An alle Männer , warum lässt Mann Tabs offen über die sich frau garantiert aufregt?

Werbung:
und wenn du dich entscheiden müsstest?

...dann würde ich mich für meine Kinder entscheiden,
die keinen Vater gebrauchen können,
der kifft, aggressiv und gewalttätig wird, keinen Bock zum Arbeiten hat und von seinem Frauchen erwartet, das es hübsch aussieht, und die Wohnung tip top hält (woran er sich nicht beteiligen will, weil er sonst keine Leistung auf der Arbeit bringen kann)

alles hier nachzulesen, wenn man sich Milinkajas posts mal nach und nach alle zu Gemüte führt...:rolleyes:
 
Hört sich doch sehr seltsam an?!

Das hört sich alles sehr seltsam an. So seltsam, das ich gerne mal die andere Seite, also den aggressiven, kiffenden, arbeitsscheuen Ehemann hören würde.
Ich bin halt immer nicht bereit so ohne weiteres jemanden zu verurteilen den nicht kenne und von dem ich nichts weiß. Übernehme nicht gerne vorgefertigte Meinungen und unterstelle auch nicht gerne einem wildfremden Menschen irgendwas, nur weil eine einseitige Geschichte erzählt wird.
Es tut mir leid für Milinka, sie ist noch so jung und hat die beiden Kinder, aber alleine aus ihren Berichten ist schon zu erkennen, dass sie durchaus eine Mitschuld am Scheitern dieser Ehe hat.
Ich würde keinen Partner ertragen der unentwegt an mir rumnörgelt und damit droht dass er geht, wenn ich nicht so spure wie er will. Aber das ist mein ganz subjektives Empfinden.

R.
 
deshalb denke ich wär diese familientherapiegeschichte auch ganz gut & auch n grund warum er sich darauf einlässt, weil da dann klar wird was eigentlich wirklich los ist & nicht nur er der arsch sein wird. es muss die ehe/familie zwar nicht retten, aber gibt den beteiligten einblicke in den anderen, sich selbst & den kaputten beziehungsmustern um dann wenigstens in den nächsten partnerschaften nicht die gleichen fehler zu machen :)

man macht einfach fehler um daraus zu lernen, so ises lebn halt & es is gut so
& man kann einfach nicht von sich selbst & dem partner in so jungen jahren verlangen fähig zu sein imma alles im griff zu haben & s leben locker zu meistern, dass schaffen andere leute nicht die doppelt so alt sind

lg & schlafz gut :blume:
 
er verhält sich immer schlimmer ... und kaum denkt man es könnte wieder besser werden setzt er einen drauf...

nun frag ich mich was möchte er mir heute mit seiner aktion wieder sagen

Ich hab den Thread jetzt nicht so mitverfolgt, aber das klingt für mich als ob da mal ne Entscheidung fällig werden soll. Zwischen Gleichgültigkeit und emotionaler Peng-Provokation. Also los!

Loge33
 
Und ich möchte ehrlich gesagt nicht mit ihrem kiffenden Ehemann verheiratet sein....:rolleyes:


LG
U.

Mich würde mal interessieren was der Mann dazu zu sagen hat..von dem hat man hier nämlich nichts gelesen. Und über jemand urteilen den man nicht kennt finde ich nicht ok!!! Wir wissen nur alles von dem Mann was seine Ehefrau hier geschrieben hat. Also ganz ehrlich ich hab alles gelesen, wenn es wirklich so schlimm ist in eurer Beziehung dann trennt euch. Was können die User hier den grossartig helfen ausser Tipps geben?? Manche Passagen haben sich für mich gelesen als wenn du Bestätigung möchtest das dein Mann ja so schlecht ist. Sorry aber sowas finde ich echt ned ok!!! Ich weiss nur eines wenn mein Mann (bin Singel zur Zeit ^^) so reagieren würde und auch noch gewaltätig wäre den hätte ich schon längst weggejagt!!!
Das er die Tabs auf deinem PC geöffnet hat und offen liess denke ich war weil du damals seinen PC durchsucht hast. Sowas würde mir im Traum nicht einfallen, die Privatsachen meines Partners zu durchmuschen. Ich hoffe für euch das ihr eine Lösung findet die für euch beide gut und sinnvoll ist, auch im Wohle der Kidds.

LG Mysticstar
 
Werbung:
Zitat: Das hört sich alles sehr seltsam an. So seltsam, das ich gerne mal die andere Seite, also den aggressiven, kiffenden, arbeitsscheuen Ehemann hören würde.


Völlig unrealistisch ist sowas aber nicht.

Zitat:Ich bin halt immer nicht bereit so ohne weiteres jemanden zu verurteilen den nicht kenne und von dem ich nichts weiß. Übernehme nicht gerne vorgefertigte Meinungen und unterstelle auch nicht gerne einem wildfremden Menschen irgendwas, nur weil eine einseitige Geschichte erzählt wird.


Es gibt hier im Forum seltenst die Möglichkeit etwas von 2 Seiten zu erfahren.
Wenn jemand hier Hilfe bzw. Meinungen ersucht, so gehe ich davon aus, dass
man keine Münchhausen-Geschichte erzählt. Ansonsten wäre sowieso jede
Antwort für die Katz.

Ich würde mir ja auch nicht Rumnörgeleien jeglicher Art gefallen lassen, wobei immer die Frage ist, wie sehr die Kritik berechtigt ist und was untragbar ist.
Ich müsste mich wohl auch bei paar Sachen etwas bemühen, wollte ich eine Beziehung führen.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben