Der Sinn des Lebens, Gott und Magie

Hallo,

was ich im Laufe meines Lebens über diese Themen erfahren durfte, habe ich auf www.the-sense-of-life.com aufgeschrieben.

Wer sich für diese Fragen interessiert und sich innerlich gefestigt fühlt, darf sich dort gerne umsehen.

Alles Gute
D.

Hallo Dagobert,

Ich habe es mir nun durchgelesen - manches mehr überflogen -
aber - weshalb sollte man dafür gefestigt sein? :confused:
Ansonsten sind es Deine Gedanken zu dem Sinn des Lebens.
Meine unterscheiden sich in einigen Punkten gewaltig - in anderen wieder nicht.

War das nun für uns zur Information gedacht - oder möchtest Du mit uns über einige Punkte diskutieren?
Verstehe nicht ganz den Grund, weshalb Du Deine Lebensgeschichte - bzw. -gedanken der Öffentlichkeit kundtust...

Liebe Grüße blue
 
Werbung:
:confused:
Wo bin ich reingefallen!
Bei mir ging wirklich erst mal nichts. Bin aber beruhigt, dass es kein Virus ist, hat wohl anderswo dran gehangen!
Es gab hier mal einen wirklich üblen Virus mit einem Hardcore-Porno, da hatte ich echt zu tun, alles wieder in Ordnung zu bringen!
LG

believe

Ja, das glaube ich und dann wird man echt vorsichtiger.
Nach dank Antivirus, Spybot, Blocker usw... kriegt man das so einigermaßen hin. (hofft man jedenfalls)

Ich hatte mal einen eingefangen, der hat sich dann - ohne dass ich was dafür konnte - den habe ich in mail leider immer weiterverschickt, übel!!

Du hast recht, sowas kann echt übel werden, sogar Hardware zerstören und alles so`n Mist. Wenn mein PC bzw. Internet langsamer läuft, denke ich immer zuerst an Viren, Trojaner und so`n Müll.

Kann ja auch wirklich leicht passieren.
Also unrecht hast du mit der Vorsicht nicht!

lg, Wally
 
Ja, das glaube ich und dann wird man echt vorsichtiger.
Nach dank Antivirus, Spybot, Blocker usw... kriegt man das so einigermaßen hin. (hofft man jedenfalls)

Ich hatte mal einen eingefangen, der hat sich dann - ohne dass ich was dafür konnte - den habe ich in mail leider immer weiterverschickt, übel!!

Du hast recht, sowas kann echt übel werden, sogar Hardware zerstören und alles so`n Mist. Wenn mein PC bzw. Internet langsamer läuft, denke ich immer zuerst an Viren, Trojaner und so`n Müll.

Kann ja auch wirklich leicht passieren.
Also unrecht hast du mit der Vorsicht nicht!

lg, Wally


Danke, Wally! :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben