Der Sinn des Lebens, Gott und Magie

Dagobert

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
3
Hallo,

was ich im Laufe meines Lebens über diese Themen erfahren durfte, habe ich auf www.the-sense-of-life.com aufgeschrieben.

Wer sich für diese Fragen interessiert und sich innerlich gefestigt fühlt, darf sich dort gerne umsehen.

Alles Gute
D.
 
Werbung:
Hallo,

was ich im Laufe meines Lebens über diese Themen erfahren durfte, habe ich auf www.the-sense-of-life.com aufgeschrieben.

Wer sich für diese Fragen interessiert und sich innerlich gefestigt fühlt, darf sich dort gerne umsehen.

Alles Gute
D.

Hallo und Willkommen,
danke, ich schaue mal.

Warum "...innerlich gefestigt fühlt" ???
Wenn man FRAGEN hat, ist es ja nicht immer so, dass man sich innerlich VOLLKOMMEN IMMER gefestigt fühlt?

:confused:

lg Wally
 
Hi alle!


Vorsicht beim Aufrufen des Links!
Bei mir ging plötzlich nichts mehr und dann kam noch was mit einem Lizenzvertrag! Zum Glück hab ich ' s doch noch geschafft, da wieder rauszukommen!


LG

believe
 
Hallo, believe,

ich kann nur allen versichern, daß ich keine SPAM-Seite programmiert habe. Habe die Seite von verschiedenen PC´s aus getestet.

Vielleicht liegt es an Deinen Einstellungen?

Schönes Wochenende
D.
 
Da sind gar keine Viren oder Würmer oder Spam.

Bei mir macht sich später nach Klick auf das Bild ein normales Acrobat-PDF auf und darin steht viel drin was er als Christ über Gott denkt und viel über Gott usw..

Ich meine, es passt eher ins Forum: "Religion/Spiritualität"

Warum man sich allerdings erst innerlich gefestigt fühlen muß, verstehe ich nicht??????
Sollten nicht GERADE die Menschen, die sich innerlich nicht so gefestigt fühlen, etwas über Gott erfahren??
 
Hallo, believe,

ich kann nur allen versichern, daß ich keine SPAM-Seite programmiert habe. Habe die Seite von verschiedenen PC´s aus getestet.

Vielleicht liegt es an Deinen Einstellungen?

Schönes Wochenende
D.


Hi Dagobert!

Durchaus möglich, muss mal gucken. Vielleicht bin ich übervorsichtig, aber ich hab mir hier schon mal was wirklich Übles eingefangen!
Nix für ungut!


Liebe Grüße

believe :)
 
Hi Dagobert!

Durchaus möglich, muss mal gucken. Vielleicht bin ich übervorsichtig, aber ich hab mir hier schon mal was wirklich Übles eingefangen!
Nix für ungut!


Liebe Grüße

believe :)

Hi believe

Man sagt auch :" Mann wird alt, wie eine Kuh und man lernt nichts dazu!":D

Du bist wie immer reingefallen:D

Mach Dir bitte nichts daraus , wir mögen Dich trotzdem :umarmen:
 
Werbung:
Hi believe

Man sagt auch :" Mann wird alt, wie eine Kuh und man lernt nichts dazu!":D

Du bist wie immer reingefallen:D

Mach Dir bitte nichts daraus , wir mögen Dich trotzdem :umarmen:

:confused:

Wo bin ich reingefallen!
Bei mir ging wirklich erst mal nichts. Bin aber beruhigt, dass es kein Virus ist, hat wohl anderswo dran gehangen!
Es gab hier mal einen wirklich üblen Virus mit einem Hardcore-Porno, da hatte ich echt zu tun, alles wieder in Ordnung zu bringen!


LG

believe
 
Zurück
Oben