Der Mensch wird aussterben...

Schwarze Witwe schrieb:
wir vernichten uns und unseren planeten selber....:angry2:
denn wenn die erde stirbt,dann sterben wir auch..fackt,fertig ,ende...

:schaukel:


Ja, das sagen viele. Ist aber nicht ganz richtig meiner Meinung nach.
Wir Menschen werden es nicht schaffen, die Erde zu vernichten.
Maximal unser Umfeld und unsere Umwelt werden wir vernichten.
Auch wenn wir den gesamten Regenwald abholzen, und es kein Ozon mehr gibt, und wir irgendwann mal draufgehen, werden wirs nicht schaffen die Erde und alle anderen Lebewesen auszurotten. Es wird genügend Tiere geben, die auch unter solchen Extrembedingungen weiterleben können, auch wenn wir das dann nicht mehr können.


lG
 
Werbung:
Hi,

Es gibt eine Theorie, welche aus Japan, dem Land der Roboter und Bionik stammt, das der Mensch bereits seine "Nachfolger" entwickelt.

Aktive Steuerung des Gehirns (nicht nur der Motorik) ist bereits möglich, und wurde schon eingesetzt.

Das Gen, welches für den Alterungsprozess der Zelle verantwortlich ist, konnte so manipuliert werden, dass ein Norm-Mensch 500 Jahre alt werden kann.

Laut Arbeitsmedizin wäre es, wenn auch zZ. theoretisch, durchaus denkbar, innerhalb von 20 Jahren Prothesen zu entwickeln, welche direkt vom Gehiren (elektrische Impulse) gesteuert werden können.

Wird Homo Sapiens Sapiens zum 3-Fachen Sapiens ?
Oder vieleicht zum "Robo"- Sapiens?
Und dann......?????

lg
 
Zurück
Oben