedeuten könnte.


Ja, mag sein, das es erstmal Geduld und Einfühlungsvermögen braucht, um die Kinder daran zu gewöhnen, weil die Situation erstmal neu ist. Ist das geschehen, sehe ich aber kein Problem. Wieso sollte es auch so sein? Für Kinder ist es wichtig, in liebevoller Umgebung großzuwerden. Zwei sich liebende Menschen schaffen dieses Umfeld. Die Tatsache, das es zwei Frauen sind, ist unerheblich. Was es also für die Kinder bedeutet? Liebe.:liebe1:
 
Du sagst du stehst auf Frauen.

Wer hat dir die 4 Kinder gebracht?
Der Storch?

Es ist erstaunlich aber viele Menschen merken das vorher nicht.
Zum Beispiel hat sich ein Mann hier in Österreich mit über 40 Jahren umoperieren lassen und sie ist jetzt glücklicher als zuvor und hat auch Kinder gekriegt vorher.
Natürlich ist das was anderes, aber das zeigt schon das es so relativ "normal" ist ;)

Ich kenne auch eine mit die erst mit um die 30 gemerkt hat das sie nicht hetero ist und war vorher mit einigen Männern zusammen...
 
Die Tatsache, das es zwei Frauen sind, ist unerheblich. Was es also für die Kinder bedeutet? Liebe.:liebe1:

Blablabla
Neben Liebe bedeutet es Arbeit Arbeit Arbeit.
FÜR die Kinder, denn sie müssen gegen ihre eigene Natur kämpfen (Mama+Papa) und sich dann immer wieder mit ihrem Umfeld streiten ("Deine Mutter ist krank, die ist eine Lesbe...")

Und Arbeit MIT den Kindern, denn kein Kind schluckt sofort einen Partnerwechsel dieser Art. Innerlich brodelt es.
 
Ich kenne auch eine mit die erst mit um die 30 gemerkt hat das sie nicht hetero ist und war vorher mit einigen Männern zusammen...

Natürlich gibts das.

Ich spiele hier eher auf die zahlreichen Fälle an, die aus purer Enttäuschung einfach zum gleichen Geschlecht wechseln.
"..weil die Männer alle Arschlöcher sind"
Solche Selbsttäuschungen sind in meinen Augen fatal und bemitleidenswert.
 
Natürlich gibts das.

Ich spiele hier eher auf die zahlreichen Fälle an, die aus purer Enttäuschung einfach zum gleichen Geschlecht wechseln.
"..weil die Männer alle Arschlöcher sind"
Solche Selbsttäuschungen sind in meinen Augen fatal und bemitleidenswert.

Mag sein , dass es in deinen Augen fatal und bemitleidenswert ist, aber erstens mal steckst du nicht in meiner Situation, in der ich ,ob du es glauben magst oder nicht, glücklich bin, zweitens mögen meine Kinder meine Angebtete und sind glücklich mit einer glücklichen Mutter, und drittens ist ´meine sexuelle Orientierung nicht das eigentliche Thema hier, falls ich mich recht erinnere...also bitte nicht off topic werden sondern beim Thema bleiben wenns geht

Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben