Der Papst ist ein Freimaurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ok sie kann evtl. bestimmen wann wir frei haben (wegen gesetzl. kirchl. Feiertage) aber sie kann mir noch lange nicht bestimmen wen ich anbete und wie ich bete!!! Nötigen lasse ich mich von der Kirche nicht. Nicht solange sie die Religion so hinbiegt wie sie es gerne hätte. Die Religion ist doch keine :banane:...
Solange die Kirche die Religion nicht so darstellt wie die hl. Maria und Jesus sie ausgelebt haben und wofür Jesus gelebt hat werde ich sie genauso ignorieren wie sie die Lebenseinstellung und die Gebete von Jesus ignoriert!!! Amen!

ja hat was....nur was soll man seinen Kindern erzählen wenn man Ostern einfach nicht feiert wie alle anderen..oder weihnachten?
 
wer sind, nochmal, "die"? alle, die "euch" hassen?

Im allgemeinen hassen die Monotheisten die Heiden besonders, aber die FM mögen uns auch nicht. merkwürdigerweise gibt es aber stützende Beziehungen zwischen Wicca und FM. Es gibt sogar einen Tubalcain Coven.

Zu Thelemiten haben die FM natürlich den wärmsten Draht, Crowley war ja schliesslich Hochgrad FM.

Aber heidnische Naturreligion ist immer noch den Vernichtungsphantasien Vieler ausgesetzt.
 
Wobei ich jetzt auch nicht verstehe, ist was Freimaurer mit Brethren zu tun haben aber naja... :rolleyes:

Kommunikation mit Leuten die sich dumm stellen ist eine FM beschäftigung, die ich ebenfalls nicht mag.

Brethren wird bisweilen in den USA und England für Brüder verwendet. Oft spöttisch.
 
Magst frei assoziieren? :D

Nee, Nebelwind, hier wurde verschwörungstechnisch angedeutet, dass die FM Symbole mit geheimer Kraft entworfen haben, und diese nun absichtsvoll bösartig und zur geheimen Geheimmanipulation unter die Leute werfen, indem alle Menschen in entscheidenderen Amtspositionen diese zu sclucken hätten.

Wer hat das behauptet? Ich zumindest habe gesagt, dass sie es leiben ihre Symbole ins Volk zu werfen und sich der Ignoranz zu freuen und das die FM Smole für sich überhaupt keine Kräfte haben ausser denen der Geheimnistuerei und der Exklusivität.
 
Kommunikation mit Leuten die sich dumm stellen ist eine FM beschäftigung, die ich ebenfalls nicht mag.

Brethren wird bisweilen in den USA und England für Brüder verwendet. Oft spöttisch.

Für die Zukunft: Würde ich eine rhetorische Frage stellen, würdest du es merken.

Aha, wenn dem so sein sollte, könnte das dann aber in dem Kontext (gerade in England) zu Mißverstädnissen führen, da speziell dort die Brethren eine protestantische Glaubensgemeinschaft sind.
Als solche waren sie mir auch bekannt, z.B. waren Crowley Eltern Brethren, deshalb meine Nachfrage




Und zum Thema "Alle hassen die Heiden"...LOL Heiden, sorry aber so wichtig seid ihr nicht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben