Was wird die Evolution aus den Menschen machen ?

R

rosim

Guest
Wie wir alle wissen ist die komplette Entwicklung von Flora und Fauna der Evolution unterworfen.

Werden wir aussterben, uns weiterentwickeln oder was auch immer ?

Was meint Ihr ?

:winken5: ...rosim
 
Werbung:
Unsere gegenwärtigen Körperformen werden natürlich aussterben, weil sich unsere spirituelle Seele ständig weiterentwickelt und über das Stadium herauskommt, in dem sie dieses materiellen Körpers bedarf, um sich in den hiesigen unteren Sphären auszudrücken.

Dauert aber noch a bisserl, die spirituelle Evolution ist eine langwierige Sache.
 
Werbung:
Wie Crowley es auch schon anspricht - es gibt verschiedene Ebenen, wo Evolution stattfindet, die Körperlich-physische, die seelische und die geistige Ebene. Und ich denke der Körper wird sich auch noch um einiges verändern, vor allem die Bewusstwerdung der Seele und des Geistes im physischen Körper, d.h. dass wir unseren Seelenkörper und unseren Geistkörper so wahrnehmen können wie unseren physischen Körper und uns mit ihm so identifizieren können, wie wir es momentan mit dem physischen können.

Liebe Grüße Inti
 
Zurück
Oben