Der Papst ist ein Freimaurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist der Papst nun wirklich ein Freimaurer oder nicht? Ich blicke hier nicht mehr durch.
 
Werbung:
ob FM oder nicht....der Papst und sein getuhe sind mir nicht geheuer.....
 
Mir sind sie auch nicht geheuer aber es wäre schon wissenswert ob er ein FM ist. Dann hätten die FM Jesus gekreuzigt oder?


ob es die FM sind weis ich nicht...aber mein gefühl sagt mir das wir gehörig von der Kirche verarscht werden...ja sogar genötigt mitzumachen da sie bestimmen wann wir Frei haben, wann wir Arbeiten, wen wir anbeten....wie wir beten......


nun ja in dem wir über all das nachdenken geben wir denen macht....
 
ob es die FM sind weis ich nicht...aber mein gefühl sagt mir das wir gehörig von der Kirche verarscht werden...ja sogar genötigt mitzumachen da sie bestimmen wann wir Frei haben, wann wir Arbeiten, wen wir anbeten....wie wir beten......


nun ja in dem wir über all das nachdenken geben wir denen macht....

bist du getauft? :D
 
ob es die FM sind weis ich nicht...aber mein gefühl sagt mir das wir gehörig von der Kirche verarscht werden...ja sogar genötigt mitzumachen da sie bestimmen wann wir Frei haben, wann wir Arbeiten, wen wir anbeten....wie wir beten......


nun ja in dem wir über all das nachdenken geben wir denen macht....

Ok sie kann evtl. bestimmen wann wir frei haben (wegen gesetzl. kirchl. Feiertage) aber sie kann mir noch lange nicht bestimmen wen ich anbete und wie ich bete!!! Nötigen lasse ich mich von der Kirche nicht. Nicht solange sie die Religion so hinbiegt wie sie es gerne hätte. Die Religion ist doch keine :banane:...
Solange die Kirche die Religion nicht so darstellt wie die hl. Maria und Jesus sie ausgelebt haben und wofür Jesus gelebt hat werde ich sie genauso ignorieren wie sie die Lebenseinstellung und die Gebete von Jesus ignoriert!!! Amen!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben