An alle Männer , warum lässt Mann Tabs offen über die sich frau garantiert aufregt?

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr Männer dadrausen,

ich habe im moment sehr viel stress mit meinen Mann ...

er verhält sich immer schlimmer ... und kaum denkt man es könnte wieder besser werden setzt er einen drauf...

nun frag ich mich was möchte er mir heute mit seiner aktion wieder sagen?

er hat auf seiner emailseite ... mit einer frau geflirtet ... dann sich ne Puffseite angesehen ... und dann noch wie man hinkommt geschaut (auf einer naviseite)

...ich will nicht nur wissen warum er diese dinge gemacht hat ... sondern viel mehr warum tut er sowas auf meinen laptop(wo ich ja nachsehen kann, was gemacht wurde)(er hat ja nen eigenen computer) und zu allen überfluss lässt er die tabs offen ... schaltet laptop nicht aus ... so das ich das sehen muss ... und freien zugang zu seinen mails habe ...

LG
 
Werbung:
naja also das mit dem flirten find ich schon bedenklich, das mit den p seiten weniger machen eh die meisten .......

ach ja vielleicht is ihm kagge egal was du denkst???? is halt so

ach ja und bei bordellen hört der spass dann ganz auf grinns, aber wenn nur die taps sind.......

.......kannst ja sagen er soll wenigstens den Browserverlauf löschen :lachen::D
 
Hi,

tja...... das ist ganz einfach... damit du dich ärgerst;)
Mein Mann könnte das ruhig machen, hab damit kein Problem.
Aber er schaut sich nie irgendsowas an. Nicht mal ein Hefterl hat er oder so......


lg
 
wenn er es auf deinemr rechner macht is vill i-was vorgefallen was du gemacht hast und er will dich eifersüchtig machen oder sowas es muss jah einen gewissen knackpunkt gegeben haben das diese ganzen sachen ausgelöst hat ich mein er wollte es offensichtlich machen ich würde nie wenn ich ne partnerin hätte auf ihrem pc auf erotik seiten gehn dein man hat i-was vor das steht fest
 
er hat sone frau angeflirtet ... hi supersexy .. bla, bla , bla
duie hat aber bis jetzt nicht geantwortet
an sich finde ich das mit den puffseiten ja auch nicht schlimm habe ja auch kein problem damit das er pornos schaut ... aber das er anschaut wo sich der puff genau befindet ...und oin einige tagen eh in den ort mus geschäftlich ... das finde ich nicht lustig ... vorallem ich musste nicht mal in den browserverlauf schsauen, die tabs waren alle einfach offen ....
 
Vielleicht auch einfach zu früh geheiratet...jetzt hat er nen Nachholbedarf...frau, Kind...er wird ja wohl auch nicht viel älter sein...keine Entschuldigung...hätte er rechtzeitig dran denken sollen.


Sage
 
Hallo ihr Männer dadrausen,

ich habe im moment sehr viel stress mit meinen Mann ...

er verhält sich immer schlimmer ... und kaum denkt man es könnte wieder besser werden setzt er einen drauf...

nun frag ich mich was möchte er mir heute mit seiner aktion wieder sagen?

er hat auf seiner emailseite ... mit einer frau geflirtet ... dann sich ne Puffseite angesehen ... und dann noch wie man hinkommt geschaut (auf einer naviseite)

...ich will nicht nur wissen warum er diese dinge gemacht hat ... sondern viel mehr warum tut er sowas auf meinen laptop(wo ich ja nachsehen kann, was gemacht wurde)(er hat ja nen eigenen computer) und zu allen überfluss lässt er die tabs offen ... schaltet laptop nicht aus ... so das ich das sehen muss ... und freien zugang zu seinen mails habe ...

LG


Ich denke mal er will dir zeigen, was er gerne hätte ..... - er will vielleicht ein bisschen Abwechslung oder Pepp in eure Beziehung bringen. Fang den Ball würd ich sagen ....


:)
Mandy
 
damit man ihr die absurdität über iohre aufregung vor augen halten kann...
was meistens eh in die hose geht, weil frau selten kiritkfähig
 
Werbung:
Hallo milinkaja,:umarmen: bin zwar kein Mann, dennoch....

ich habe im moment sehr viel stress mit meinen Mann
er verhält sich immer schlimmer ... und kaum denkt man es könnte wieder besser werden setzt er einen drauf...
das Verhalten der Partner, woran könnte es liegen? Ist er erst in der letzten Zeit so, oder waren Ansätze schon immer da?

nun frag ich mich was möchte er mir heute mit seiner aktion wieder sagen?
Hast du mit ihm darüber gesprochen?

er hat auf seiner emailseite ... mit einer frau geflirtet ... dann sich ne Puffseite angesehen ... und dann noch wie man hinkommt geschaut (auf einer naviseite)
Flirten finde ich sehr bedenklich, meine Meinung. Das solltest du auf jeden Fall mit ihm bereden?

...ich will nicht nur wissen warum er diese dinge gemacht hat ... sondern viel mehr warum tut er sowas auf meinen laptop(wo ich ja nachsehen kann, was gemacht wurde)(er hat ja nen eigenen computer) und zu allen überfluss lässt er die tabs offen ... schaltet laptop nicht aus ... so das ich das sehen muss ... und freien zugang zu seinen mails habe ...
Das provokante Verhalten hat einen Zweck. Ich denke, er sucht die Konfrontation mit dir. Wie schätzt du die Situation ein, du kennst ihn ja am besten? Vielleicht möchte er dir etwas mitteilen, kann oder will es nicht direkt, indem er mit dir spricht, sondern macht es auf die Art und Weise.

Na ja, ich bin gespannt, was die Männer dazu sagen?

Alles Liebe und Vitamin B ist gut für die Nerven.....:umarmen:
 
Zurück
Oben