Der Mensch wird aussterben...

R

rosim

Guest
...ist das wirklich unser Schicksal ?

Auch wir Menschen sind nur ein Ergebnis der Evolution, die eine vielfältige Flora und Fauna hervorgebracht hat und auch wieder hat untergeh'n lassen.

Was meint Ihr, was könnte das evolutionäre Schicksal des Menschen sein, werden wir vergeh'n und eines Tages finden andere Humanoide menschliche Fossilien wie wir Heute Dinosaurierreste finden.

Anhang anzeigen 1952

...Rosim
 
Werbung:
rosim schrieb:
...ist das wirklich unser Schicksal ?

Auch wir Menschen sind nur ein Ergebnis der Evolution, die eine vielfältige Flora und Fauna hervorgebracht hat und auch wieder hat untergeh'n lassen.

Was meint Ihr, was könnte das evolutionäre Schicksal des Menschen sein, werden wir vergeh'n und eines Tages finden andere Humanoide menschliche Fossilien wie wir Heute Dinosaurierreste finden.

Anhang anzeigen 1952

...Rosim

hi, Du hasts ja im prinzip grad schon selber beantwortet. jedenfalls was unsere körper betrifft.


liebe grüße -fingal-
 
Die Evolution ist ständig in Bewegung und kennt keinen Stillstand, weder im physischen noch im spirituellen Bereich.

Die heutigen Völker haben sich ja auch alle erst im Laufe der Zeit aus früheren entwickelt, aus den Ariern wurde durch die Vermischung mit den indischen Ureinwohnern die heutige indische Rasse etcetera.
Die genetische gegenseitige Beeinflussung findet fortwährend statt und bildet im Laufe der Zeit ständig neues, wer weiss, wie unsere Nachfahren in 100.000Jahren aussehen werden.

Vielleicht stehe ich dann ausgestopft in einem Museum und die Kinder zeigen mit dem Finger auf mich: "Guck mal Mami, der sieht aber komisch aus".

Obwohl, ehrlich gesagt, tun sie das heute auch schon. :)
 
Crowley schrieb:
Die Evolution ist ständig in Bewegung und kennt keinen Stillstand, weder im physischen noch im spirituellen Bereich.

Die heutigen Völker haben sich ja auch alle erst im Laufe der Zeit aus früheren entwickelt, aus den Ariern wurde durch die Vermischung mit den indischen Ureinwohnern die heutige indische Rasse etcetera.
Die genetische gegenseitige Beeinflussung findet fortwährend statt und bildet im Laufe der Zeit ständig neues, wer weiss, wie unsere Nachfahren in 100.000Jahren aussehen werden.

Vielleicht stehe ich dann ausgestopft in einem Museum und die Kinder zeigen mit dem Finger auf mich: "Guck mal Mami, der sieht aber komisch aus".

Obwohl, ehrlich gesagt, tun sie das heute auch schon. :)

...sogenanntes lebendes Fossil !

...Rosim
 
gut dass Du mir den letzten satz schon vorweggenommen hast, crowley :D

wie vorrausschauend Du doch bist, als hättest Du´s geahnt :)

lieben gruß -fingal-
 
a057.gif
 
Werbung:
Hallo,

Ich erwarte wissenschaftliche Beiträge

Stephen Hawking schreibt in seinem populärwissenschaftlichen Buch "Das Universum in der Nussschale", dass nach seiner Meinung das bisher nicht gerade von Intelligenz geprägte menschliche Handeln nur einen Schluss zulässt:

Der Mensch braucht ein wesentlich größeres Gehirn. Damit wäre er intelligenter und könnte endlich rational handeln. Um dies zu erreichen schlägt er Genmanipulation vor.

Da dann aber die Babys aufgrund der übergroßen Köpfe nicht mehr durch's weibliche Becken passen, müssten sie vor der "Geburt" stets in künstlichen Gebärmüttern heranwachsen.
So könnte also - nach Hawking - der nächste Evolutionsschritt aussehen.

Ja..., ich schreib das mal so, weil es ja von einem Wissenschaftler kommt.

LG
 
Zurück
Oben