Der Papst ist ein Freimaurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kain gegen Seth

Deshalb die Bibel

Denn in der Bibel

Alle Nachkommen Kains

Untergegangen durch die Sintflut

Doch ohne die Bibel

Tubal Kain ein Nachkomme von Kain

Zählend als Urschmied

Ein Sohn des Lamech

Die Nachkommen Kains

Ohne die Bibel

Noch immer existent

Doch durch die Bibel

Nicht existierend

ich will das verstehen...tuh ich aber net :dontknow:
 
Werbung:
ja, das unbekannte... lieber irgendetwas als das.

*hat die loge schon elegant gelöst :D

Ja, und schlimm scheint es auch zu sein, zuzugeben mal falsch gelegen zu haben. Da wird dann lieber der Faktor, der daran erinnern könnte gänzlich ignoriert oder man bloggt frustiert durch die Gegend. chrchrchr^^

Hab´s gesehen! Unerhört! :D
 
Magst frei assoziieren? :D

Nee, Nebelwind, hier wurde verschwörungstechnisch angedeutet, dass die FM Symbole mit geheimer Kraft entworfen haben, und diese nun absichtsvoll bösartig und zur geheimen Geheimmanipulation unter die Leute werfen, indem alle Menschen in entscheidenderen Amtspositionen diese zu sclucken hätten.
Das Straßenbauamt greift auf das gleiche Schema zurück. Merkste die Ironie der Argumentation? Jetzt?

Und da das, was seitens rivella und Feenweib hier behauptet wird, inkorrekt ist, aber dem Erhalt ihrer FM-Schlechtmache dient, konstruieren, nein: behaupten sie Absurdes ohne Quellen munter weiter - und das entgegen aller offensichtlichen Angebote hier.

Ergo haben wir es mit einem Troll-Thread zu tun, meinst du nicht?

also..ich behaupte nichts...ich stelle fragen...ich will einfach wissen...
 
ja, der papst geht jeden tag arbeiten und mauert freihändig auf seinem gerüst ohne geländer. ;)
 
ich will das verstehen...tuh ich aber net :dontknow:

http://www.diebibel-diewahrheit.cms4people.de/43.html


Wenn Lamech nur ein Mensch war, und alle Menschen außer der Familie von Noah ums Leben gekommen sind, dann wären wir die Erben Kains.

Weil der Vater von Noah, der Lamech hieß, ein Nachkomme von Kain war.

Dann wäre auch Tubal Kain der Halbbruder von Noah und Noah hätte seine
Halbschwester zur Frau gehabt, die Schwester von Tubal Kain.

Denn Lamech nahm sich zwei Frauen, Ada und Zilla.

Lamech und Zilla -> Tubal Kain

Lamech und Ada -> Noah

Doch wenn Lamech zwei Menschen waren, also zweimal Lamech gleichen Namens, jedoch unterschiedliche Personen,

dann haben Noah und Tubal Kain je einen Vater die Lamech heißen,
sind jedoch dann keine Halbbrüder

Dennoch bleibt die Schwester des Tubal Kain, die Ehefrau des Noah und somit bleiben die Kinder von Noah die Erben von Kain.

Mit anderen Worten: Gott hat mit Noah und seiner Familie die Erben Kains gerettet und nicht die Erben von Seth.

Doch........stimmt das?
 
http://www.diebibel-diewahrheit.cms4people.de/43.html


Wenn Lamech nur ein Mensch war, und alle Menschen außer der Familie von Noah ums Leben gekommen sind, dann wären wir die Erben Kains.

Weil der Vater von Noah, der Lamech hieß, ein Nachkomme von Kain war.

Dann wäre auch Tubal Kain der Halbbruder von Noah und Noah hätte seine
Halbschwester zur Frau gehabt, die Schwester von Tubal Kain.

Denn Lamech nahm sich zwei Frauen, Ada und Zilla.

Lamech und Zilla -> Tubal Kain

Lamech und Ada -> Noah

Doch wenn Lamech zwei Menschen waren, also zweimal Lamech gleichen Namens, jedoch unterschiedliche Personen,

dann haben Noah und Tubal Kain je einen Vater die Lamech heißen,
sind jedoch dann keine Halbbrüder

Dennoch bleibt die Schwester des Tubal Kain, die Ehefrau des Noah und somit bleiben die Kinder von Noah die Erben von Kain.

Mit anderen Worten: Gott hat mit Noah und seiner Familie die Erben Kains gerettet und nicht die Erben von Seth.

Doch........stimmt das?

tja eben...was ist wahr...? vielleicht war es ja umgekehrt...und wieso wählt gott wen er rettet?
 
tja eben...was ist wahr...? vielleicht war es ja umgekehrt...und wieso wählt gott wen er rettet?

Genau das ist der Grund, weshalb Wissensforscher unverständlicher Weise als Antisemiten abgestempelt werden und jeder der sich mit der Thematik befasst als Rechtsextremisten öffentlich diffamiert werden.

Entweder wir halten die Schauze oder wir werden abgestempelt.

Welchen Weg wir auch wählen: Wir dürfen nicht laut Gesetz.

Und was *Jesus* von diesen Gesetzen hielt, ist ja bekannt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben