Der Papst ist ein Freimaurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
Hallo meine lieben

ich habe mir heute eine dok. über den Papst die NWO etc..angesehen

ich darf...aus welchen Gründen auch immer...noch keine Links posten...aber in youTube unter der Papst und die NWO könnt ihr euch die dok ansehen..
es sind 11 Teile...dauert ne weile ist aber sehr interessant...

was denkt ihr drüber? würd mich sehr interessieren....
 
Werbung:
Fährt der Papst Fahrrad? Wenn nicht, macht ihn das öffentlichkeitstauglich als Mystiker.
 
Fährt der Papst Fahrrad? Wenn nicht, macht ihn das öffentlichkeitstauglich als Mystiker.

Hier ist wohl Jojo gemeint und nicht die Fratze.

Die Fratze fährt nicht Fahrrad.

Papst Benedikt XIV verblüfft die Öffentlichkeit mit einem überraschenden Geständnis: Er ist in seinem ganzen Leben noch nie Fahrrad gefahren. Dies hat der Freiburger Dompfarrer Claudius Stoffel bei einem Besuch in Rom herausgefunden.

Stoffel hatte sich ironischerweise unmittelbar vor seinem Besuch beim Fahrradfahren selber den Arm gebrochen.

Papst Benedikt will auch in Zukunft nicht mehr einen Drahtesel besteigen: "Ich werde das in meinem Alter nicht noch anfangen."

http://www.shortnews.de/id/786515/Papst-Benedikt-ist-noch-nie-Fahrrad-gefahren

Allerdings unter der Voraussetzung, dass Stoffel kein Stoffel ist.
 
Kannst du den Inhalt vielleicht mal in drei Sätzen wiedergeben?
 
Kannst du den Inhalt vielleicht mal in drei Sätzen wiedergeben?

Das ist gar nicht so einfach...es wird gezeigt dass der Katholizismus eigentlich Luzifer anbetet, dass alle Religionen dem Papst untertan sind. Das die Kirche voll von Freimaurer zeichen ist. Das der Freie Tag : Sonntag dem Sonnengott (Luzifer)
gewidmet ist. Das die Menschheit von vorne bis hinten mannipuliert wird.

Dass es egal ist wen du wählst.... Die Menschheit soll von einer Macht kontrolliert werden...die NWO

Und die Kirche ist da voll mit drinn..um nicht zu sagen alle Religionen....

vielleicht sind die Freimaurer gar nicht die schlechten?????
was ist nun wahr und was nicht???

es lohnt sich die Dok mal ganz anzusehen find ich....
 
Dass es egal ist wen du wählst.... Die Menschheit soll von einer Macht kontrolliert werden...die NWO

Und die Kirche ist da voll mit drinn..um nicht zu sagen alle Religionen....

vielleicht sind die Freimaurer gar nicht die schlechten?????
was ist nun wahr und was nicht???

Dieser Teil den du hier beschreibst, befindet sich in der Offenbarungserklärung meiner Signatur. Sooo blind kann nun wirklich keiner sein, dass da nix dran wäre.

Allerdings habe ich schon die Erfahrung machen müssen, dass lieber an das *Tägliche Murmeltier* geglaubt wird...... :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben