Der Sturm

Der Blick heute morgen aus dem Fenster: beinahe windstill. Nach dem toben schon fast wieder unheimlich.

Es ist immer noch ziemlich dunkel und ich kann kaum was sehen, nur nach dem Vogelhäuschen hab ich geschaut. Es hats überlebt :)

In meiner Nachbarschaft gibt es viele Häuser mit Flachdach, somit kein Problem mit fliegenden Dachziegeln. Aber in anderen Vierteln bestimmt.

Ach Shino: mir hat der Wind nix verkündet. Mich machen solch extreme Wetterlagen immer so müde. Vielleicht ganz gut so, wenn man die Stürme verschläft.
 
Werbung:
Bin gestern mittag nach hause gegangen, habe mir einen 1/2 Tag Urlaub genommen.
Hab lieber auf meine Miezen aufgepasst, man weiß ja nie und Klein-Seetha ist bei Sturm eh etwas komisch.
Heute: Gott sei Dank, nichts kaputt, alles gut überstanden.
Vor jahren war ich mal am Tag nach einem Sturm mit nem Pferd unterwegs. Wir stehne gerade auf einem abschüssigen Weg im Wald, oben im Baum Raschel raschel, dann kommt da so´n 2m Ast runter, mir auf die Schulter, Kopf hab ich noch reflexartig zur Seite gedreht,zum Glück hab ich das meiste abfangen können und das Pferd war schußsicher, sonst wären wir beide wohl platt gewesen...Schade um´s Pferd und mein damaliger Kater hätte mich auch ganz doll vermißt.
Manchmal müssen meine schutzengel Überstunden machen.



Sage
 
Heute sieht alles so friedlich aus, so als wäre nichts geschehen.

Unser Haus und Garten hat alles gut überstanden, ich bin sehr dankbar dafür.

Geschlafen habe ich sehr gut, trotz des Klapperns der Rolläden.
 
Ach Shino: mir hat der Wind nix verkündet. Mich machen solch extreme Wetterlagen immer so müde. Vielleicht ganz gut so, wenn man die Stürme verschläft.


mag sein dass er dir nichts verkündet hat.... vielleicht hast du es auch nicht gehört oder nicht hören wollen.... wer weiss das schon.

und was verschlafen angeht... ja man kann alles verschlafen....
auch das ganze leben....
 
Es ist doch erstaundlich, wie solche Wetterphänomene/Naturkathastrophen die Menschen näher zusammenbringen, das bedeutet, dass doch alles im Leben einen Sinn hat, auch wenn es einen zerstörerischen Eindruck zunächst macht... :liebe1: bei uns ist zum Glück alles heil geblieben, auch wenn wir alle einen riesigen Schrecken erlebt hatten :clown:
 
mir gings heut genauso, alles lag noch an seinem platz, dachte schon, wir wären verschont geblieben vom sturm...

dabei meinte mein freund, dass es nach mitternacht an den fenstern gerüttelt hat, und wie...

aber ich habs verschlafen.. seufz..
 
Ich habe auch nichts mitbekommen, war aber bis ca. ein Uhr munter.
Es hat zwar teilweise heftig geweht, aber so schlimm wie ich es befürchtet habe, war es nicht.

Nichts mitgekriegt, außer dass ich gestern Kopfweh hatte bis geht nicht mehr usw, ist bei mir immer so, wenn das Wetter so umschlägt. :clown:
 
Tja, das Wetter ändert sich, aber ob wir daraus lernen?

Orkane im Januar sind nicht normal, aber wohl bald
Genauso wie das milde Wetter, der Januar müsste eigentlich der kälteste sein
 
Tja, das Wetter ändert sich, aber ob wir daraus lernen?

Orkane im Januar sind nicht normal, aber wohl bald
Genauso wie das milde Wetter, der Januar müsste eigentlich der kälteste sein


hm, ich weiß nicht, ich frag mich aber ob wir wirklich soviel Einfluss auf das Wetter haben?
Schließlich gabs im Laufe der Zeit immer solche Wetteränderungen.
Eiszeiten, dann wieder "normal" dann wieder Eiszeiten....

Vielleicht ist ja der Kreislauf nur wieder soweit dass es sich wieder drastisch ändert?
 
Werbung:
Hallo

Also der Sturm war wirklich heftig - auch in Hannover.:escape:

Aber bei uns ist zum Glück nichts passiert.
Habe mit Runen die Räume und unseren Keller versiegelt. Scheint ech gut funktioniert zu haben. :)

Naja mich hat der Sturm eher weniger geschockt... Ich habe ihn in gewisser Weise vorrausgeträumt... wenigstens hatte ich davor dann keine Angst und hab in aller Ruhe bei Sturm, Regen, Gewitter, Schwarzmond Fernheilung gemacht - als Empath ! Ich merke sonst jede energetische Schwingung, aber da konnte ich mich auch dank meiner Spirits gut abschotten und mich auf das Wesentliche konzentrieren. :stickout3

Lg
Fearless :hamster:
 
Zurück
Oben