Der Mensch in seiner Matrix .... = Hölle

:)

Was ist denn eine Holographie ?
Genau, sich ein Blildnis machen .... !!!

Erste, zweite Gebot Mose, Du sollst dir kein Bildnis machen von Dir Selbst,
noch in den Himmeln noch auf Erden... nicht mal Geldscheine drucken sollst
Du Dir .. denn Du wirst sie früher oder später nur anbeten wie einen Gott
so Du ja bereits zahlreiche Dinge in der Welt Dein Auto, oder sei es nur
ein Kreuz anbetest .. nur weil Pharisäer in den Kirchen Dich dazu anleiteten.

Ein Bild ist genausogut 3 Diensional, gibt es doch auch in flachen Bildern,
brauchte Mensch nur ne Extra Brille zu die aus zwei = eines machen ...
.. so untioniert das auch im Geist mit den zwei Spiegelflächen.

Nur das die beiden Spiegelflächen, eben vergleichsweise 2 Fernsehbildern
entsprechen, welche daraus die räumliche Wahrnehmng generieren...
... ist alles defakto nachweisbar.

So ist die 3te Dimension nix weiter wie wie künstlich erzeugt im Menschengeist,
durch sein 4dimensionelles Denken ... in Abfolge von Bildern.

Defakto gibt und kann es keine Zeit in chronologischer Form geben.

Alles IST JETZT ... es kann alles grundsätzlich nur im HIER & JETZT gedacht
werden.. wenn nicht wärest Du ein Wunder welches Höher als Nirvana steht !!!

Jede Seele vermag nur im HIER & JETZT Denken und seine Welt erdenken = erschaffen,
geht nicht anders.

Im übrigen sollte der Mensch gar nicht 3 - 4 dimensional Denken,
den er tut es fataler weise in echt. Und gerade damit hält er sich
ja in der Hölle auf Erden gefangen, und vermag die restlichen 4
Dimensionen nicht zu sehen, die immerwärend in und um ihn sind.


:schnl:
 
Werbung:
Aber nirgendwo steht geschrieben, das man sich davon nicht eine Holographie machen darf.
Das setzt aber echtes 3 dimensionales Denken und eine 4 dimensionale Sichtweise voraus.
Ein Bild ist immer eine 2 dimensionale Abbildung der *Wirklichkeit* mit einer künstlichen Darstellung der 3.Dimension (Illusion) durch einen sogenannten Fluchtpunkt (Sehr sinnig). Und darin ist eben das Denken verhaftet und begrenzt die Sichtweise.
Fluchtpunkt finde ich im Zusammenhang mit Hölle sehr sinnig.
Zumal ja das Ziel angestrebt wird, der Hölle zu entfliehen.

Fluchtpunkt in der Malerei wurde als ersters in der Renaissance erfasst.
Renaissance = Wiedergeburt, im Falle der Kulturgeschichte ein Anschließen und Rückbesinnen an das Alte von dem Klerus unterdrücktem.
 
:)
Was ist denn eine Holographie ?
Genau, sich ein Blildnis machen .... !!!
Es geht hier lediglich um einen analog-symbolischen Vergleich. - Mehr nicht.
Und sowas hinkt in Worten immer
Deine Analyse darin ist auch nur wieder ein Konzept. Also was solls.

Ein Bild ist genausogut 3 Diensional, gibt es doch auch in flachen Bildern,
brauchte Mensch nur ne Extra Brille zu die aus zwei = eines machen ...
.. so untioniert das auch im Geist mit den zwei Spiegelflächen.
Eben, Illusionen - sagte ich doch. Das sind keine echten Holographien.

Nur wenn du den Unterschied zu einer Holographie kennen würdest, sieht das anders aus.
Ein Bild besteht immer nur aus Einzelinfirmationen - In einer Holographie ist in jeder Teilinformation auch immer die Gesamtinformation enthalten.

Im Hier und Jetzt ist ja auch nicht die Holographie zu betrachten, sondern sie selbst zu sein.
 
Im übrigen sollte der Mensch gar nicht 3 - 4 dimensional Denken,
den er tut es fataler weise in echt. Und gerade damit hält er sich
ja in der Hölle auf Erden gefangen, und vermag die restlichen 4
Dimensionen nicht zu sehen, die immerwärend in und um ihn sind.


:schnl:
jau, genau, das sehe ich auch so. Aber die Technologie, die hinter der bildgebenden Kunst Gottes steckt (vollständige Heilung des Individuums und seiner Lebensgesellschafter), die kann man dennoch nur erkennen, wenn man sich auf Reisen durch die dämonischen Dimensionen begibt. Sonst lebt man nur den Text einer schon tausendmal dagewesenen Lebensgeschichte und erhält keine neue Eine-Welt-Vision wie der Jesus es hatte (in der Esoterik die sog. 2. Erinnerung, die nach der Kenntnisnahme der eigenen Geschichte in unser Bewusstsein zurückkommt).
Und es wäre doch schade vorher mit der Entiwcklung des eigenen Bewusstseins aufzuhören. Denn die Energie im Körper will wachsen, das ist ihre natürliche Absicht. Dafür sind Lernprozesse im bildhaften Bereich und die "Befreiung" der Wahrnehmung notwendig (z.B. "Aufstieg der Kundalini in das 3. Auge" genannt). Hat man nämlich dann irgendwann einmal endlich "Wahr"-Nehmung und nicht wie sonst üblich "Aufnahme" eines neuen lebensgeschichtlichen Kapitels, dann kann man auch im Hier und Jetzt verweilen. Das Problem ist: unsere Geistkörperseele funktioniert wie ein grosser Computer, der Raumbild produziert. Chronos selber ist nur die Taktung des Chips und den kann man in seine Ursprungsgesamtheit transformieren. Dann fällt Zeit als Erleben weg bis auf das Zurkenntnisnehmen der Uhrzeit (also ein sog. Stressfreies Leben). Und die ist dann gleichzeitig Urzeit und nicht mehr Atomzeit.
:liebe1:
 
hahaha ja zu geil - wie oft erlebe ich es daß ich meine Frau frage: Wann war jetzt noch der Termin bei... ?" und sie sagt: "Jetzt" und guckt mich an als wäre ich der Mann im Mond. Mein Terminkalender-Sinn hat nun den rechten Platz im Hirn eingenommen. Entweder ich frage grad noch rechtzeitig nach nem date oder man erinnert mich. Wozu fünfmal vorher dran denken?!!
 
Wer sagt, dass man sich nach Moses orientieren soll? Hat er die Weisheit mit dem Lôffel gegessen?

Hat schon die Juden manipuliert, nicht mit mir.

Danke.

:liebe1:
 
hahaha ja zu geil - wie oft erlebe ich es daß ich meine Frau frage: Wann war jetzt noch der Termin bei... ?" und sie sagt: "Jetzt" und guckt mich an als wäre ich der Mann im Mond. Mein Terminkalender-Sinn hat nun den rechten Platz im Hirn eingenommen. Entweder ich frage grad noch rechtzeitig nach nem date oder man erinnert mich. Wozu fünfmal vorher dran denken?!!
Jaja genau. Und irgendwann nehme ich mal an, ist es so, dass eben alles zu einem kommt und man nicht mehr zu den Dingen geht :) Da wird dann wohl auch egal sein, wo man sich gerade befindet und wie man da hingelangt ist :) Ist schon verrückt das Leben, wa Groovehunter? Ich finde es auch noch etwas määärkwürdig mich täglich daran zu gewöhnen. Was mich im Moment etwas stört: wenn ich im Bett liege, dann schreibe ich träumend Texte, die mir alles erklären und so weiter und so fort. Und wenn ich dann hier sitze, dann schreib ich doch diesen Schmuuu hier. Aber ich nehme an, dass der Zeitpunkt kommt und nicht ich zum Zeitpunkt:kuss1: Das gibt nämlich immer vorzeitige Geschichten:weihna1 Obwohl ich jetzt schon hier Träume sehe, die sehr exakt das Beschreiben, was ich im Traum schreibe, von daher- man weiss nie, wie was verbunden ist, wenn man Online ist.:)
 
Wer sagt, dass man sich nach Moses orientieren soll? Hat er die Weisheit mit dem Lôffel gegessen?

Hat schon die Juden manipuliert, nicht mit mir.

Danke.

:liebe1:

Rein zufällig hat er nicht die Juden manipuliert, denn die Juden hören niccht auf sein Wort.

Und wahrlich ich sage Dir, ein Christus wie Mose eine Vorinkarnative
von Jesus tut das Gegenteil von manipulieren, wäret Du selbst im selben
Atemzug mit Deiner Beuaptung Deine Mitmenschen erhenblich manipulierst
in dem Du sie glauben lässt das Mose Moses hiesse ... also nur der Welt
nachplapperst anstatt selber zu Denken zu beginnen.

Für die Manipulation der Menschen sind unter anderem Religionsgemeinschaften zuständig,
und freilich auch unaufhöliche Nachplapperer von der Welt vorgelegter Dinge.

Ach Du glaubst ob Mose oder Mose sei sich gleich ?
Pustekuchen, das ist im reinem geiste zweierlei Paar Schuhe

..oder ist eine 123 gleich einer 183 ?
Nuja im innern beides keine schlechten Bedeutungen, dennoch unterschiedlich.

In der aussage aus innerem worte, und die Verhältnisse der Zahlen
untereinder kommt es in der Schrift an, und nicht das äussere Wort
um seine Welt überhaupt einmal begreifen zu können.

Im übrigen heißt Mose im hebr. Original = Masha 40-300-5 der aus dem Wasser
gezogne bedeutend .. jedoch auch 300-40-5 bedeutet „Wüste“ („schama“),
so auch ... 3-4-5 bedeutet „Ufer“ („gada“). Ein klarer Hinweis auf das „jam suf“, das Schilfmeer,
auf das er auf dem Weg in die Freiheit trifft. Wenn Du nun diese Zahlen (Buchstaben) in ihrer
Reihenfolge vertauschst, kannst Du - ohne dabei den Kontext zu verlassen - das Wort „mose“
noch viel weiter auffächern. Diese Fragmente werden dann wiederum zu Fragmenten neuer
Wörter innerhalb der Geschichte des Exodus werden. Es macht aber im Moment noch keinen
Sinn tiefer zu dringen, ohne daß Du „die Symbolik“ aller 22 hebräischen Hieroglyphen
verstanden hast.

doch um etwas zu verstehen, muß sich der Mensch klein machen, und nicht
denken er wüßte soviel .. obdem er gar nichts weiß.

:schnl:
 
Die Wirklichkeit muss jeder Mensch aus sich herraus prûfen. Der Mensch hat von Anfang an das ganze Wissen erhalten.

Um das Wissen zu erlangen muss er sich "gross" machen, im Sinne von Verantwortung übernehmen. Je mehr totes Besitz der Mensch sich anhäuft, desto kleiner macht er sich selbst. Zum toten Gegenstand macht er sich selbst.

Was macht den Menschen in seiner Natur so mâchtig? Sein Gedanke!

Seine Vision im Geiste, die durch das in Wortefassen der erst Vision zu Wirklichkeit wird.

In alten Zeiten hiess es "Vision- oder Bild- oder Gestaltwissenschaft"
Nur die alten Priester kennen sie in der Ganzheit. Für die Anderen wurde sie zersplittert in verschiedene Wissenschaften, die wir heute haben. Dadurch verstrickt sich der Mensch und geht immer weiter weg von seiner Bestimmung, denn die Wahrheit wird er so nie erfahren.

Die Priester haben im Westen Christentum eingeführt, wo es doch nur das Judentum abwechseln sollte. Sie haben zwei Religionen geschafen, eine sagt, "du bist ausserwählt", die Andere sagt "du bist ein Sklave".
Den Osten haben sie auch nicht in Ruhe gelassen, da haben sie eingeführt, dass es ein Ziel ist, nicht mehr auf der Erde wiedergeboren zu werden. Das Yin-Yang-Zeichen, das Gleichgewicht, nur das Gleichgewicht entsteht, wenn das "Gute" in 1.5mal mehr zur Verfûgung steht als das "Schlechte". Sonst überwiegt immer das "Schlechte", weil es sich bei der gleichen Aufgabe unterschiedlichen Tricks bedient. Es spielt unfair, somit hat es eine grôssere Chance zu gewinnen.

Weil alle Religion uns von der Erde weg führen, haben wir das, was wir jetzt haben, Eine Hôlle auf Erden. Statt sich ein Raum der Liebe zu erschaffen, un das was wir haben kennen, schätzen und lieben zu lernen, hassen wir es. Weil die Erde uns angeblich vom Paradies abhâlt. Aber wenn man sich nur umsieht, ein grosser Verstand hat die Erde erschaffen, alles einfach für den Menschen. sogar die Vôgel fliegen über den Winter weg, damit sich der Mensch keine Gedanken um ihr Futter zu machen braucht.
Einfach Genial!!!! In frühen Kulturen haben sehr viele Tiere dem Menschen gedient, nur um dafür menschliche Zuneigung und Liebe zu bekommen. Heute wissen wir garnicht wofür eine Ziege eigentlich gut ist.

Für mich persönlich habe ich es überprüft, die Erde ist unsere Bestimmung. Es gibt keine Eltern, die für ihre Kinder ein schweres Leben wünschen. Doch die Kinder haben die Wahl, was sie mit dem perfekten Haus anstellen.


Ich sehe nur, dass das ganze System, das wir haben, uns an den Abgrund unseres Daseins führt. das kann nicht der Sinn sein, unmöglich.

Ihr könnt ja in eure Himmelparadiese und in das Nichts gehen, aber zu behaupten "so ist es" find' ich daneben. Zusagen, dass ich jemanden nachplapere, obwohl ich eine eigenartige Vorstellung vom Leben habe, ist Blindheit oder bewusste Kleinmache.

Da fällt mir noch was ein: es gibt Nichts ausser Gott. Dann geht ins Nichts, ich bleib' bei Gott:foto: :weihna1

Nochwas, verstehst du Gottes Schöpfung, dann kannst du auch Gott verstehen. Zerstörst du Gottes Schöpfung.........

Und dann heisst es noch: Ich glaube an Gott, wahrlich nur an seine Existenz glaubend, aber nicht fühlend, nicht verstehend. Umgang mit der Schöpfung ist Umgang mit Gott.


Lasst euch von einem neuen Tag wachküssen. Und von der Sonne den Schlaf wegstreichen. Bietet die Liebe in euer Herz. ihr werdet sehen, ihr seit im Paradies.

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben