Der Sinn des Lebens, Gott und Magie

wenn wir sterben, dann gehen wir auch in das Licht - doch wenn wir dort sind, entschließen wir uns seit ewigen Zeiten zur Reinkarnation...

total bescheuert ... irgendwie ... so´n Entschluss ....

Ich weiß - die meisten schreien schon - bevor sie nur mal darüber nachgedacht haben.......:lachen:


Hmmmmm ... ich glaub´ eher, dass sie schreien, nachdem sie darüber nachgedacht haben ...


.
 
Werbung:
=Fynn;2126121]total bescheuert ... irgendwie ... so´n Entschluss ....

das kann man sehen , wie man will - ja - urteilen - Dualität - das ist der Grund, weshalb wir immer wieder kommen -;) - die Erfahrungen sammeln...


Hmmmmm ... ich glaub´ eher, dass sie schreien, nachdem sie darüber nachgedacht haben ...


wenn Du es nicht verstehen kannst - frage doch einfach...
stelle Fragen und ich werde sie Dir beantworten...eine nach der anderen....vielleicht ist Dir dann gar nicht mehr so nach Schreien zumute...

bevor Du nun weiter lediglich am kritisieren bist - erzähle uns doch mal lieber, wie Du es siehst - den Sinn des Lebens....:rolleyes:
 
ich habe mich zwar versucht hier ständig heute abzulenken -
aber nachdem ich "das" Hochzeitspaar (sein Sohn) jetzt auf den Bildern im Internet gesehen habe (nach der heutigen kirchlichen Trauung) - schiessen mir doch gewaltig die Tränen in den Augen :(

Naja - sein Sohn ist doch also pflügge geworden nunmehr (sozusagen) - jetzt könnte er sich doch auf SEIN Leben konzentrieren.

*wein....

Braucht keiner zu antworten...
und FRAGEN schon gar nicht....
 
ich habe mich zwar versucht hier ständig heute abzulenken -
aber nachdem ich "das" Hochzeitspaar (sein Sohn) jetzt auf den Bildern im Internet gesehen habe (nach der heutigen kirchlichen Trauung) - schiessen mir doch gewaltig die Tränen in den Augen :(

Naja - sein Sohn ist doch also pflügge geworden nunmehr (sozusagen) - jetzt könnte er sich doch auf SEIN Leben konzentrieren.

*wein....

Braucht keiner zu antworten...
und FRAGEN schon gar nicht....

...was auch immer es ist.........:umarmen:
 
Werbung:
Hallo,

ich komme leider erst jetzt wieder dazu zu antworten.

Also: Warum habe ich gepostet:

Mich interessiert natürlich, ob es andere Menschen gibt, denen ähnliches wiederfahren ist. Letztlich lassen sich meine "unnormalem Erfahrungen" ja im Wesentlichen auf 3 Themen reduzieren:

1, Das Senden von Gedanken und das Empfangen von Antworten in einem speziellen Bereich des Hirns/Kopfes. Wobei die Antworten eben umfassender sind, als meine eigene Fantasie es zulassen würde. Außerdem sind die Antworten stets wahr bzw. zutreffend.

2, Das Sprechen in einer unbekannten Sprache und das damit einhergehende, bewußte "Wirken von Dingen" (Helung, Bewegen von Gegenständen.... etc. etc.)

3, Das Verlassen des Körpers beim Sterben.

Ich bin sehr unerfahren in diesen Themen. Ihr müßt wissen, daß ich niemanden habe, der mich in derartigen Dingen eingewiesen hätte. Aufgrund meines doch eher spiessig-bürgerlichen Werdegangs frage ich mich natürlich schon hin und wieder, ob ich einfach deutlich einen an der "Klatsche" habe, oder ob es Menschen gibt, die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben.


Schönen Sonntag
D.
 
Zurück
Oben